Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

13.07.2010, 17:58

Hei, jedem das seine. Und ich habe natürlich meine kontakte NICHT gesynct...

Hauptvorteil: geschwindigkeit, bedienung. Man ist einfach 10mal schneller
die reduzierten inhalte haben es in der vergangenheit ein wenig verschlechtert, aber seit man normal suchen, videos anschauen und events handeln kann passts.

Einzig der facebook-chat suckt noch, aber dafür hab ich wie gesagt palringo

92

13.07.2010, 18:13

Zitat

Original von Gottesschaf
Zu Facebook:

Ich habe vor einem Jahr einmal mit einem Alumnus meiner Uni (der war schon seit 8 Jahren aus der Uni raus) für ein Projekt der studentischen Beratung zusammen gearbeitet.

Ich habe auf Facebook keine Freundesverbindung zwischen ihm und mir (und bin generell wenig mit den weit älteren Jahrgängen - +3 Jahre Abschluss - "befreundet" auf Facebook). Ich habe mit ihm lediglich Mails ausgetauscht für die Arbeit.

Facebook schlägt mir nach 2 Monaten diesen Menschen als neuen "Freund" vor. Ich frage mich: Woher weiß Facebook das eigentlich, dass ich den kennen gelernt habe? Warum schlägt mir Facebook nicht zuerst 100 andere Menschen in den Jahrgängen dazwischen vor?

Ich frage mich daher schon seit einer Weile, was Facebook alles rausfindet...

Falls ihr mich damit meintet - ich besitze gar kein Smartphone ;-).
Mir ist ein Rätsel, wie Facebook da dran kommen konnte...

93

13.07.2010, 18:14

meinten eigentlich nicht dich, aber:

vlt hat dein kumpel seine daten mit facebook gesynct -> facebook weiß, dass er dich in seinem handy eingespeichert hat und schlägt ihn dir vor. ;)

94

13.07.2010, 18:15

Zitat

Original von jens
meinten eigentlich nicht dich, aber:

vlt hat dein kumpel seine daten mit facebook gesynct -> facebook weiß, dass er dich in seinem handy eingespeichert hat und schlägt ihn dir vor. ;)

Das kann natürlich auch sein.

95

13.07.2010, 18:49

Es gibt auch genug Leute die Facebook ihren Emailaccount + Psw geben und dann sucht der sich da alle Adressen zusammen.
War bei mir auch so, hab mich das erste mal angemeldet (halt mit meiner normalen mail) und hatte gleich 20 Vorschläge von Leuten die ich wirklich kenne... da hab mich auch sehr gewundert.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

96

13.07.2010, 19:49

Ich hab das altehrwürdige HTC Desire und bin damit rundum zufrieden. Das ganze gebrabbel um "noch schneller" verstehe ich nicht ganz. bei mir öffnet sich alles in gefühlter echtzeit und es läuft flüssig. ich werde darum auch die nächsten paar jahre bei dem bleiben, wenns keine revolutionären und unverzichtbaren neuerungen geben sollte.

97

13.07.2010, 23:40

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
Android Handy

Kommunikation:
ChompSMS (ziemlich praktisch mit Verlauf und günstigerem Versand als T-Mobile)
Google Mail (Standard)
Opera Mini und den normalen Browser
DaraIRC (klein und fein, macht alles was es soll)
IM+ (alle restlichen Messenger unter einem Dach)
facebook nutze ich nur per Browser, die App ist totaler Mist.

Games:
Ich spiele hauptsächlich mit Emulatoren:
GBCoid
Gameboid
Gensoid
SNesoid
Jewels
Monopoly (schöne Umsetzung des Klassikers)
Robo Defense (süchtig machend mit vielen Level Ups und Achievements)
The Settlers (naja...)
SimCity Metropolis (geht so)
Age of Conquest (Risiko)
Chess
Hold'em
Labyrinth

Organisation:
Astrid (ziemlich cooler Aufgabenplaner)
Advanced Task Killer
Advanced Task Manager
ASpotCat (zeigt an welches Programm welche Berechtigung hat und welche es eigentlich brauch, ziemlich interessant so sicherheitstechnisch)
Quickoffice (für Adobe und Word und Excel und so)
Documents to go (macht ähnliches, ist glaube ich sogar kostenlos)
NetCounter (Trafficzähler)
eoeAppinstaller (sehr nützlich und beantwortet auch die Frage, was ich bisher für Apps bezahlt habe ;) )

