Zitat
Original von ZwerG_Serge
wenn ich mir kiesling und gomez so anschaue, bin ich schon froh dass Löw Trainer ist![]()
Zitat
Original von kOa_Master
Damit man mich ein wenig bashen kann und damit alle eure argumente wenigstens von einer soliden basis genährt sind, ich hab mindestens bis ende wm einen riesen hass auf deutschen fussball
Zitat
Original von Snaile
Klar. Fußball ist schließlich etwas, worauf mein unfassbar neidisch sein kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (27.06.2010, 19:23)
Zitat
"Wir müssen immer gewinnen. Und wenn wir gewinnen, dann sind wir nicht zufrieden, weil wir ein Spektakel hätten zeigen müssen. Und wenn wir ein Spektakel zeigen, sind wir auch nicht zufrieden, weil wir sieben oder acht Tore hätten machen müssen. Und wenn wir das getan haben, dann heißt es: Der Gegner war schwach." (Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga über den Druck, der stets auf dem Rekord-Weltmeister lastet)
Zitat
Original von Imp_Skywalker
Zitat
Original von kOa_Master
Damit man mich ein wenig bashen kann und damit alle eure argumente wenigstens von einer soliden basis genährt sind, ich hab mindestens bis ende wm einen riesen hass auf deutschen fussball
Hm da ist wohl jemand mit seinem Leben unzufrieden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (27.06.2010, 20:50)