Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

27.06.2010, 18:57

Zitat

Original von kOa_Master
Damit man mich ein wenig bashen kann und damit alle eure argumente wenigstens von einer soliden basis genährt sind, ich hab mindestens bis ende wm einen riesen hass auf deutschen fussball

Hm da ist wohl jemand mit seinem Leben unzufrieden ?(

122

27.06.2010, 18:57

die deutschen haben sich den schiri gekauft.... ;)

123

27.06.2010, 18:58

Ich finde ToadRunner's Kommentare überflüssig und nervig.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

124

27.06.2010, 19:00

Zitat

Original von ZwerG_Serge
wenn ich mir kiesling und gomez so anschaue, bin ich schon froh dass Löw Trainer ist :)

Einer der dümmsten posts seit langem im masters und das soll schon was heissen.

125

27.06.2010, 19:02

naja die Krauts waren heute einfach besser. Da wurden den Löwen einige Zähne gezogen. Gratz ans DFB-Team. Schön gespielt & mit der Leistung dürfte es auch für Arg nicht ganz einfach werden.

BT im CH-TV wieder einmal in Höchstform. :rolleyes: "Mertesacker, der Turm in der deutschen Verteidigung hält jedem Luftangriff stand!"

Zur Ref-Leistung: NC. möge er für den Rest seines Lebens Teller waschen.

126

27.06.2010, 19:03

Zitat

Original von kOa_Master
Damit man mich ein wenig bashen kann und damit alle eure argumente wenigstens von einer soliden basis genährt sind, ich hab mindestens bis ende wm einen riesen hass auf deutschen fussball

WTF?!

127

So unfair die Rache fürs Wembley Tor vielleicht sein mag (ka wie blind da der Mann an der Linie war), fand ich Deutschland über weite Strecken sehr überlegen. Natürlich hatte England Druckphasen wo mehr hätte passieren können aber im Großen und Ganzen klarer Sieg. Alle hier sind jetzt am feiern und ich sitz zuhause weil ich absolute Klausurwoche hab ... Gift.

128

England hat auch nicht unbedingt seinen stärksten Tag erwischt, wenn man sich da Rooney und die Verteidigung hinten anschaut. Wer war denn der, der von Özil beim 3:1 überrant wurde? War das Terry?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

129

27.06.2010, 19:04

Zitat

Original von kOa_Master

Haha leicht neidisch?

130

27.06.2010, 19:06

Klar. Fußball ist schließlich etwas, worauf mein unfassbar neidisch sein kann.

131

27.06.2010, 19:09

Klar. So kann er im Autokorso nicht mitfahren... ;(

132

27.06.2010, 19:11

Nur Opfer hier, geht Hupen und Bier trinken, ihr Tards!

133

27.06.2010, 19:12

jauch versucht mit klopp jetzt auf delling und netzer zu machen ,naja geschmachssache.
delling und netzer sind kult :)

134

27.06.2010, 19:12

Toitonien uber alles

136

27.06.2010, 19:16

deutschland prinzipiell überlegen und auch verdient gewonnen, entschieden hat die Partie aber dennoch der Schiri mit der größten Fehlentscheidung der WM.

Mal schaun was die Abendpartie so bietet.

137

27.06.2010, 19:20

Zitat

Original von Snaile
Klar. Fußball ist schließlich etwas, worauf mein unfassbar neidisch sein kann.

hast bestimmt allein zu hause gesessen und dich geärgert, dass D gewonnen hat, musst jetzt noch ein paar tage gute stimmung und party hier ertragen

is ja auch quasi unerträglich zur zeit, überall deutschlandfahnen, ekelhaft sowas

geh nach hause, lehn dich auf dein fensterbank-kissen und verklag die nachbarkinder wegen lärmbelästigung

