Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (05.12.2009, 00:39)
Zitat
Original von Premium
.......sondern einfach nur klare geile Bilder und das ist mit der 5d absolut besser als mit der 50d. ......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (05.12.2009, 08:37)
Zitat
Original von ZwerG_Mojo
erst vor 2 monaten vom fotowahn erfasst worden und schon auf dem weg zum mode/peoplefotograf.
also einsatz, wille und geld scheinen ja vorhanden zu sein.
eine bessere kamera verhilft dir aber meiner meinung nach nicht zu besseren studiofotos.
deine modestrecke....da gefällt mir nämlich noch keins. und das liegt nicht an der schärfe.
du hast ne oktosoftbox, oder? wie groß ist die? die wirkt sehr hart. hast du noch andere lichtformer? und noch nie als fotoassi gearbeitet? weil da bekommt man schon so standards mit. noch sind deine fotos nicht sehr ansprechend. und das liegt am licht. da hilft nur testen testen testen oder einfach ein ringblitz.
Zitat
Original von toblu
bei dem equipment hat man eher den eindruck, dass es ziemlich gut läuft, oder?![]()
Zitat
"hilfe ich brauch unbedingt und ganz schnell mein eigenes tonstudio" - ergebnis war auch eher durchwachsen.
Zitat
Original von Premium
Was erwartest Du? Dass man innerhlab von 2 Monaten eine Fotografenausbildung autodidaktisch ersetzten kann? Da überschätzt Du Dich gewaltig.
Zitat
Original von Premium
freuen über jeden Fortschritt alá "Geil, jetzt endlich mal nicht überbelichtet!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (08.12.2009, 01:05)
Zitat
Original von Premium
Zitat
"hilfe ich brauch unbedingt und ganz schnell mein eigenes tonstudio" - ergebnis war auch eher durchwachsen.
Was erwartest Du? Dass man innerhlab von 2 Monaten eine Fotografenausbildung autodidaktisch ersetzten kann? Da überschätzt Du Dich gewaltig...