Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Naja das Problem sind doch die Anwendungen, Da kackt das Android Angebot qualitativ total ab?
Und Google tut im Moment nicht viel den Entwicklern entgegenzukommen was den Store angeht.
Zitat
Original von T1000
Zitat
Original von Alex_Lev
aus plastik besteht
und andere handys bestehen wohl aus edelstahl?
Zitat
Original von SoE-mySalsa-
Ausführliches iPhone 4 Review: http://www.anandtech.com/show/3794/the-iphone-4-review
Zitat
Original von DRDK_JayKay
Ich besitze das Samsung Galaxy S und bin schon sehr zufrieden muss ich sagen.
Android Update auf 2.2 kommt auch "in Kürze" - laut Samsung.
Über den Support kann ich mich auch nicht beschweren...
Zitat
Original von sylence
Blode Frage von einem, der kein Smartphone besitzt: Google bietet den Android-Quellcode und das Android SDK kostenlos zum Download an. Warum ist man da von seinem Hersteller abhängig, wenn man updaten möchte? Lassen diese Geräte sich nicht per USB flashen oder so? Nehmen die Hersteller Modifikationen an Android vor?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (06.07.2010, 16:18)
Zitat
Original von Alex_Lev
Zitat
Original von sylence
Blode Frage von einem, der kein Smartphone besitzt: Google bietet den Android-Quellcode und das Android SDK kostenlos zum Download an. Warum ist man da von seinem Hersteller abhängig, wenn man updaten möchte? Lassen diese Geräte sich nicht per USB flashen oder so? Nehmen die Hersteller Modifikationen an Android vor?
Hersteller modifizieren ihre Versionen, ja. Zb andere Oberflächen wie HTC Sense. Und ja, es ist auch möglich, seinen droiden mit ner anderen Rom zu flashen, das bedeutet aber garantieverlust.
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von DRDK_JayKay
Ich besitze das Samsung Galaxy S und bin schon sehr zufrieden muss ich sagen.
Android Update auf 2.2 kommt auch "in Kürze" - laut Samsung.
Über den Support kann ich mich auch nicht beschweren...
berichte mal n bisschen
Zitat
Original von myabba|schoki
Zitat
Original von Alex_Lev
Zitat
Original von sylence
Hersteller modifizieren ihre Versionen, ja. Zb andere Oberflächen wie HTC Sense. Und ja, es ist auch möglich, seinen droiden mit ner anderen Rom zu flashen, das bedeutet aber garantieverlust.
Die meisten Hersteller verhindern es eigene ROMs zu laden. Ausnahmen sind das Nexus One und (afaik) das Dev Phone.