138

27.06.2010, 19:22

alter schwede ein geiles spiel und eine geile stimmung aufm rathausplatz gewesen! selten so ein spannendes spiel erlebt. da war echt die ganze zeit volles tempo drin. der lampard hat aber auch ein paar freistöße gestossen. da sind wir immer übelst zusammengezuckt wenn der geschossen hat, bestimmt 3 lattentreffer ^^ der müller heute, wahnsinns run gehabt der junge. özil wieder super verteiler. klose in der ersten halbzeit super gekämpft. ich fands krass, dass löw friedrich nach der gelben und der anschließenden aktion gegen rooney nich ausgewechselt hat. sehr verwegen, aber der plan is aufgegangen. friedrich hat echt einige schlüsselszenen gehabt, aus denen sonst ein gegentor hätte werden können. lahm mit dem einen zu kurzen rückpass ein kleiner fail aber sonst wieder sehr solide leistung. boateng. einfach nur boateng. ich wage zu sagen, dass wir badstuber nicht mehr auf dem platz sehen werden. der hat auch endlich mal schön mit poldi zusammen gespielt. mit özil dann im trio gingen super viele angriffe über links... das war absolut schön anzuschaun :D

€: was den schiri angeht. das war keine fehlentscheidung des schiris, sondern des linienrichters. ich glaub das halbe stadion hat gesehen, dass der drin war. gut, dass müller noch 2 tore geschossen hat, so fällt die fehlentscheidung nicht mehr so sehr ins gewicht.

GEILES SPIEL :bounce: :bounce: :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (27.06.2010, 19:23)

139

27.06.2010, 19:43

Ich glaube das spiel hätte auch 12:8 für Deutschland ausgehen können.
Richtig schönes spiel - sowas hatte ich mir erträumt, als das Achtelfinale feststand - ein Fußballfest!

Befürchtet hatte ich ein lahmes 0:0 oder 1:0 - aber zum Glück wurde hier ein Traum wahr! Und das allerbeste: Mit deutschem Sieger :bounce: :bounce: :bounce:

Der Linienassi hat nen riesen Bock geschossen, ja - aber dennoch hatte England noch einige chancen, wo sie aus Dummheit/ Pech oder wegen Neuer am Tor gescheitert sind.
Aber auch Deutschland hatte noch mindest. 4-5 Riesenmöglichkeiten ..
Müller hätte sicher 2 mehr machen können, wenn nicht müssen usw usf.

Allem in allem definitv verdienter Sieg für Deutschland, mit oder ohne rosarote Brille!

So mal sehen, wer unser Gegner wird - das gute ist, wenns Argentinien wird, dass wir wieder Außenseiter wären (wie heute) und die junge Mannschaft damit scheinbar besser umgehen kann als anders herum.

MfG

141

27.06.2010, 19:54

england einfach nur peinlich...

hoffentlich können wir uns bald mal mit einem starken team messen, am besten argentinien im viertelfinale

142

27.06.2010, 19:57

@T1000: Falls Du Boateng gut fandest - mir gibt zu denken, dass er das Gegentor verursacht hat, indem er den Kopfball-Engländer nicht gut genug gedeckt hat.

143

27.06.2010, 20:01

Zitat

"Wir müssen immer gewinnen. Und wenn wir gewinnen, dann sind wir nicht zufrieden, weil wir ein Spektakel hätten zeigen müssen. Und wenn wir ein Spektakel zeigen, sind wir auch nicht zufrieden, weil wir sieben oder acht Tore hätten machen müssen. Und wenn wir das getan haben, dann heißt es: Der Gegner war schwach." (Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga über den Druck, der stets auf dem Rekord-Weltmeister lastet)

144

27.06.2010, 20:22

Zitat

Original von Imp_Skywalker

Zitat

Original von kOa_Master

Hm da ist wohl jemand mit seinem Leben unzufrieden ?(

ich glaube wenn wir argentinien schlagen rastet master komplett aus :)

145

27.06.2010, 20:36

Gibts dafür auch nen grund master ? Versteh deinen ausfall jetzt nicht ganz so ...

Gutes spiel , und scheisse hab ich mir eingeschissen als die kurz vor und nach der halbzeit nochmal so aggresiv gespielt haben und uns reingedrückt haben ... aber alles in allem : Schwach .

