Zitat
Dafür stimmen auch seltenst die Parameter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (27.09.2003, 17:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (27.09.2003, 18:56)
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Ich denke, du solltest dich am besten erschießen. Offensichtlich gibt es für dich nichts lebenswertes mehr auf dieser Welt - umzingelt vom Islam, verraten von den Frauen, verkauft von den Parteien, verarscht von der Gesellschaft und dir fällt bestimmt noch eine Reihe mehr ein - armer Tor.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (27.09.2003, 19:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (27.09.2003, 20:35)
Zitat
Und wenn ihr mich fragt, eine grosse Mitschuld daran hat die Emanzipation der Frau....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (27.09.2003, 20:52)
Zitat
Original von ZwerG_Thor
Wenn man die Entwicklungen der letzten 40 Jahre auf die nächsten 100 Jahre extrapoliert dann ist das was dabei herauskäme ein Albtraum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Thor« (27.09.2003, 21:40)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
....sacht mal ist da Thor nicht politisch geworden....?
...ansonsten möge Dich der Zorn der SIMS treffen![]()
![]()
![]()
Zitat
Und wenn ihr mich fragt, eine grosse Mitschuld daran hat die Emanzipation der Frau....
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
....sacht mal ist da Thor nicht politisch geworden....?
...ansonsten möge Dich der Zorn der SIMS treffen![]()
![]()
Zitat
...darf ich den mir rahmen?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (28.09.2003, 19:22)