Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

451

23.07.2010, 12:01

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
ja unglaublich, nur blabla, ich streite doch garnicht ab, dass einige gedopt sind, das ist doch bei jedem Sport so, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es auch ungedopte Fahrer gibt, dass die vielleicht nicht gerade in den Top10 sind kann ja gut sein.
Man kann natürlich auch die nächsten 10 Jahre einfach sagen, dass alle immer gedopt sind, aber das ist irgendwie total schwachsinnig, ich wiederhole es nochmal, es gibt Blutpässe, es gibt von den Fahrern und Teams gegründete Organisationen die nur dazu da sind EXTRA Tests durchzuführen, es gibt desweiteren 2 verschiedene und unabhänige Organisationen die das ganze Jahr über Tests durchführen. Topfahrer wie Armstrong oder ähnliche haben um die 100 Dopingtests im Jahr, zeig mir doch mal einen Sport wo das auch nur annährend so ist.
Wenn von dir nur mal ein wirklich Fakt kommen würde, aber du vertrittst einfach nur dieses typisch deutsche Denken, weshalb der Radsport auch in Deutschland so bergab geht. In Belgien, Holland, Italien, Spanien werden die Leute gefeiert und wenn sie gedopt sind, dann werden sie nicht mehr gemocht und nach 2 Jahren gibt man ihnen wieder eine Chance, man jubelt ihnen wieder zu, man vertraut dem Sport und hat einfach Spass an ihm und genau so muss es auch sein.
In Deutschland werden erstmal alle verdächtigt und jede Radsportübertragung fängt erstmal mit dem Generalverdacht an und wenn jemand gewinnt, dann war der eh gedopt und wenn jemand 10. wird muss der auch gedopt sein, weil alle vor ihm gedopt waren, das ist so ein Schwachsinn, man könnte echt mal wieder zur Unschuldsvermutung zurückkehren.

Aber gut, hast ja genau das erreicht was du wolltest, viel blabla geschrieben nur damit ich mich wieder aufrege, lass doch Radsport in Ruhe und troll in Politik rum oder beachtet dich da schon niemand mehr? :/

edit: und wenn wir es schon nicht wie die 4 genannten Nationen halten, dann könnten wir es wie die Franzosen machen und konstant gute glaubwürdige Leistungen würdigen, sowie BBOX und Fdjeux sie erbringen. Ausreißergruppe, Etappen gewinnen, aggresive Fahrweise, das ist doch auch schon anzuschauen und mehr will ich doch auch garnicht von deutschen Fahrer, aber hier in Deutschland gibt es immer nur 1. werden oder Loser sein, nur blöd, wenn die Leute dann wirklich versuchen (mit allen Mitteln) 1. zu werden und dann sagt man, ohoh böse, so wollten wir das auch nicht!

ok, wo sind die ungedopten Fahrer?

Nehmen wir mal das Team Telekom. Schauen wir nicht auf Klöden oder Ullrich. Wie war das mit dem Dopinggeständnis von Zabel und Aldag, nach dem schon andere Radlergrössen aus Deutschland Doping gestanden hatten. Betreut von der Uni-Klinik Freiburg und Ärzten, die heute weit weg sind.

Oder Bjarne Riis, der Monsieur 60%. Heute gaaanz sauberer Teamleiter. Also nachdem er aufgefolgen war seine Besten (Hallo Frank Schleck) zu Fuentes geschickt zu haben. Aber jetzt ist er total sauber, gell...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bjarne_Riis

Oder die Armstrong-Team, die ganzen Helfer habne alle Dopinggeständnisse hingelegt, mehrfach systematisches Doping im Team zugegeben.

Team Gerolsteiner war auch sehr lustig. Hans Michael Holcer, wie er mehrfach inbrünstig erzählt hat, wie sauber alle seine Profis sind und seine Geschichten dann von der Realität planiert wurden. Danilo Hondo is ja wieder dabei, wie eben fast alle alten Dopingsünder.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Michael_Holczer

Die sauberen Franzosen jaja ... wie hiess nochmal der Bergkönig von dem Uhrenhersteller, der dann kein Bock mehr auf die Tour hatte wegen der schlechten Werbung? Dann kam der ja nochaml zurück - nur um nochmal erwischt zu werden.

