Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (04.11.2009, 14:11)
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Wo bleiben eigentlich die Veschwörungstheorien?
Ich mein, ist es nicht komisch, daß die Impfung in diesem Falle so gehyped wird? Was wollen die uns da einspritzen?
Und warum gibt es zwei Impfstoffe?
Kommt, Jungs, das könnt ihr besser!!!![]()
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Zitat
Original von Feanor
Allgemein ist aber einfach wichtig, dass v.A. immunsuprimierte sterben
??!!!
Ist das Leben des einen mehr wert als das Leben des anderen?
Alle sind gleich, aber manche sind gleicher als andere...?
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Wo bleiben eigentlich die Veschwörungstheorien?
Ich mein, ist es nicht komisch, daß die Impfung in diesem Falle so gehyped wird? Was wollen die uns da einspritzen?
Und warum gibt es zwei Impfstoffe?
Kommt, Jungs, das könnt ihr besser!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (04.11.2009, 16:14)
Zitat
Original von Lilalaunebär
Schweinegrippe 1976
Unglaublich, aber wahr: 1976 gab es schon einmal eine Schweinegrippe-Hysterie in den USA. Verblüffend: Damals arbeiteten die Behörden mit den gleichen Mitteln wie heute.
.....
Zitat
Original von Gottesschaf
Ihr geht vermutlich auch nicht zum Arzt oder?
Ich kann mir ja alles im Internet diagnostizieren, der Typ hat sowieso keine Ahnung und wahrscheinlich stellt er alles viel besser da als es ist, damit ich auch weiterhin immer zu ihm gehe.
Zitat
Original von Feanor
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Zitat
Original von Feanor
Allgemein ist aber einfach wichtig, dass v.A. immunsuprimierte sterben
??!!!
Ist das Leben des einen mehr wert als das Leben des anderen?
Alle sind gleich, aber manche sind gleicher als andere...?
haha, die bösen immunsuprimierten.
nein es geht nur darum, dass zum beispiel im gegensatz zur spanischen grippe, wie bei der normalen grippe und allen möglichen anderen erkrankungen vor allem immunsuprimierte sterben, das heißt solange man gesund ist, ist es für einen auch nicht gefährlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (04.11.2009, 20:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagakure« (05.11.2009, 00:31)
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
Stellt euch vor ihr habt das Ding und besucht eure Oma, 2 Tage drauf schlägt die Grippe durch und ihr liegt flach, 6 Tage drauf liegt euro Oma im Krankenhaus weil sie auch (und zwar von euch) die Schweinegrippe hat und sich nicht impfen hat lassen.