Zitat
Original von kOa_Master
ich habe einige Bücher geschenkt bekommen, z.B.:
- "Das habe ich jetzt akustisch nicht verstanden und 99 andere Sätze, mit denen man durchs Leben kommt"
Zitat
Original von Seraph
Zitat
Original von AtroX_Worf
Freakonomics: A Rogue Economist Explores the Hidden Side of Everything - Steven D. Levitt
Dieses englische Buch ist sehr nett zu lesen. Es ist recht amüsant und vor allem für Menschen ohne tiefere wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung oder noch in den unteren Semestern empfehlenswert. Es gibt davon auch schon einen Nachfolger.
In eine ähnliche Richtung geht Soccernomics.
bestellt und auch schon da, weil ich es auf den ersten paar seiten mal gesehen hatte
wird verschlungen nachdem ich säulen der erde fertig habe.
das von ball klingt auch hochinteressant. muss man mal sehn wie die kapazitäten im frühjahr so aussehen
MfG
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Hans Rath und Edgar Rai - 88 Dinge, die Sie mit Ihrem Kind gemacht haben sollten, bevor es auszieht
Und wie ist es? Lesbar oder überkompliziert ausgedrückt?Über den Humanismus von Martin Heidegger
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Und wie ist es? Lesbar oder überkompliziert ausgedrückt?Über den Humanismus von Martin Heidegger
Gerade damit fertig geworden:
Die Welt ist verwüstet, die Toten haben die Herrschaft über den Globus übernommen. Dies ist das Tagebuch eines jungen Soldaten, der sich mit einer kleinen Gruppe Überlebender in der texanischen Wüste der neuen Geißel der Menschheit stellt. Doch wie lange können sie durchhalten, wenn die Apokalypse Tag für Tag aufs Neue über sie hereinbricht?
Genauso zu empfehlen wie der erste Teil, leider muss man wieder auf nen 3. Teil warten...
Hat was von Walking Dead... Ich fand es klasse...
![]()
Genial, habe die insgesamt 8? Teile verschlungen. Besonders die Uthred Saga ist Spitze.Momentan:
Den letzten Teil der Artus Chroniken von Bernard Cornwell. [...]
werde ich mich wohl an die Uthred Saga von Bernard Cornwell machen.