Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von fast_boozo
Original von GWC|lazy
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/1/261226xml
frag mich grad was kranker ist
das oder dass gross im gespräch als magaths nachfolger is
boah ich hab mir das gerade 5 min angetan... ich werde nie wieder über reif meckern
ich habs mir die ganzen 90min gegeben
war schon irgendwie so dämlich, dass es wieder witzig war. vorallem in der 2hz ist eine von den beiden Sängerinnen komplett durchgedreht und hat so sinnlose Sachen daher gesungen
Original von Zecher_Falcon__
Gratulation!
Danke!
Graz bvb . Verdient .
und ...bayern
schalke is schon lustig , aber gut , der befreiungsschlag war wichtig nach der pleite letzte woche . Will weder,dass schalke absteigt,noch das magath so schnell gefeuert wird .
Original von kOa_Borgg
haben die nicht was von klettern gesagt?
wo ist eigentlich mielke?
Beziehungskram
riecht nach gesperrt .
edit : huch , doppelpost
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (05.12.2010, 11:22)
boah muss das eigentlich sein dude?
wenn hier einer n falsches wort sacht gibts direkt nen bann oder "spam"-posts werden direkt gelöscht, aber wenn der dude hier seinen 5 seiten hüpfsmiley posts x mal selbst noch quotet mit nem einzeiler is das ok?
übertreibs nich gleich ...
versteh die freude von dude aber man kanns wirklich übertreiben
Was denn? Ich habe das einmal gemacht und ich darf ja die anderen User mal zitieren oder?
Kaum gewinnt Schalke einmal kommt Lazy wieder aus seinem Loch.
Mielke nutzt halt seinen alten Nick.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (05.12.2010, 11:52)
ich war so froh dass endlich die Seite durch is die hier nur ruckelt beim Laden und jetzt geht das weiter - wo is der Facepalmsmiley?
Es ruckelt nix...
Original von dyor
unabhängig davon, dass breno den zweikampf vor dem 1-0 schon gewonnen hatte und dann ausrutscht...
hmmm habe den zweikampf zwar nur zweimal kurz gesehen, aber meines erachtens legt raul sich den ball selbst an breno vorbei, der dann durch den richtungswechsel ausrutscht, von einem eigentlich gewonnenem zweikampf kann man da wohl nicht sprechen!
also für mich sahs so aus, als würde breno den ball abschirmen und dann wegrutschen
krass wie gut podolski heute spielt, geile aktionen... aber leider fehlentscheidung bei seinem tor und am ende gibts doch 0 Punkte -.-
habe heute bei 60-hertha erfahren dass es bei roter karte wohl keinen vorteil + anschließende Karte gibt wie bei gelben

das schöne Lauth 2-0 aberkannt weil der Hertha-Torwart irgendwo 3m neben dem strafraum rumgeistert und absichtlich hand spielt...
langsam werden sie mir unheimlich, 40 punkte schon jetzt, das ist der wahnsinn!
läuft bisher wie von mir getippt (anderes Forum) - noch 'nen Sieg vs Werder und dann Remis in Frankfurt hab ich da, mal guggn
14 jahre keine niederlage gegen das pack. auf dass die serie noch mindestens doppelt so lange hält.
Original von Alex_Lev
14 jahre keine niederlage gegen das pack. auf dass die serie noch mindestens doppelt so lange hält.
meinetwegen auch dreimal so lange...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (05.12.2010, 22:17)
Original von Alex_Lev
gaanz ruhig und erstmal paar Pillen einschmeissen
boah hast du es mir jetzt gegeben. so auf diesen diss erstmal ne aspirin und dann guck ich mir die tabelle an.
Original von nC_$kittle_
habe heute bei 60-hertha erfahren dass es bei roter karte wohl keinen vorteil + anschließende Karte gibt wie bei gelben

das schöne Lauth 2-0 aberkannt weil der Hertha-Torwart irgendwo 3m neben dem strafraum rumgeistert und absichtlich hand spielt...
gibts schon.
rafati hat nur zu früh abgepfiffen.
Zwergnase meint mal wieder mitreden zu können
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (06.12.2010, 12:34)
schlimm konnten die armen profis erst 2h später PS3 spielen weil sie keine sonderstellung bekommen haben gegenüber normalen Bürgern
ja besser wärs gewesen sie wären am dortmunder flughafen zerschellt
lol, die reaktionen sind ja echt mal an lächerlichkeit nicht zu überbieten