Und die analyse von Breitner war ja mal beinhart .
Falls die keiner gehört hat : Im tenor meinte er das die ganzen englandstars eigentlich nur überbewertete mitläufer sind , da sie als wenige engländer bei den topteams von stars umflutet sind , ergo sowohl von deren können profitieren , als auch in der hypewelle mitschwemmen und exorbitante marktwerte erreichen . Stimmt auch irgendwie , kann doch nich sein das wir immer nur sabbernd auf die insel schaun wie toll die doch sind , aber dann kommt international nix zustande sobald keine ausländischen topstars daneben stehen und mithelfen .
Capello meinte ja auch dass es sehr schwer is überhaupt n nationalteam zusammenzustellen da es nur sehr wenige gute engl. fußballer gibt in der PL .
(Warum er dann einen dauerhaften nixkönner wie heskey mitnimmt aber walcott und agbonlahor zuhause lässt erschließt sich mir trotzdem nicht ... )

Und krass dass mielke nirgendswo is , sitzt der schock das Boateng immernoch links hinten spielt etwa so tief ? :D

146

27.06.2010, 20:39

habe mich auch sehr gefreut, dass die mannschaften, die auf walcott und nasri verzichtet haben jetzt beide raus sind
selbst schuld, wenn man solche talente nicht zu schätzen weiß...

147

27.06.2010, 20:39

jopp und wir stehn mit ner halben u21 im viertelfinale , inclusive 2 typen die vor nem jahr nichma im dunstkreis der u21 waren :D

148

27.06.2010, 20:40

ja hab das von Breitner auch gehört, bisschen übertrieben, Gerrard macht seit 10 Jahren nix anderes als Liverpool führen und da war der ein oder andere Titel dabei auch ohne sonstige Superstars, lassen wir mal Torres im Moment weg.

Lampard und Gerrard passen einfach nicht zusammen, das ist halt das Problem der Engländer und dass sie immernoch Kick and Rush spielen und keine Alternativen dazu haben. 4-2-3-1 würde ihnen auch nicht schlecht tun mit milner und walcott oder lennon auf den außen, aber da brauch man irgendwie nen Trainer der die besser organisiert und es muss wohl einer der beiden Überstars (also Gerrard, Lampard) draußen bleiben. Dafür hat man dann beispielsweise auch noch nen Carrick, ich seh das wirklich völlig anders als Breitner.

149

27.06.2010, 20:45

Zitat

Original von toblu
habe mich auch sehr gefreut, dass die mannschaften, die auf walcott und nasri verzichtet haben jetzt beide raus sind
selbst schuld, wenn man solche talente nicht zu schätzen weiß...

joo.. ?(

150

27.06.2010, 20:49

Liverpool ist aber auch die große große ausnahme in der PL . ( edit : der GROSSEN clubs , also top 4 plus ehemals newcastle , tottenham , und nun mancity , selbst aston villa )
Man brauch sich nur mal deren Transferpolitik anschauen . Bis auf ausnahmen wie torres wird da nich viel geld rausgeschissen . Hier n israeli , da n ausgemusterter schweizer ( degen ) und so weiter ( kyriakos , dossena , aurelio , aquilani , riera , voronin ( unabhängig wie erfolgreich oder ob sie noch da stehn ) . Is halt komplett anders als im rest der Top 4 . Trotzdem formt sich daraus n gutes team bzw werden spieler auch gern mal über liverpool zu großen spielern .

Auf der anderen seite liegt dort wahrscheinlich auch der grund für die lange durststrecke was nationale titel angeht und den verlust des rekordmeister-daseins ;)

Und das lampard/gerrard problem is ja so alt wie die 2 selber . Wenn man die 2 im nationaldress mal ausklammert aus breitners these , kann man ihr trotzdem zustimmen , auch ohne leuten wie rooney oder terry ihre klasse abzusprechen .
Soo toll is england btw auch nich , als dass man als spieler unbedingt auf der insel bleiben müsste , im ausland herrscht ja auch grad eklatanter mangel an engl. spielern ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (27.06.2010, 20:50)