So kann man durch jedes Team gehen. Aber nee, waren alles nur Einzelfälle, nur die Topfahrer. Die Helfer brauchen sowas nich. Heute sind die alle ganz sauber, wenn sie nicht gerade Top 10 sind. Übrigens liegt es nur bedingt an mir, dass das so abdriftet. Würdest du nicht so einen Mist erzählen, und vorallem ignorieren, dass dieser Thread schon seit 2002 läuft, alles schon besprochen wurde, und ich eben noch nicht an Alzheimer leide zu deinem Pech, hättest du vielleicht bessere Chancen. :bounce:

@ Salsa: die Tour geht ja durch total abgelegene Gebiete teilweise, wo das einfach ausser dem örtlcihen Trachtenverein und dem Kuhauftrieb auf die Alm der Höhepunkt des Jahres ist, so kommerzialisiert die Veranstaltung auch ist. Ausserdem sind die Veranstalter auch nicht dumm. Ab und zu kommen ein paar Berichte über die Region, Land und Leute. Das ist so wie bei der Sportschau. Das Meiste ist Werbung und Verarsche und die halten die aus für die 2 min Schlussspurt oder ein kleines TV-Interview oder einen schönen Campingtag. Ich mag ja eigentlich die Grundidee von der Tour.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

452

23.07.2010, 13:15

Zitat

aber ich versuche einfach nur darauf hinzuweisen, dass sich was tut, dass man auf dem richtigem Weg ist

also das geschwafel hört man seit fast 15 jahren, zwischendurch gab es circa 8 NEUbeginne
gedopt wurde und wird weiter munter und wild

also auf dem richtigen weg ist wirklich gar nichts mMn

453

23.07.2010, 13:22

Nur, weil die wenigen verbliebenen Interessierten nicht mehr über das Thema reden wollen, ist es eben nich erledigt. Bei den Ölkonzernen das Gleiche. Nur, weil das Thema Ölpest bald nimmer taugt für ne schöne, dramatische Topnews, heisst das nicht, dass es deshalb keine Olpest mehr gibt. Is eigentlich immer so.

Was bei der diesjährigen Tour auffällt sind die ganzen Alttäter, die wieder mitmachen dürfen, keine Polizeirazzien, keine Dopingfälle, nichts ... warum sollte es plötzlich die heile Welt sein, wenn sich für die Täter summasumarum nichts geändert hat? Sie müssen sie wie früher eben die ersten 6 Jahre nicht erwischen lassen, dann ist es verjährt. Bleibt die Polizei so untätig wie dieses Jahr, ist sowieso nichts zu befürchten.

454

23.07.2010, 19:40

oh man, ich lese es garnicht mehr edda, gerolsteiner, telekom, festina, die gibs alle nicht mehr.. red doch mal über aktuelle, vor 40 jahren waren se auch gedopt, da hat es noch nicht mal jemanden gestört, da gabs gerade ma nen punktabzug, willste die jetzt auch noch aufzählen?

455

23.07.2010, 20:38

Aktuelle?
Ok kein Problem.

http://www.zeit.de/news-nt/2010/7/23/ipt…84824xml?page=2
Gut, dass Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy im Ziel der 17. Etappe zum Hobby-Sportreporter wurde und Alberto Contador nach dem Erfolgs-Geheimnis spanischer Athleten fragte. Der mutmaßliche Toursieger 2010 - dessen Name auch einmal auf der Liste des Doping-Doktors Eufemiano Fuentes stand - wusste keine Antwort.

http://www.sueddeutsche.de/sport/doping-…tacchi-1.977707
Der Sprinter Alessandro Petacchi trägt das Grüne Trikot, er fährt eine traumhafte Tour de France. Ein Brief aus Padua könnte damit Schluss machen: Gegen den Italiener wird wegen Dopings ermittelt. Durfte er überhaupt starten?

http://www.suedkurier.de/sport/sport_sk/…t410965,4394800
„Warum sollen wir Armstrong glauben?“
Selbst in den USA häufen sich Zweifel an der Unschuld von Lance Armstrong. Der Mythos wird zum Lügenmärchen; Amerika verfällt in Katerstimmung.