Nachrichten:
FeedR (RSS-Feed, alle wichtigen Zeitungen abonniert, alles in einem und in Kombination mit dem Browser super!)
Finanzen.net (ganz nett für nen schnellen Überblick über Börsennews)
Stern
The Weather Channel (hat alles, mit karte und verlauf und 3-7 tages vorschau)
Weather Widgets (damits aussieht wie beim HTC)
ran
Aloqa, Qype, Layar (halt so Eventdinger wo man von Sparkasse über Restaurant, Arzt usw.. alles findet, manchmal ganz cool, weil da besondere Events wie Konzerte stehen.)
FahrplanDE (Bahnverbindungen)
FlightStats (Flugverbindungen mit vielen coolen Zusatzfunktionen)

Sonstiges:
DroidLIVE (Onlineradio, perfekt!)
Multilang Dictionary (mit Sprachausgabe und schneller Übersetzung, praktisch)
Sleepy Time (schöne Sounds zum einschlafen, ich liebe das App)
Endomondo, Velox Pro (Tracks aufzeichnen, Tachofunktionen, Hochladen, Viel Spass!)
Absolute Fitness (Gewichtkontrollierungstool, wenn man wirklich alles einträgt, sehr sehr gut)
Barcode Scanner
Shazam
Compass
Wasserwage
Gmote (Fernbedienung für den PC per Wlan, total super!)
Motorola Support (Wlan-Sync, war glaube ich sogar Standard drauf, einfach so viel geiler als iTunes ;) )

Googlezeug:
Googles (Reallife Browser :D )
Navigation
Maps
Google Sky Map
Terminplaner
Rechner
Musikplayer (finde den Standardplayer inzwischen richtig gut)
Youtube
Wikitude (auch nicht von Google, aber macht ähnliches wie Googles)
Motonav (nicht von Google aber Standardmäßig drauf und funktioniert auch offline)

hey - hab fast die selben apps!
das absolute fitness wuerde mich noch interessieren! Woher hast du das? im store nicht zu finden...

98

14.07.2010, 19:42

Zitat

Googlezeug:
Googles (Reallife Browser :D )

Google's googles also... alles klar... goggles heißt das :D

99

14.07.2010, 19:55

Grad gelesen, holy crap:

http://www.businessinsider.com/you-cant-…7#ixzz0tgFTCkF9

Apple will generate 2X as much handset profit as the rest of the industry combined this year DESPITE SELLING ONLY 3% OF THE HANDSETS BY UNIT VOLUME

100

14.07.2010, 20:12

Und noch was, geplante Handykäufe:

http://www.changewaveresearch.com/articl…s_20100714.html

Apple und HTC gewinnen, der Rest verliert Marktanteile.

Edit: Schaut euch mal die Zufriedenheit der Kunden an...Apple 1. mit 73%, HTC 2. mit 39% dann folgt der Rest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (14.07.2010, 20:15)

101

14.07.2010, 20:22

Abwarten ... Apple bekommt grade genug druck und klagen in Amiland dank der Super Antenne ...

102

14.07.2010, 20:26

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Abwarten ... Apple bekommt grade genug druck und klagen in Amiland dank der Super Antenne ...

Ist ja klar dass sich die Presse und die Konkurrenz auf das stürzen, aber lies mal, was die Tester dazu sagen.

http://www.anandtech.com/show/3794/the-iphone-4-review/2

103

14.07.2010, 20:49

Ja was sagen sie denn ?
Im groben das sich das Problem nur durch die Schutzhülle beheben lässt lol

Die bekommt man bei dem IPhone netmal kostenlos dazu obwohl Apple genau dies weiss. Nein da kann man nochmal 30$ für nen Penningsartikel hinblättern.

Wohhooo

http://winfuture.de/news,56817.html

104

14.07.2010, 20:59

http://www.maccommunity.de/beitrag/neun-…der-t847.html/1

Die Lieferzeit beträgt plötzlich 9 Wochen. Ich denke die sind grad dabei überabeitete Geräte zu produzieren.

"Das ist ja echt Die Nachricht überhaupt.

Wenn ich das richtig verstanden habe muss man wohl nur ,unter irgendeinen fadenscheinigen Grund, sein iPhone zum Service schicken und bekommt ein anderes Modell zurück.
(Natürlich kommentarlos)

Das passt doch wie die Faust auf`s Auge zur momentanen Produktpolitik von Apple.
Tarnen, Täuschen und Vertuschen.
Das nennt man wohl Schadensbegrenzung. "

Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Es kommt einfach eine Version auf den Makrt und wer sich wirklich bemüht, bekommt auch eines und die anderen müssen mit den Problemen leben. An eine Rückrufaktion glaube ich persönlich eher weniger.

