Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

17.11.2010, 19:04

Bei der Gelegenheit freue ich mich auch über neue Follower für Ars Regendi :)

http://www.facebook.com/pages/Ars-Regend…on/168125575142

4

17.11.2010, 19:41

Muss sie gewinnen? Wenn ja haben wir wohl nicht den Hauch einer Chance wenn andere schon mehrere tausend Stimmen habe, mehrmals voten oder so sollte wohl nicht gehn bei Facebook...

Oder hast du/hat sie n Masterplan Malone?

edit: oh snap hab diesen Kinderheldenquatsch verpasst, gleich mal mein Profilbild updaten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (17.11.2010, 19:46)

5

17.11.2010, 19:43

Würde ich auch gern mal wissen.

6

17.11.2010, 19:47

Wo votet man denn da ueberhaupt?

7

17.11.2010, 19:48

like?!

8

17.11.2010, 19:57

Sowas mache ich nicht.

9

17.11.2010, 19:58

Ich auch nicht, können ja alle sehen.

10

17.11.2010, 20:02

geht denn gar nix mehr ohne dieses scheiss facebook? :baaa:

früher konnte man bei ner abstimmung noch ordentlich bescheissen... ne ne ne ich werde mich da nicht anmelden... NIEMALS!

12

17.11.2010, 20:24

Darf ich die Gruppe der strikten Facebook Ablehner eigentlich offiziell zu den Linksaktivisten, Atomgegnern, Veganern, Verschwörungstheoretikern, Apple/Linux Jüngern, Weltverbesserern usw in die Schublade der seltsamen und mitteilungsbedürftigen Dickköpfe und Besserwisser stecken, oder gibts es da ganz rationale Gründe, dass man als durchschnittlicher Alltagsmensch nichts mit Facebook am Hut haben will?

13

17.11.2010, 20:40

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Darf ich die Gruppe der strikten Facebook Ablehner eigentlich offiziell zu den Linksaktivisten, Atomgegnern, Veganern, Verschwörungstheoretikern, Apple/Linux Jüngern, Weltverbesserern usw in die Schublade der seltsamen und mitteilungsbedürftigen Dickköpfe und Besserwisser stecken, oder gibts es da ganz rationale Gründe, dass man als durchschnittlicher Alltagsmensch nichts mit Facebook am Hut haben will?

Synonyme für Grünen-Wähler?

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

14

17.11.2010, 20:45

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Frag mal Facebook, wie viel sie für gewisse Daten haben wollen, und du wirst eine Summe als Antwort bekommen.

15

17.11.2010, 21:10

oder erklär mal warum facebook von mail.ru einfach mal so 400mio € bekommt...

16

17.11.2010, 21:17

oder warum feuerwehrautos rot und postfahrzeuge gelb sind

17

17.11.2010, 21:29

Zitat

Original von MfG_Gothmog

jap, faulheit

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

18

17.11.2010, 21:37

^^

19

17.11.2010, 21:48

@gothmog , denke du hast dich dann für die Gruppe mit lazy,erec und seppl entschieden. :rolleyes:

Bin froh das ich den Facebook Account los bin, ist ja nicht zum aushalten. :rolleyes:

20

17.11.2010, 22:03

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Darf ich die Gruppe der strikten Facebook Ablehner eigentlich offiziell zu den Linksaktivisten, Atomgegnern, Veganern, Verschwörungstheoretikern, Apple/Linux Jüngern, Weltverbesserern usw

niemals, nein, niemals, vielleicht, niemals/nö, eventuell

21

17.11.2010, 23:45

Zitat

Original von Invader
oder erklär mal warum facebook von mail.ru einfach mal so 400mio € bekommt...

Mein Googlemail Spamfilter regelt das schon :D

23

18.11.2010, 12:51

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Also ich bin bei Facebook angemeldet, aber man kann ja nun wirklich ohne Facebook auskommen (damit meine ich, ich würde der Seite kein bisschen nachtrauern, wenn sie von heute auf morgen verschwindet), denke viele Leute haben schlicht kein Interesse an diesem Netzwerk.

edit: achja, ein Foto, das zumindest von nem Hobby-fotografen gemacht wurde, würde ihr sicherlich weiterhelfen.. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (18.11.2010, 12:53)

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

18.11.2010, 13:02

ich bin nicht bei facebook weil man nicht bei jedem scheiss mitmachen muss

25

18.11.2010, 13:52

selbst wenn ich nen facebook account hätte... die sieht ja aus wie ein alien.

zum facebook topic: facebook ist ein zeitkiller. ich sehe im moment keinen vorteil mich da anzumelden. veon neugierigen menschen, die soziale strukturen analysieren wollen mal ganz abgesehen. ich mag nicht mit den sauf- und drogenparties von unbekannten freundes-freunden in verbindung gebracht werden.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

26

18.11.2010, 15:06

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Darf ich die Gruppe der strikten Facebook Ablehner eigentlich offiziell zu den Linksaktivisten, Atomgegnern, Veganern, Verschwörungstheoretikern, Apple/Linux Jüngern, Weltverbesserern usw in die Schublade der seltsamen und mitteilungsbedürftigen Dickköpfe und Besserwisser stecken, oder gibts es da ganz irrationale Gründe, dass man als durchschnittlicher Alltagsmensch nichts mit Facebook am Hut haben will?

Ich hab deinen Text mal etwas verbessert, der Rest stimmt.

27

18.11.2010, 15:26

Manche wollen halt auch ein bisschen cool sein und Individualismus repräsentieren. Wer will schon ein Herdentier sein?

28

18.11.2010, 15:34

muh, spricht die kuh...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

18.11.2010, 15:41

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zu der Gruppe der Leute mit RL-Freunden?

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

18.11.2010, 15:45

Gegenfrage an die Facebook Jünger hier: Was macht Facebook denn bitte so unverzichtbar toll?