Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
letzen Fr wurde komplett mit Chevrons Algorithmus gespielt. Anmerkungen, Wünsche, Kommentare zur weiteren Verfeinerung des Losungssystems sind erwünscht.
Zitat
Wenn technische Probleme auftreten, bitte hier im Thread posten oder mir eine PM schicken. Falls in dem Zusammenhang seltsame Fehlermeldungen auftauchen, Screenshot mitschicken oder zumindest den Wortlaut der Meldung kopieren.
Zitat
Original von Alex_de
Nun wieder , Master mit 17xx im 2. Game gegen Joe mit 12xx
ich sag es nochmal :
es ist ziemlich egal ob die Teamratings 5 oder 50 Pts auseinander sind , solange die Spielstärke nicht so krass differiert in einem Game.
bei BF wirds net ganz so dramatisch sein , aber auf offeneren Maps kann das Spiel bei so gravierenden Unterschieden ruckzuck vorbei sein oder es gehen 3 Leute auf den Ratinghöchsten , der nach 30 Mins keine Lust mehr hat weil seine niedrigeren Mates Sim City spielen.......
ist ja schön , dass die Teamrates jetzt sogar teilweise identisch sind , wird aber dem Spielgeschehen und der Fairness nicht zwingend helfen
Zitat
Original von nC_aRa
also ich dachte bis vor kurzem das genereller konsens (vorallem angetrieben durch die Kellerkinder Gang) is, dass Teams mit Spielern die 400 - 500 Rating Punkte höher sin als man selbst keinen spaß machen und oft schnell vorbei sind, selbst wenn die Teamdurchschnittsrates perfekt / fair sind.
Was hat sich geändert? Wieso wollt ihr solche Losungen nun mit voller Absicht produzieren?![]()
Zitat
Original von nC_aRa
also ich dachte bis vor kurzem das genereller konsens (vorallem angetrieben durch die Kellerkinder Gang) is, dass Teams mit Spielern die 400 - 500 Rating Punkte höher sin als man selbst keinen spaß machen und oft schnell vorbei sind, selbst wenn die Teamdurchschnittsrates perfekt / fair sind.
Was hat sich geändert? Wieso wollt ihr solche Losungen nun mit voller Absicht produzieren?![]()