105

14.07.2010, 21:10

"Again, this is a single isolated reader report. We have not been able to confirm it."

Beruf: GER

• Nachricht senden

106

14.07.2010, 23:18

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Ja was sagen sie denn ?
Im groben das sich das Problem nur durch die Schutzhülle beheben lässt lol

http://winfuture.de/news,56817.html

Im groben liest man, dass der Empfang des iPhone 4 um einiges besser ist als beim 3GS. Und dies wird auch größten Teils von Leuten bestätigt, die eins besitzen und nicht nur mit Links kommen von Seiten, wo sich nur die Hateboys wie Du einer bist treffen, die das nicht einmal in der Hand gehalten haben. Tipp: Poste lieber lustige Bildchen aus Kiddieforen, das kannst Du doch so gut!

Zitat

Engadget on Real-World iPhone 4 Reception

What’s more, at this point Apple’s sold well over two million iPhone 4s, and we simply haven’t heard the sort of outcry from users that we’d normally hear if a product this high-profile and this popular had a showstopping defect. Honestly, it’s puzzling — we know that the phone has an antenna-related problem, but we’re simply not able to say what that issue actually means for everyday users.

So we’re doing what we can do: we’ve collected reports from every member of the Engadget staff who’s using the phone, as well as reached out to a variety of tech industry colleagues for their experiences. As you’ll see, it seems like most of our peers seem to be doing perfectly fine with their iPhone 4s, but the people who are having problems are having maddening issues in an inconsistent way.

Eine andere Stimme:

Zitat

Here’s the thing, out the front of my home there is a vortex of Next G misery — every time I pull my car in front of my house for the past five years, Blackberry, Nokia, First three iPhones — the call was cut mercilessly. You could set your watch by it. Regardless of phone, on the best network in the world, my call dropped.

Enter the iPhone 4. For the first time in four years, the call kept going

Fakt ist wohl, dass das Problem besteht, aber wohl nur dort, wo der Empfang für das 3GS und manch anderen Phones schon zu gering ist, was aber die Presse nicht davon abhält, ein Drama daraus zu machen. Warten wir die Verkaufszahlen ab, jetzt weiss ja jeder, dass es so eine Fehlentwicklung ist, hoho.

107

15.07.2010, 00:52

wayne empfang, attila hat doch schon bewiesen, dass es technisch praktisch jetzt schon überholt ist und es muss ja noch nen jahr gegen die konkurrenz durchhalten.
ansonsten wo er hateboy is, bist du fanboi, ebenso wayne.

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

108

15.07.2010, 02:08

Zitat

wayne empfang, attila hat doch schon bewiesen, dass es technisch praktisch jetzt schon überholt ist und es muss ja noch nen jahr gegen die konkurrenz durchhalten.

Ka ob das Ironie oder Ernstgemein sein sollte...

... so hätte ichs nicht formuliert, ich denke es ist überteuert und in vielen dingen eingeschränkt, was mich massiv stören würde.

-> Im vergleich zur inzwischen starken Konkurrenz hat es einfach kein alleinstellungsmerkmal mehr was objektiv gesehen einen 100 - 150% Preisaufschlag rechtfertigen würde.

Dafür besitzt es immer noch Vorteile und ich Frage mich wie ehemalige Marktführer im Mobilbereich so extrem schlafen konnten und wirklich erst ein "Neueinsteiger" 2007 kommen musste damit die mal aufwachen..

Wenn ich mir da Palm angucke, wie dominant die früher mal bei Business Geräten waren und völlig alles verschlafen haben & dran krepiert sind..

Oder auch gerade Nokia, die mit Symbian das immer noch am weitesten verbreitete Handy OS haben - und es einfach verpennt haben rechtzeitig was neues brauchbares zu entwickeln.
Oder Windows Phone 7, was mal mindestens 1 Jahr zu spät kommt um sich noch große Teile vom Kuchen zu schnappen.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

109

15.07.2010, 02:30

Als kleines Beispiel - ich sehe n Iphone 4 und n Samsung Galaxy S oder HTC Desire als Mercedes / BMW / Audi

Alle bauen objektiv / technisch gesehen sehr gute Autos.. was man davon fährt ist zum großteil persönliche Präferenz - die entsprechenden der gleichen Klasse kosten auch ähnlich viel (klar mit abweichungen, aber +-10% doch vergleichbar)

Apple ist jetzt z.B. mal Mercedes, und verkauft aber ihre E Klasse für 120000 Euro neu.. während BMW (Samsung Galaxy S) und Audi (HTC Desire) ihren 5er BMW und den A6 für 50000 verkaufen..