http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450C…n~Scontent.html

Doping im Radsport
Pevenages Plauderstunde
Mit dem Radsport hat Rudy Pevenage zwangsläufig abgeschlossen. Der Belgier, einst eine der prägenden Figuren, spricht nun dennoch über Doping beim Team Telekom, von Jan Ullrich – und er klagt auch die noch handelnden Personen an.

http://www.faz.net/s/RubCBF8402E577F4A61…n~Scontent.html

Von einer Sekunde auf die andere sterben scheinbar Gesunde
Der Tod kommt nur selten in Ruhephasen
Plötzlich wird aus einem Profi ein Pflegefall
Geschluckt und gespritzt wird scheinbar alles
Anabolika werden konsumiert wie Schokolade
Dem „Doping-Zwang“ entkam fast keiner

http://www.focus.de/sport/mehrsport/rads…aid_525203.html
Zwei-Jahres-Sperre für Dopingsünder Frei
Die Disziplinarkammer von Swiss Olympic hat Radprofi Thomas Frei für zwei Jahre gesperrt. Anfang April hatte der BMC-Profi die Einnahme des Blutdopingmittels Epo gestanden.

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/7/22/253560xml
Landis nach Doping-Anschuldigungen geächtet
Bend (SID) - Floyd Landis hat sich mit seinen Doping-Anschuldigungen gegen Lance Armstrong in seiner Heimat offenbar keine Freunde gemacht.
Die US-Behörden haben indes Ermittlungen gegen Armstrong und Co. wegen "Betrugs und Verschwörung" eingeleitet. Ende Juli soll beispielsweise Armstrong-Kritiker Greg LeMond vor der Grand Jury aussagen

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1016354
Sieg mit Beigeschmack - Winokurow wieder da

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1008713
Holczer sieht kaum Hoffnung im Anti-Doping-Kampf
Hamburg (dpa) - Der ehemalige Chef des Radsport-Teams Gerolsteiner, Hans-Michael Holczer, sieht wenig Chancen auf einen dopingfreien Radsport.

Das Problem ist nicht das Doping.
Das Problem ist das man behauptet es gibt kein Doping.
Es sind ja nicht Alle.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

456

23.07.2010, 20:53

Gedopt wird doch eh in jeder sportart wos um viel geld geht.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran, dass es einen fahrer gibt der vorn dabei ist und nicht gedopt ist.

Wird sich wohl auch NIE ändern, wie denn auch.. wenn man selbst nicht dopt, dann gewinnen eben die andern die das zeug kriegen.
Sollen sie im radsport eben doping erlauben, dann gewinnt wenigstens der beste. Dass sie evtl. sich selbst kaputtmachen ist denen ja sowieso egal und kann uns egal sein.

457

23.07.2010, 21:36

Zitat

oh man, ich lese es garnicht mehr edda, gerolsteiner, telekom, festina, die gibs alle nicht mehr.. red doch mal über aktuelle, vor 40 jahren waren se auch gedopt, da hat es noch nicht mal jemanden gestört, da gabs gerade ma nen punktabzug, willste die jetzt auch noch aufzählen?

ja gut, dann nenn imr doch mal Fahrer, wo du überzeugt bist, dass sie nicht gedopt sind, vielleicht auch warum, weil sonst wirds schwer nachvollziehbar, wenn wirklich noch nix gegen den vorliegt.

Bernhard Kohl will auch wieder einsteigen. Da war ja mal in diesem Team Geroldsteiner von vor 40 Jahren oder so dabei... puh is der schon über 40 Jahre alt? Is der noch fit? :bounce:

yep und Virenque is der saubere Franzose damals.

Aber Pantani war ja der allerbeste. Ich lach heute noch wie der Armstrong geguckt hat als er Oberkante voll mit Drogen, Extraattests wegen seinem Krebsleiden für noch mehr Drogen von dem sowas von abgezockt wurde. Der hat echt geguckt als hätte er gerade ein Ufo gesehen damals in Alpe d'Huez als in Pantani hat stehen lassen. Woot? Wie kann man noch mehr Drogen schlucken und trotzdem noch auf dem Rad horziontal sitzen? Damals war ich ja noch ahnungslos und wusste nich, dass der Pantani daran sterben wird, heute weiss, das war ne 1a Freakshow! Geschichten aus der Gruft. :respekt:

http://www.youtube.com/watch?v=_hxuw4YL3Pw&feature=related

pff, ich hab vergessen wie krass Armstrong damals war, war vielliecht der Ulrich, der hatte ja öfter den Blick, meistens bei Armstrong hehe :

http://www.youtube.com/watch?v=FXPXHK7I1iQ&feature=related

in den Comments dazu:

Zitat

if he can do that with one ball imagine what he could do with both of them?

