Original von [pG]fire_de
das ist aber nicht der fall, du hast nochmal explizit in dem fenster deine mail adresse und dein pw angegeben
Denke so ist es. Man wird gefragt, ob man seine eMail mit FB verbinden möchte. Ich habe dies auch nicht gemacht.
Ansonsten, von was redet ihr alle? Von
People You May Know? Da werden einfach Freunde von Freunden bei mir vorgeschlagen, mit keiner sonderlich guten Trefferquote.
Ansonsten habe ich niemand in meinen FB-Freunden, der nicht seinen richtigen Namen drin hat.
Was ist eigentlich euer Problem? Entweder ihr gebt FB Daten oder nicht. Natürlich versucht FB die ihm gegeben Daten maximal zu nutzen und zu verknüpfen. Man kann sich ja ausmalen, was man mit bestimmten Daten machen kann oder nicht. Ich finde es nicht weiter schlimm. Amazon füttere ich auch mit Daten, damit es mir bessere Buchvorschläge macht.
Wie haltet ihr ein loses Netzwerk an Kontakten aufrecht, national und international wenn nicht mit FB? Direkte Kommunikationsmittel á la Skype passen da wohl nicht. Massenmail rumschicken? eher auch nicht. Telefonieren ist ja noch viel zeitintensiver und noch mehr eine eins-zu-eins Kommunikation.