Zitat
Original von Zecher_Falcon__
moment mal... was hast du denn gedacht, was die machen, wenn du denen dein psw gibst?![]()
Zitat
Original von [pG]fire_de
das ist aber nicht der fall, du hast nochmal explizit in dem fenster deine mail adresse und dein pw angegeben
Zitat
Original von AtroX_Worf
Was ist eigentlich euer Problem? Entweder ihr gebt FB Daten oder nicht. Natürlich versucht FB die ihm gegeben Daten maximal zu nutzen und zu verknüpfen. Man kann sich ja ausmalen, was man mit bestimmten Daten machen kann oder nicht. Ich finde es nicht weiter schlimm. Amazon füttere ich auch mit Daten, damit es mir bessere Buchvorschläge macht.
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von AtroX_Worf
Was ist eigentlich euer Problem? Entweder ihr gebt FB Daten oder nicht. Natürlich versucht FB die ihm gegeben Daten maximal zu nutzen und zu verknüpfen. Man kann sich ja ausmalen, was man mit bestimmten Daten machen kann oder nicht. Ich finde es nicht weiter schlimm. Amazon füttere ich auch mit Daten, damit es mir bessere Buchvorschläge macht.
+1
Mir doch egal, was die mit meinen Daten machen. Die sollen die Daten dazu nutzen mir ein angenehmeres Umfeld zu bieten (siehe Amazon-Beispiel).
Zitat
Original von kOa_Borgg
Das erste Problem besteht schonmal darin, dass du das ganze nicht "kündigen" kannst. Was einmal im Netz ist, ist da. Fertig. Kannst du jetzt abschätzen, was dir in 1 oder 5 Jahren evtl mal peinlich/unangenehm oder gar gefährlich werden kann? Die Mentalität, "im Moment stört es mich nicht" ist in diesem Zusammenhang imho fehl am Platze. Aber das soll jeder selbst entscheiden![]()
Zitat
Original von kOa_Borgg
Das erste Problem besteht schonmal darin, dass du das ganze nicht "kündigen" kannst. Was einmal im Netz ist, ist da. Fertig. Kannst du jetzt abschätzen, was dir in 1 oder 5 Jahren evtl mal peinlich/unangenehm oder gar gefährlich werden kann? Die Mentalität, "im Moment stört es mich nicht" ist in diesem Zusammenhang imho fehl am Platze. Aber das soll jeder selbst entscheiden
Ich habe weder *VZ, FB oder MySpace. Und ich lebe![]()
Zitat
Original von King_of_Pfuizn
Kann man eine Platform wie FB nicht einfach auch normal nutzen? Ohne dabei ständig Fotos, wo man kotzend in der Ecke liegt, posten? Ja man kann
Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von kOa_Borgg
Ich habe weder *VZ, FB oder MySpace. Und ich lebe![]()
Antares, der lieber im RL kommuniziert