:P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (23.07.2010, 22:06)

458

23.07.2010, 21:59

http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Schumacher#Doping

auch so ein Uralt-Kämpe von Gerolsteiner

kurios bei ihm der Fall mit dem Unfall (= unangekündigte Dopingprobe)

Zitat

Bei einer auf einen Autounfall Schumachers im Oktober 2007 folgenden Blutanalyse wurden im Januar 2008 Spuren von Amphetaminen gefunden. Sportrechtliche Konsequenzen ergaben sich für Schumacher dadurch nicht, da der Wirkstoff nicht durch die NADA (mittels A & B-Probe) entdeckt wurde, sondern durch die Verkehrsbehörde.

459

23.07.2010, 22:10

Geroldsteiner hatte immer die geilsten Dopingstories. Der Danilo Hondo wurde doch positiv getestet auf ein Mittel das O-Ton Holcer normalerweise nur russische Jetpiloten zur Leistungssteigerung nehmen und dann hat er noch rumgerätselt wie das denn von einer russischen Fliegerbasis (muss man sich so James Bond-mässig vorstellen) in den Körper von Hondo kommen konnte. Er stand damals vor einem unlösbaren Rätsel! Diese Talkshow damals hätte ich aufnehmen müssen...

jaja, Mineralwasserhersteller. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Danilo_Hondo

http://de.wikipedia.org/wiki/Carphedon

Zitat

In Deutschland und Österreich stehen zur Zeit keine Fertigarzneimittel mit diesem Wirkstoff zur Verfügung. (Stand 24. Juli 2008)[2][3]

In Russland wird das Präparat unter dem Namen Phenotropil vermarktet.

und eben meistens Russen werden damit erwischt edit: Hondo is aus Guben. is nich Österreich aber uach sehr östlich. Vielleicht hat der Holcer das wirklcih nich mitgekriegt, aber nen Zusammenhang kann man schon sehen, wo der Fahrer herkommt und wo das Mittelchen uund Überraschung, Franke meint, der könnte wirklich nur Pech gehabt haben. Die Meinung hat er aber vielleicht geändert, anchdem noch der Rest vom Team überführt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (23.07.2010, 22:25)

460

23.07.2010, 22:48

Das ist ja genau das Problem die Radprofi verwenden Medikamente die noch gar nicht zugelassen sind. Daraus erkennt man, dass die Rad Mafia professionelle, ärztliche Beratung erhält.

461

24.07.2010, 01:58

Zitat

Original von Ede G

Zitat

ja gut, dann nenn imr doch mal Fahrer, wo du überzeugt bist, dass sie nicht gedopt sind, vielleicht auch warum, weil sonst wirds schwer nachvollziehbar, wenn wirklich noch nix gegen den vorliegt.

oh wenn gegen den nichts vorliegt dann stimmt was nicht? :(
das is ja wirklich blöd...
naja will euch nicht stören wo ihr doch gerade so schön in alten geschichten schwelgt. Armstrong, Petacchi gehören für mich zur alten Garde, Winokourow weiß ich auch nicht was ich von halten soll, sieht wohl auch jetzt wieder ein bisschen zu gut aus. Aber die sind 39, 36, 35 oder so und werden bald verschwinden.
Kessler, Jacksche, Sinkewitz fahren demnächst wieder und ich finde es gut ihnen eine 2. Chance zu geben, ich will mich nicht für sie aus dem Fenster lehnen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sauber sind.

Ansonsten find ich eigentlich David Millar immer ein recht gutes Beispiel dafür, dass sich Fahrer wirklich ändern können, werde jetz auf den Wikipedialink mal verzichten, den findet ihr sicher auch so. ;)

Außerdem für sauber halte ich wie gesagt die ganzen französischen Teams von BBox bis Fdjeux, gut die sind auch nicht wirklich erfolgreich in der Gesamtwertung, aber damit habe ich kein Problem. Hoffnung habe ich in Garmin, Ag2r und SKY. Da erkenne ich zumindest keine veralteten Strukturen mehr und den Sprung zu einer neuen Generation von jungen Fahrern. Ein "gutes" Zeichen meiner Meinung nach ist auch, dass gewisse Leistungen nicht konstant erbracht werden, beispielsweise ein Vandevelde oder ein Wiggins, die hatten ein gutes Jahr und haben nun Probleme in den Top 10 mitzuhalten, ich halte solche Leistungen durchaus für sauber möglich.

