lasst uns erstma alle zu sodan und ihm mal alle helfen...das wäre so super fair von euch leute...der jugne hat so viel stress in der schule und evtl auch zuhause...und ihr müsst noch auf ihn rumhacken...das is ma super gemein von euch der will doch auch nur etwas spaß haben...und ich finde der is echt richtig doll gut geworden so bestimmt 1,8k
Zu mir sagste dauernd ich würde nerven und unsinn schreiben, das mag sein, aber du kannst auch nicht aufhören mich zu provozieren.
Mein Gott mag sein, dass ich mich ab und zu kindisch verhalten habe, aber du machst momentan genau das Selbe.
Ich habs inzwischen kapiert und mache doch schon in eurem forum nichts mehr.
stefan sowas is nicht witzig. zu mir sagst dauernd ich soll mich nicht so aufregen und ich würde alles verkehrt machen. Sag halt auch mal was dass er mich in Ruhe lassen soll. Der provozierts doch schon wieder.
ja sowas hab ich mir schon gedacht.
Naja habs ja dann doch rausgefunden...
Finds bissl unfair von dir das auszunutzen, wenn ich dir das passwort schon anvertraue. Weiß zwar nicht mehr warum ich das gemacht hab, is auch wurst, auf jeden fall, weiß ich dass ich dir nicht mehr trauen kann.
anvertraut? wtf, das passwort steht in deinem profil bei nC und ist für jeden ersichtlich der 1+1 zusammzählen kann ... du hast mir lediglich pw für igz gegeben^^
glaube ich sollte damals deine igz acc's auf 15xx/16xx hochspielen, weil du die ganzen 13xx / 14xx account's nimmer wolltest
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (26.11.2009, 19:07)
stefan was du machst is einfach nur unfair. kp wo das passwort genau stehen soll, suche da auch nicht.
Naja auf jeden Fall kann man dir nich trauen. Du nutzt das einfach nur aus.
Also wenn ich das bei jemand anders gemacht hätte, ich würd mich schämen.
Dir scheints wurst zu sein und du machst grad da weiter wo du aufgehört hast.
ich würd an deiner stelle das pw ändern, stefan hat recht habs nach drei versuchen geschafft mich mit deinem nick einzuloggen^^
Edit: Fürs 1+1 zusammenzählen hab ich schon immer 3versuche gebraucht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niemand« (26.11.2009, 19:43)
Original von Niemand
ich würd an deiner stelle das pw ändern, stefan hat recht habs nach drei versuchen geschafft mich mit deinem nick einzuloggen^^
Edit: Fürs 1+1 zusammenzählen hab ich schon immer 3versuche gebraucht
Original von [*HS*] Fred
mir gefällt das gar nich das die EAler hier unseren thread übernehmen :/
zuviel der ehre!!
interessiert eh kein schwein mehr, was dune da mit falkos acc anstellt....und fals es nicht der fall sein sollte, isses trotzdem so langweilig, das es eh kein schwein mehr wirklich interessiert.....
....bored