You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, November 17th 2010, 7:00pm

Masters Voting Power

Bitte mal für eine Freundin von mir abstimmen, merci :)

http://apps.facebook.com/modelwerden/model/marlitt/

2

Wednesday, November 17th 2010, 7:04pm

Bei der Gelegenheit freue ich mich auch über neue Follower für Ars Regendi :)

http://www.facebook.com/pages/Ars-Regend…on/168125575142

3

Wednesday, November 17th 2010, 7:33pm

4

Wednesday, November 17th 2010, 7:41pm

Muss sie gewinnen? Wenn ja haben wir wohl nicht den Hauch einer Chance wenn andere schon mehrere tausend Stimmen habe, mehrmals voten oder so sollte wohl nicht gehn bei Facebook...

Oder hast du/hat sie n Masterplan Malone?

edit: oh snap hab diesen Kinderheldenquatsch verpasst, gleich mal mein Profilbild updaten :D

This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Gothmog" (Nov 17th 2010, 7:46pm)

Occupation: GER

• Send private message

5

Wednesday, November 17th 2010, 7:43pm

Würde ich auch gern mal wissen.

• Send private message

6

Wednesday, November 17th 2010, 7:47pm

Wo votet man denn da ueberhaupt?

• Send private message

7

Wednesday, November 17th 2010, 7:48pm

like?!

• Send private message

8

Wednesday, November 17th 2010, 7:57pm

Sowas mache ich nicht.

• Send private message

9

Wednesday, November 17th 2010, 7:58pm

Ich auch nicht, können ja alle sehen.

fast_boozo

Professional

• Send private message

10

Wednesday, November 17th 2010, 8:02pm

geht denn gar nix mehr ohne dieses scheiss facebook? :baaa:

früher konnte man bei ner abstimmung noch ordentlich bescheissen... ne ne ne ich werde mich da nicht anmelden... NIEMALS!

11

Wednesday, November 17th 2010, 8:06pm

+1

12

Wednesday, November 17th 2010, 8:24pm

Darf ich die Gruppe der strikten Facebook Ablehner eigentlich offiziell zu den Linksaktivisten, Atomgegnern, Veganern, Verschwörungstheoretikern, Apple/Linux Jüngern, Weltverbesserern usw in die Schublade der seltsamen und mitteilungsbedürftigen Dickköpfe und Besserwisser stecken, oder gibts es da ganz rationale Gründe, dass man als durchschnittlicher Alltagsmensch nichts mit Facebook am Hut haben will?

13

Wednesday, November 17th 2010, 8:40pm

Quoted

Original von MfG_Gothmog
Darf ich die Gruppe der strikten Facebook Ablehner eigentlich offiziell zu den Linksaktivisten, Atomgegnern, Veganern, Verschwörungstheoretikern, Apple/Linux Jüngern, Weltverbesserern usw in die Schublade der seltsamen und mitteilungsbedürftigen Dickköpfe und Besserwisser stecken, oder gibts es da ganz rationale Gründe, dass man als durchschnittlicher Alltagsmensch nichts mit Facebook am Hut haben will?

Synonyme für Grünen-Wähler?

Occupation: Physiker

• Send private message

14

Wednesday, November 17th 2010, 8:45pm

Quoted

Original von MfG_Gothmog

Frag mal Facebook, wie viel sie für gewisse Daten haben wollen, und du wirst eine Summe als Antwort bekommen.

Invader

Master

• Send private message

15

Wednesday, November 17th 2010, 9:10pm

oder erklär mal warum facebook von mail.ru einfach mal so 400mio € bekommt...

16

Wednesday, November 17th 2010, 9:17pm

oder warum feuerwehrautos rot und postfahrzeuge gelb sind

17

Wednesday, November 17th 2010, 9:29pm

Quoted

Original von MfG_Gothmog

jap, faulheit

]DEAD[ seppL

Intermediate

• Send private message

18

Wednesday, November 17th 2010, 9:37pm

^^

Invader

Master

• Send private message

19

Wednesday, November 17th 2010, 9:48pm

@gothmog , denke du hast dich dann für die Gruppe mit lazy,erec und seppl entschieden. :rolleyes:

Bin froh das ich den Facebook Account los bin, ist ja nicht zum aushalten. :rolleyes:

fast_boozo

Professional

• Send private message

20

Wednesday, November 17th 2010, 10:03pm

Quoted

Original von MfG_Gothmog
Darf ich die Gruppe der strikten Facebook Ablehner eigentlich offiziell zu den Linksaktivisten, Atomgegnern, Veganern, Verschwörungstheoretikern, Apple/Linux Jüngern, Weltverbesserern usw

niemals, nein, niemals, vielleicht, niemals/nö, eventuell

21

Wednesday, November 17th 2010, 11:45pm

Quoted

Original von Invader
oder erklär mal warum facebook von mail.ru einfach mal so 400mio € bekommt...

Mein Googlemail Spamfilter regelt das schon :D

22

Wednesday, November 17th 2010, 11:55pm

Keine Freunde ?(

23

Thursday, November 18th 2010, 12:51pm

Quoted

Original von MfG_Gothmog

Also ich bin bei Facebook angemeldet, aber man kann ja nun wirklich ohne Facebook auskommen (damit meine ich, ich würde der Seite kein bisschen nachtrauern, wenn sie von heute auf morgen verschwindet), denke viele Leute haben schlicht kein Interesse an diesem Netzwerk.

edit: achja, ein Foto, das zumindest von nem Hobby-fotografen gemacht wurde, würde ihr sicherlich weiterhelfen.. :)

This post has been edited 2 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Nov 18th 2010, 12:53pm)

OLV_teh_pwnage_

Intermediate

• Send private message

24

Thursday, November 18th 2010, 1:02pm

ich bin nicht bei facebook weil man nicht bei jedem scheiss mitmachen muss

25

Thursday, November 18th 2010, 1:52pm

selbst wenn ich nen facebook account hätte... die sieht ja aus wie ein alien.

zum facebook topic: facebook ist ein zeitkiller. ich sehe im moment keinen vorteil mich da anzumelden. veon neugierigen menschen, die soziale strukturen analysieren wollen mal ganz abgesehen. ich mag nicht mit den sauf- und drogenparties von unbekannten freundes-freunden in verbindung gebracht werden.

Occupation: Statistiker

• Send private message

26

Thursday, November 18th 2010, 3:06pm

Quoted

Original von MfG_Gothmog
Darf ich die Gruppe der strikten Facebook Ablehner eigentlich offiziell zu den Linksaktivisten, Atomgegnern, Veganern, Verschwörungstheoretikern, Apple/Linux Jüngern, Weltverbesserern usw in die Schublade der seltsamen und mitteilungsbedürftigen Dickköpfe und Besserwisser stecken, oder gibts es da ganz irrationale Gründe, dass man als durchschnittlicher Alltagsmensch nichts mit Facebook am Hut haben will?

Ich hab deinen Text mal etwas verbessert, der Rest stimmt.

27

Thursday, November 18th 2010, 3:26pm

Manche wollen halt auch ein bisschen cool sein und Individualismus repräsentieren. Wer will schon ein Herdentier sein?

28

Thursday, November 18th 2010, 3:34pm

muh, spricht die kuh...

• Send private message

29

Thursday, November 18th 2010, 3:41pm

Quoted

Original von MfG_Gothmog

Zu der Gruppe der Leute mit RL-Freunden?

TuuT

Sage

• Send private message

30

Thursday, November 18th 2010, 3:45pm

Gegenfrage an die Facebook Jünger hier: Was macht Facebook denn bitte so unverzichtbar toll?