Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von asdasadasd123
... aber überprüf ruhig die IP

.
Ist gar nicht notwendig, hast dich ja schon selbst geoutet ...
kick ban ignore
Original von L_Clan_Hackl
und der robben klaut dem gomez noch eins,das war schon bischen fies...
sicher ist sicher
also in dem moment war meienr einung nach wirklich gomez besser postiert....
warscheinlich war robben nicht sicher ob da gomez wirklich steht....
vielleicht war er so durcheinander bei dem spiel..das er dachte das klose (obwohl nicht aufgestellt)das ist...
und dann wäre das verhalten von robben richtig gewesen :-)
ouch...
schon 2 verletzte bei dortmund...
der blinde trifft, hammer GEIL !
und diesmal zählt er ^^
EDIT: OMG OMG OMG

suxx suxx, scheiss schiri x/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (18.04.2010, 17:19)
omg sind die dämlich... einmal ist man für doofmund und dann sowas...
YES
bremen auf 3 JAAAAAAAA !!
man man das habe ich vor einiger zeit überhaupt nicht mehr in betracht gezogen, und nun gings schlag auf schlag in 2 wochen
sauber!
jetzt müssen noch Stu, HSV und WOB irgendwie an dortmund vorbei

*träum*
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (18.04.2010, 17:27)
Die Tabelle kann von mir aus so bleiben.
tja , wenn alle patzen und man der einzige is der seine hausaufgaben macht , könnte man auch von verdient reden falls sie es in die CL schaffen . Bei bremen weiß man international wenigstens was einen erwartet : guter fußball .
Toller Spieltag !!
Muahahahahahaha die Saison wird wohl richtig geil enden.
Jetzt muss noch Frankfurt noch gewinnen um auf die blinden Elbfischer weiter Druck zu machen.
Dann am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen Hamburg die CL Quali sichern und den HSV auf Platz 8 schiessen.
Herrlich !!
Gutes 1:1
hehe scheiß elfmeter, aber guter konter ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sylv3r« (18.04.2010, 18:14)
elfmeter ..

sehr gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (18.04.2010, 18:14)
na das ist mal stark... versemmelst nen elfer und 33 sekunden später kriegste das 1:2
als freiburger hoff ich doch, dass hertha nich mehr in den absteigskampf eingreift
Da hoffe ich doch gleich mal mit.
hoffe immer 2mal mehr als ihr dagegen!
Ach ein Sieg heute für Hertha wäre gar nicht mal so schlecht. Dann geben sie sich wenigstens in den verbleibenden Spielen gegen die Topteams noch Mühe.
stimmt auch wieder, bremen in die cl und bayern die meisterschaft versauen hat auch was...aber nen freiburger klassenerhalt wäre mir lieber
ein tor von barrios wurde übrigens zu unrecht nicht gegeben...

dann noch zwei verletzte...scheiss tag
3 Tore gemacht, trotzdem unentschieden rausgekommen, ich liebe meinen Verein!
hertha will ihr heimspiel gegen schalke in gelsenkirchen spielen? hat das irgendeine Grund ausser evtl. Krawalle vorzubeugen?
Original von Tocha
hertha will ihr heimspiel gegen schalke in gelsenkirchen spielen? hat das irgendeine Grund ausser evtl. Krawalle vorzubeugen?
Auswärtssträke/Heimschwäche
stuttgart wird schon noch 5.
Ich trau ihnen auch noch mehr als den 5ten Platz zu, die haben momentan einen guten Lauf.
das war eindeutig ein wochenede nach maß für uns
vote for VFB 5ter