Das einzelzeitfahren kommt doch noch, hab ich gelesen. Deshalb hat doch der ach so arme, ungedopte, betrogene Bergfloh Schleck keine Chance gegen den bösen Contador.
Jedes Jahr dasselbe mit Falcon. Ich glaub auch langsam nimmer, du bist naiv. Du
hoffst irgendjemand ist vielleicht so naiv und glaubt dir die Ammenmärchen. Ka wie tief du in dem Sumpf steckst, aber tief genug, um nur noch Stuss zu erzählen. Das war doch auch jahrelang die Masche bei den ÖR wie die Reporter das Heldentum und Fairplay der Fahrer beschworen haben und fast nie über die Drogenmafia geredet. Dieses Jahr gibt es doch eindeutig ein Stillhalteabkommen mit der französischen Justiz. Alle alten Übeltäter wieder dabei, halt etwas gealtert. Keine Dopingfälle. LOL. Die sind jetzt alle ganz brav, jaaaaa klaaaaaar!
Ausserdem der grosse Bruder Schleck war mutmasslicher Fuentes-Kunde wie Contador. Aber hey, das hat ja mit dem kleinen Bruder nix zu tun. Der Contador dagegen, böser Junge und hat nich mal gewartet, weil dem Schleck die Kette runtergesprungen ist. Es gibt schon einen Grund, warum es dafür keine Regel gibt. Beim Cross Country im Mountain-Biking wärs aber extrem lustig. Kette falsch gespannt oder was schadhaft etc. es kommt öfter mal vor, dass dann die Kette runterspringt, mehrmals im Rennen. Aber hey, wenn es der Favorit ist, ahben die anderne immer zu warten oder wie wäre es mit einer Safety-Bike-Runde immer wenn einer der Fahrer ein Defekt hat? Gleiche Chance für alle! Schliesslich kennen Mountain-Biker eher nicht so feiges Windschattenfahren wie Rennradler.
Mal abgesehen davon, dass die Zeit, die der Schleck durch den Defekt verloren hat, nach dem zeitfahren wahrschienlcih gar nix mehr ausmacht.
Ok, ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn wieder Falcon die Ammenmärchen von wegen nicht alle sind gedopt und manche sind unschuldig bringt. Les mal die ersten Seiten mit den Helden von Vorgestern. Da findest du keinen Fahrer, der nichts mit Doping zu tun hatte. Damals wie heute hast du uns versucht zu erzählen, Doping wäre nur Ausnahme.

Das Einzige, was wirklich scheisse ist, dass die alle ihre 6 Jahre abbrummen und wenn es dann verjährt ist, geben sie es zu oder reden ganz anders. Solange das geht, wird es auch immer in grossem Stil Doping geben, besonders im Radsport, wo es eben auch besonders viel bringt, monotoner Ausdauersport.