Dabei hat die E Klasse ein neues Tempo Kontroll System und hält sich automatisch immer an die Geschwindigkeitsvorschriften und fährt nur auf populären / bekannten Routen und nicht auf Nebenwegen (ITunes Zwang, zensierter Store) - dadurch gibt es wenige Unfälle und viele Befürworter..
Weiterhin verfügt sie über weitere Eigenheiten z.B. keinen reservekanister (kein Ersatzakku, keine austauschbare SD Karte) - das scheint die Mercedesfahrer aber nicht zu stören.

Dann gibts die BMW und Audi Fahrer, sie haben lieber etwas mehr Freiheit - fahren entgegen der Regel auch mal 20 km/h mehr als das Tempolimit erlaubt und auch mal nen etwas holprigeren Weg entlang.. kommen durch ihre freie Wegwahl und Nutzung nicht immer viel Befahrener Strecken teilweise auch deutlich schneller ans Ziel.

Wenn man sich dieses Beispiel jetzt anguckt, würden wohl nur wenige sich nen E Klasse Mercedes für 120k kaufen um mal die Preise in Relation zu setzen (500 Euro Handy vs 1200 Euro import Iphone 4 mit 32 GB, verfügbar)

Der Apple Fanboy sieht seinen Mercedes allerdings als Porsche, auch wenn die Fahrleistungen halt doch eher auf Audi / BMW Niveau sind. Andere Stufen das Iphone hingegen weiter herab, auf das Niveau unbeliebterer ausländischer Automarken - allein aus Abneigung gegen die Zensur / Kontrolle.

Im Endeffekt schafft Apple es aber dann doch einen Hype zu erzeugen, und für viele es durch den Preis zu einem Prestigeobjekt zu machen -> so wie ein Porsche es halt doch auch irgendwie ist, gegenüber tausenden Audis / VWs

Nur hat ein Porsche im realen Leben ganz andere Fahreigenschaften, Leistungen und Feeling als die drei vorher genannten Autohersteller.

110

15.07.2010, 04:32

Zitat

Original von Attila

Zitat

Dafür besitzt es immer noch Vorteile und ich Frage mich wie ehemalige Marktführer im Mobilbereich so extrem schlafen konnten und wirklich erst ein "Neueinsteiger" 2007 kommen musste damit die mal aufwachen..

Wenn ich mir da Palm angucke, wie dominant die früher mal bei Business Geräten waren und völlig alles verschlafen haben & dran krepiert sind..

Oder auch gerade Nokia, die mit Symbian das immer noch am weitesten verbreitete Handy OS haben - und es einfach verpennt haben rechtzeitig was neues brauchbares zu entwickeln.
Oder Windows Phone 7, was mal mindestens 1 Jahr zu spät kommt um sich noch große Teile vom Kuchen zu schnappen.

Du fragst dich wie so etwas geht? Hier kannst du es bei beim Meister selbst nachlesen, wie so etwas funktioniert:

http://www.businessweek.com/bwdaily/dnfl…_4018_db083.htm

Q: What can we learn from Apple's struggle to innovate during the decade before you returned in 1997?
A: You need a very product-oriented culture, even in a technology company. Lots of companies have tons of great engineers and smart people. But ultimately, there needs to be some gravitational force that pulls it all together. Otherwise, you can get great pieces of technology all floating around the universe. But it doesn't add up to much. That's what was missing at Apple for a while. There were bits and pieces of interesting things floating around, but not that gravitational pull.

People always ask me why did Apple really fail for those years, and it's easy to blame it on certain people or personalities. Certainly, there was some of that. But there's a far more insightful way to think about it. Apple had a monopoly on the graphical user interface for almost 10 years. That's a long time. And how are monopolies lost? Think about it. Some very good product people invent some very good products, and the company achieves a monopoly.

But after that, the product people aren't the ones that drive the company forward anymore. It's the marketing guys or the ones who expand the business into Latin America or whatever. Because what's the point of focusing on making the product even better when the only company you can take business from is yourself?

