Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (17.11.2009, 02:36)
Zitat
Original von Attila
die Wirkung die son Effekt hammer in nem guten Kinosaal erzeugt krieg ich hier zu hause aber nicht hin.. auch nicht mit 3000 Euro Heimkino equipment.. ganz einfach weil nen auseinanderbrechen der Kontinente oder das Ansprülen eines Flugzeugträgers auf ner 10 mal so hohen welle einfach x mal geiler rüberkommt.
Zitat
Original von Attila
Sorry aber wer in den Film reingeht und ne gute Story erwartet ist genauso dumm wie jemand der sich Counterstrike kauft und ne singleplayer kampange höchster güte erwartet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Smaragd« (17.11.2009, 08:40)
Zitat
Original von GWC_duke2d
Zitat
Original von Attila
die Wirkung die son Effekt hammer in nem guten Kinosaal erzeugt krieg ich hier zu hause aber nicht hin.. auch nicht mit 3000 Euro Heimkino equipment.. ganz einfach weil nen auseinanderbrechen der Kontinente oder das Ansprülen eines Flugzeugträgers auf ner 10 mal so hohen welle einfach x mal geiler rüberkommt.
beim heimkino hast du aber keine verstaubten und zerkratzten filmrollen und nicht soviele störende leute ^^
für 3000€ bekommt man schon nen guten beamer + leinwand + surroundanlage
Zitat
Original von MaxPower
Aber im Ernst, ich weiss nicht woran es liegt, aber auf meinem Fernseher sieht FullHD viel besser aus als das 2K was da auf der Leinwand ist. Liegt dann wohl am Medium. Ich dachte eigentlich, dass heutzutage alles voll Digital geht, auch so mit DRM und nicht mehr abzugreifen.
Aber wenn das stimmt, was meine Vorposter schreiben (also dass immer noch Filmrollen verwendet werden, die mehrmals benutzt/beschrieben werden und dauernd gespult werden) dann wundert mich das nicht. Dann gibs eigentlich kein Argument mehr, ins Kino zu gehen, vor allem nicht im Winter abends, wenn es Kalt und ungemütlich ist und andere Leute im Kino einfach nur nerven.
Wenigstens hat es am Kino Dienstag nur 6 Euro gekostet.
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
Original von nC_Smaragd
Filme, für die extrem die Werbetrommel gerührt wird, sind meiner Meinung nach selten gut.
wenn sie gut wären müsste man ja auch nicht die werbetrommel rühren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (22.03.2010, 05:24)
Zitat
Original von jens
Zitat
Original von MaxPower
Aber im Ernst, ich weiss nicht woran es liegt, aber auf meinem Fernseher sieht FullHD viel besser aus als das 2K was da auf der Leinwand ist. Liegt dann wohl am Medium. Ich dachte eigentlich, dass heutzutage alles voll Digital geht, auch so mit DRM und nicht mehr abzugreifen.
Aber wenn das stimmt, was meine Vorposter schreiben (also dass immer noch Filmrollen verwendet werden, die mehrmals benutzt/beschrieben werden und dauernd gespult werden) dann wundert mich das nicht. Dann gibs eigentlich kein Argument mehr, ins Kino zu gehen, vor allem nicht im Winter abends, wenn es Kalt und ungemütlich ist und andere Leute im Kino einfach nur nerven.
Wenigstens hat es am Kino Dienstag nur 6 Euro gekostet.
digitalprojektoren sind tatsächlich immer noch die ausnahme in deutschen kinos. ein guter 2k projektor bringt natürlich ne ganz andere qualität auf die leinwand als ein günstiger homecinema beamer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (22.03.2010, 05:27)