So das sollte doch genug für euch sein Edda und Roadrunner, dass ihr irgendwelche Zeitungsartikel mit Vermutungen zusammensuchen könnt.
Viel Erfolg.

462

24.07.2010, 11:16

das lustige ist ja, sobald die Erfolg haben sollten, werden die dich alle in einigen Jahren widerlegen. Haben sie kein Erfolg, interessierts auch keinen. Das ist genau das Problem. Niemand interessiert was die nr. 158 macht.

Jetzt waren das also nur Vermutungen. Bei jeder Generation haben bisher die Insider ausgepackt. Der Thread lebt doch davon, dass du jedes Mal voll gegen die Wand rennst. Man muss nur einmal ein Blick draufwerfen, dann weiss man was Sache ist. Du bist genauso wie so ein Fan von Catchen oder Bodybuilding, der behauptet alles echt. :bounce:

463

24.07.2010, 14:01

Das war jetzt aber nicht viel edda. Jetzt willst du auch noch über Bodybuilding reden, wir sind in einem Radsportthread! :(
Sind etwa doch ein paar Fahrer sauber so wie ich es schon seit 15 Beiträgen sage?
Klar gibt es auch gedopte und wahrscheinlich sind die auch inner Top 10, aber es ist eben nicht so wie ihr es immer darstellt per Generalverdacht.

464

24.07.2010, 14:23

was für einen unterschied macht es schon, wenn z.b. die hälfte nicht gedopt ist ? (was ich nicht glaube).

da wir sowieso nie wissen werden ob bzw. wer, ist das doch irrelevant. man muss halt realistischerweise davon ausgehen, dass die leistungträger gedopt sind, da interessiert es mich wenig, ob irgendein wasserträger sauber ist.

leistung bringen sie letztlich alle, ob gedopt oder nicht.

465

24.07.2010, 15:39

Zitat

Das war jetzt aber nicht viel edda. Jetzt willst du auch noch über Bodybuilding reden, wir sind in einem Radsportthread! :(
Sind etwa doch ein paar Fahrer sauber so wie ich es schon seit 15 Beiträgen sage?
Klar gibt es auch gedopte und wahrscheinlich sind die auch inner Top 10, aber es ist eben nicht so wie ihr es immer darstellt per Generalverdacht.

nee, so kommste da nich raus. Ich wiederhole mich, lies die ersten Seiten. Ulrich galt mal aus nicht gedopt. Wäre der heute im Rennen und nicht überführt und jünger, würdest du mir den als Hoffnungsträger unter die Nase binden. Ich habe früher schon Tour geschaut. Aber nachdem sich rausgestellt hat, dass wirklich ALLE gedopt haben, glaub ich nimmer an die Ammenmärchen von dir oder anderen Unverbesserlichen. Deshalb Generalverdacht.

Für wie glaubwürdig hältst du denn die Sauberkeit von Fahrern bei Bjarne Riis, der ja sowohl aus Fahrer wie auch als Teammanager systematisch immer Doping betrieben hat? Schliesslich hat er den grössten Teil seiner Karriere gelogen, dass sich die Balken biegen.

Da fahren ja auch die Schleck-Brüder, wo man gegen Andy noch nix hat, aber gegen Frank und in Luxemburg ist deshalb überhaupt nichts passiert. Also ist der Frank natürlich auch unschuldig.

Den soll man also nicht unter Generalverdacht nehmen? Warum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (24.07.2010, 15:43)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

466

24.07.2010, 16:20

andy schlägt sich atm jedenfalls ganz gut

das wäre wieder typisch wenn ein nicht so guter zeitfahrer auf einmal im zeitfahren brilliert weil er das gelbe trikot anhat ;) (bzw. in dem fall darum kämpft)

da denk ich aber auch gleich ob sie sich vll auf solche etappen besonders wirksames zeug einspritzen :(
z.b. wie landis damals bei seiner total kranken alleinfahrt nach dem einbruch

467

24.07.2010, 16:23

Habe zwar wenig Ahnung von der Tour de France, aber was man so von den Medien her mitkriegt, scheinen ja wirklich fast alle Fahrer die irgendwo um den Sieg (Tour oder Tagessieg) mitfahren gedopt zu sein.