So a different group of people start to move up. And who usually ends up running the show? The sales guy. John Akers at IBM (IBM ) is the consummate example. Then one day, the monopoly expires for whatever reason. But by then the best product people have left, or they're no longer listened to. And so the company goes through this tumultuous time, and it either survives or it doesn't.

Q: Is this common in the industry?
A: Look at Microsoft (MSFT ) -- who's running Microsoft?

Q: Steve Ballmer.
A: Right, the sales guy. Case closed. And that's what happened at Apple, as well.

111

15.07.2010, 04:52

Der Vergleich APPLE - MERCEDES ist übrigens nicht schlecht (tiefer Marktanteil, hohe Margen, Luxusmarke) Aber HTC und RIM sind dann eher Ford in meinen Augen. Und PALM/MOTOROLA/NOKIA/etc. Handys wären dann z.B. keine Autos sondern Fahrräder. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (15.07.2010, 04:52)

112

15.07.2010, 08:05

Endlich macht Apple was, nämlich eine iPhone Pressekonferenz am Freitag: http://www.appleinsider.com/articles/10/…_on_friday.html

113

15.07.2010, 10:37

hmmm unglaublich, wie die einen das teil über alles loben und die anderen alles schlecht reden. als entscheidungsfindung taugt das masters beim iphone wohl eher nicht.

muss ich mich wohl an "unabhängige" stellen halten, wie z.b. die amerikanische stiftung warentest. und die geben keine kaufempfehlung

hier

traurig finde ich es, dass apple es als einbildung abtut, wenn leute probleme haben

114

15.07.2010, 10:49

wenn die amerikanische stiftung warentest genausowenig ahnung hat wie die deutsche würd ich einen absoluten scheiß drauf geben was die sagen. :D

• Nachricht senden

115

15.07.2010, 12:30

Zumal die schizophrenerweise dem iPhone 4 das beste Rating aller Smartphones geben!  8)

Zitat

Original von fast_boozo
hmmm unglaublich, wie die einen das teil über alles loben und die anderen alles schlecht reden.

Dann quote mal bitte die Stimmen aus diesem Thread, die das Teil über alles loben! Ich sehe hauptsächlich nur Postings, wo gerne gegen Apple und deren Produkte gewettert wird, wie es ja auch die Intention dieses Threaderöffners war. Ich habe hier noch keinen Thread gefunden von wegen das 'iPhone ist so toll, kauft es Euch, alles andere ist Mist'. Ich denke nicht, dass man beim Posten Links und von Fakten von der Opposition hier 'über alles loben' reden kann.

Zitat

Original von fast_boozo
muss ich mich wohl an "unabhängige" stellen halten, wie z.b. die amerikanische stiftung warentest. und die geben keine kaufempfehlung

Anandtech und Engadget sind unabhängig. Ansonsten empfehle ich Dir Aussagen von Menschen, die wenigstens Appleprodukte besitzen. Zumindest würde ich so vorgehen, wenn ich mich schlau machen möchte.

116

15.07.2010, 13:08

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
But after that, the product people aren't the ones that drive the company forward anymore. It's the marketing guys or the ones who expand the business into Latin America or whatever. Because what's the point of focusing on making the product even better when the only company you can take business from is yourself?

So a different group of people start to move up. And who usually ends up running the show? The sales guy. John Akers at IBM (IBM ) is the consummate example. Then one day, the monopoly expires for whatever reason. But by then the best product people have left, or they're no longer listened to. And so the company goes through this tumultuous time, and it either survives or it doesn't.

Q: Is this common in the industry?
A: Look at Microsoft (MSFT ) -- who's running Microsoft?

Q: Steve Ballmer.
A: Right, the sales guy. Case closed. And that's what happened at Apple, as well.

Das findest du doch nicht wirklich gut oder?
Baaah da krieg ich schon wieder so viel Hass.

117

15.07.2010, 13:19

Zitat

Und dies wird auch größten Teils von Leuten bestätigt, die eins besitzen und nicht nur mit Links kommen von Seiten, wo sich nur die Hateboys wie Du einer bist treffen, die das nicht einmal in der Hand gehalten haben.

Aha auf der verlinkten WinFuture seite ist sogar nen link zu
http://www.cultofmac.com/pr-experts-ipho…-is-inevitable/
MANN ist das ne HATER seite.

