Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
naja bei 4 plätzen kann man ne gurke dabeihaben und hat trotzdem noch paar teams die was reißen können^^
Original von OLV_sid_meier
selbst wenn sie noch 2 machen, barca macht sicher auch noch 2 ^^
word
wow, alles wunderschöne tore bei barca - stuttgart. überhaupt, so macht es einfach spass. fussball vom allerfeinsten. tut mir fast ein wenig leid für stuttgart. gegen das barca ist kaum was auszurichten, egal wie gut man selbst spielt.
wann ist auslosung?
Morgen?
ja, Freitag.
In der CL Viertel- und Halbfinale.
Original von KoH_Citrus
wann ist auslosung?
Morgen?
wird EL mit ausgelost?!
fängt ja gut an
Ist ja schon mal mords was los...
den haett pizarro machen üssen
Und das wars dann wohl schon...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurver« (18.03.2010, 19:15)
Ich glaube, Werder braucht heute mind. 4 Tore, das wird ja nicht bei den 2 für Valencia bleiben
omg sv w brääämen,wattn da los..? ich dacht ich habs anne augen
omg bremen hätte auch schon mal treffen können.
Irgendwie spielt Werder super nach vorne (bis auf den Abschluss) und ist 0:2 hinten...
Toll zum anschauen ist es ja. ^^
das ist ja unglaublich was die da versemmeln
Original von OLV_sid_meier
das ist ja unglaublich was die da versemmeln
Ausgleichende Gerechtigkeit... siehe Hinspiel.
der Mann weiß wo das Tor steht
Das Spiel der bescheidenen Abwehrreihen... nur, dass der Werder-Sturm blind ist im Gegensatz zu Valencias Stürmern.
gogo Fulham
geschenkter elfer
nie und nimmer
Haha, was ein schlecht geschossener Elfer - und Bremendusel