Früher hat man da noch ganz anders betrogen, Old School halt:
Wiki: "In 1904 Maurice Garin was disqualified as tour winner for the usage of a train." :D

468

24.07.2010, 16:26

atm Schleck 6 Sekunden vor Contador

469

24.07.2010, 16:30

Na, das wir ja noch mal spannend.
Wenns so weitergeht wird es ein minimaler Sekundenabstand.

Edit: Noch 30 kilometer zu fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (24.07.2010, 16:30)

470

24.07.2010, 16:31

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
Habe zwar wenig Ahnung von der Tour de France, aber was man so von den Medien her mitkriegt, scheinen ja wirklich fast alle Fahrer die irgendwo um den Sieg (Tour oder Tagessieg) mitfahren gedopt zu sein.

Früher hat man da noch ganz anders betrogen, Old School halt:
Wiki: "In 1904 Maurice Garin was disqualified as tour winner for the usage of a train." :D

genau das ist der scheiß, dem ist nämlich ganz sicher nicht so. :/

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

471

24.07.2010, 16:35

also wenn es bei 5sek abstand endet bin ich echt gespannt ob vom so oft genannten nicht angriffspakt in paris morgen noch die rede ist

ich glaubs ja nicht (und hoffe es vor allem auch, dass sie da nochmal gegeneinander fahren)

472

24.07.2010, 16:35

Krass, wie Contador alle 5 Sekunden wieder seinen Sattel raufrutscht.

473

24.07.2010, 16:37

Contador fährt richtigen Mist, das sieht sehr unruhig aus, dieses hochrutschen auf den Sattel kostet so unglaublich viel kraft!

@kevinho, und wenn nur eine sekunde unterschied ist, morgen passiert nichts mehr.

474

24.07.2010, 17:00

Kann man denen die Räder nich vernünftig einstellen, damit die nich immer wieder runterrutschen?

475

24.07.2010, 17:13

Damit ist auch klar, dass es auch gereicht hätte, wenn Contador nicht Schlecks defekt ausgenutzt hätte.

476

24.07.2010, 17:14

Versteh ich auch nicht, der Rahmen schien einfach 1cm zu groß für Contador.
Vielleicht wollen sie auch, dass er sich immer wieder streckt, aber das würde ich ehrlich gesagt nicht verstehen, wer mal ne Stunde volle Kanne fährt dann wird er merken wie nervig das mit dem rumrutschen ist und vorallem wie weh es tut, weil das zurückrutschen immer aus dem Oberschenkel kommt.

Vielleicht hat es auch was mit dem Wind zu tun, wo der Contador immer wieder nach vorne will, weil er sich dann besser fühlt.

Vielleicht ist es auch ne Sache von Belastung von unterschiedlichen Muskelgruppen, aber das glaube ich nicht, dazu sind die 2-3cm zu wenig.

477

24.07.2010, 17:23

Zitat

Original von GEC|Napo
Damit ist auch klar, dass es auch gereicht hätte, wenn Contador nicht Schlecks defekt ausgenutzt hätte.

das waren genau 39 sekunden !

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

478

24.07.2010, 17:59

Zitat

Contador fährt richtigen Mist, das sieht sehr unruhig aus, dieses hochrutschen auf den Sattel kostet so unglaublich viel kraft!

@kevinho, und wenn nur eine sekunde unterschied ist, morgen passiert nichts mehr.

sehe ich anders

aber leider hat es sich ja nun eh erledigt

der defekt am montag war leider absolut tragisch :(

das war auch der grund wieso ich so angepisst war, weil es einfach dieses einmalige duell vermiest hat ;( ;(
und nun kams wirklich so dass es auch noch exakt die 40 sek sind omg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (24.07.2010, 18:00)

480

30.09.2010, 09:16

Zitat

Wieso unglaublich? Ich glaub das sehr leicht. :D