Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GEC|Napo
Sag ihr, dass du natürlich weiterleben möchtest, aber sie vermutlich zu den 10 wichtigsten Frauen in deinem Leben zählen wird.
Zitat
Original von FROST_FireFox
hab auch was mit einer im selben Studiengang angefangen, irgendwie hab ich Angst vor den Konsequenzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (07.02.2010, 21:46)
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
rofl@worf... also manchmal...
Zitat
Original von van Leuween
Zitat
Original von FROST_FireFox
hab auch was mit einer im selben Studiengang angefangen, irgendwie hab ich Angst vor den Konsequenzen...
Unbedingt lustig find ich das auch nicht . Gut gehn kanns sowieso nich nicht , v.a. wenn man noch in der gleichen gruppe ist . Jahrelang keinen tag ruhe . super . Steh vor dem gleichen problem irgendwie . Ich würds ja lieber gleich lassen , aber für mich isse ne ganz klare 6( eh fragen aufkommen )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (08.02.2010, 08:21)
Zitat
Original von OoK_Michi
hey Worf, machst du beruflich etwas mit Psychologie ?
Zitat
Original von pitt82
Bitte fordere ihn nicht noch auf mehr davon zu schreiben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (08.02.2010, 17:22)
Zitat
Was sind eurer Meinung nach die notwendigen Vorraussetzungen für eine funktionierende Beziehung? bzw. sind diese in diesem Beispiel gegeben
Zitat
Original von _Icedragon_
irgendwie ist es scheisse rational über Liebe zu reden...![]()
Zitat
Original von OoK_Michi
Zitat
Original von yellow_crush
Grundlage ist ein gemeinsamer Wertekodex sowie gewisse sich überschneidende Interessen
Das heißt ohne gemeinsame Basis auf geistiger Ebene gehts nicht ?
Jemand anderer Meinung ?