Es geht sich netmal um den reinen Empfang sondern das ich das Ding nicht anfassen darf wie ich möchte da dann der Empfang dank Fail Antenne in den Keller geht. "Death Grip"
Dem Problem bewusst wird den ersten chargen netmal die Hülle kostenlos dabei gelegt sonder man kümmer sich lieber um das Löschen von Threads ( deine gelobte FREIE Seite ).
http://www.heise.de/mobil/meldung/US-Ver…-4-1037061.html
ACHTUNG HATER SEITE.

Aber was erzähl ich das nem verblendetem Fanboy.

Poste ich lieber nochn paar Kiddie Bilder:

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

118

15.07.2010, 13:20

Zitat

Original von der Vigilant
Zumal die schizophrenerweise dem iPhone 4 das beste Rating aller Smartphones geben!  8)

Zitat

Original von fast_boozo
hmmm unglaublich, wie die einen das teil über alles loben und die anderen alles schlecht reden.

Dann quote mal bitte die Stimmen aus diesem Thread, die das Teil über alles loben! Ich sehe hauptsächlich nur Postings, wo gerne gegen Apple und deren Produkte gewettert wird, wie es ja auch die Intention dieses Threaderöffners war. Ich habe hier noch keinen Thread gefunden von wegen das 'iPhone ist so toll, kauft es Euch, alles andere ist Mist'. Ich denke nicht, dass man beim Posten Links und von Fakten von der Opposition hier 'über alles loben' reden kann.

Zitat

Original von fast_boozo

Anandtech und Engadget sind unabhängig. Ansonsten empfehle ich Dir Aussagen von Menschen, die wenigstens Appleprodukte besitzen. Zumindest würde ich so vorgehen, wenn ich mich schlau machen möchte.

Naja ein Mensch der soeben über tausend Euro für ein Handy gezahlt hat, oder indirekt zahlen wird über die nächsten Jahre wird wohl kaum wirklich kritisch gegenüber seinem IPhone sein, zumindest nicht neutral - denn dazu ist es zu teuer...

Denke Anandtech / Engaged und co sind schon mit die beste Möglichkeit
- am besten wäre natürlich noch sich jeweils ein Android Gerät und ein Iphone für n paar Tage zu leihen und auszuprobieren.
Allerdings wird dir wohl kaum jemand für n paar Tage n Iphone leihen :P

Sachen wie meinen Laptop, das Auto und ne Kamera und ne PS3 habe ich zwar schon verliehen und auch geliehen -> Aber beim Iphone kannst du ja auch nicht mal eben ne prepaid sim zum testen reinschieben.. genauso wie er das ding nicht mit seinem rechner syncen kann ohne deine medien platt zu machen... insgesamt kann man also nur begrenzt testen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (15.07.2010, 13:23)

119

15.07.2010, 13:27

Ein fest eingebauter Akku ist übrigens viel besser als einer den man wechseln kann.
Warum? Mein Mitbewohner war vorgester saufen, lässt sein tolles Palm Pre mit Wechselakku in der U-Bahn fallen. Dieser fällt heraus und er war zu dicht es zu bemerken. Am nächsten Tag war der Akku nicht mehr da. Mit einem iPhone wäre das nicht passiert! q.e.d
fester Akku>>>wechselbarer Akku (pwned alle außer apple)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

120

15.07.2010, 13:33

Zitat

Original von LXIII_universe
Ein fest eingebauter Akku ist übrigens viel besser als einer den man wechseln kann.
Warum? Mein Mitbewohner war vorgester saufen, lässt sein tolles Palm Pre mit Wechselakku in der U-Bahn fallen. Dieser fällt heraus und er war zu dicht es zu bemerken. Am nächsten Tag war der Akku nicht mehr da. Mit einem iPhone wäre das nicht passiert! q.e.d
fester Akku>>>wechselbarer Akku (pwned alle außer apple)

Wohoo was fürn Argument.
Soll das ernstgemeint sein ?

Was kann das handy denn dafür wen ner zu blöd ist den Akku wieder aufzuheben.. quasi so als wenn dein Portmonaie runterfällt und du zu blöd bist dein Führerschein wieder aufzuheben, welcher rausfiel und danach dann argumentierst das Männerhandtaschen besser seinen als nen Portmonaie in der Jeanstasche.

perfektes Beispiel für fanboy gelaber..
Gleich kommt der nächste und will die Empfangsschwankungen bei falschem Anfassen auch als Apple Vorteil verkaufen, weil man das handy dann ja automatisch ergonomischer halte um kein Empfangsverlust zu haben und dadurch gesünder telefoniere ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (15.07.2010, 13:34)