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Evil_AoEGoD_NG

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1

Thursday, September 25th 2003, 4:29pm

Die neuen Maps in TT

Ich denke jetzt kann sich keiner mehr beschweren ;)

Hier

2

Thursday, September 25th 2003, 4:32pm

Sieht interesant aus wird Zeit für den Release bei uns.

MMC|guile

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3

Thursday, September 25th 2003, 4:54pm

archipelago rockt :D

da stell ich mir geile games drauf vor...

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4

Thursday, September 25th 2003, 5:04pm

highland is ja sowas wie Jötungheim nur halt mit wasser statt berg.. :P


marsh sieht aus wie arab von aoc :P

und tundra is so ne homo map :D


hoffentlich erfindet schnell einer nen antischnee patch :)

ZwerGOrca

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5

Thursday, September 25th 2003, 5:04pm

Archipelago ist hoffentlich auch für Team spiele gut geeignet (Bei AOC war die Karte da oft unfair für ein Team). Highland sieht ziemlich Langweilig aus. Wenn bei Tundra wirklich die ganze Zeit Schnee fallen sollte kann man das in Teamspielen aufgrund des Lags wohl ziemlich vergessen.

KG_Iobates

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6

Thursday, September 25th 2003, 5:16pm

ich find die neuen maps langweilig :( .
ehrlich geagt hatte ich gehoft das sie ne mythic welt machen, bei der die Landschaft auch anders aussieht, es aber im gegensatz zu erebos und keine bescheuerte begrenzung von irgendeinem Rohstoff gibt. Die neuen Maps sind dann ja nur die alten aufgemacht mit ein paar neuen parametern. Einzig Archipelago sieht gut aus, weil man genug Platz fuer gute Land kaempfe hatt, aber wohl kein Weg an der see vorbeifuehrt. Ansonsten find ich das ziehmlich entaeuschend. :(

Evil_AoEGoD_NG

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7

Thursday, September 25th 2003, 5:28pm

Ich meine es gibt auch neues tarain. Son Dschungel hab ich jedenfalls auf Screenshots gesehen davon wirds sicher auch Maps geben!

KG_Iobates

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8

Thursday, September 25th 2003, 5:30pm

:bounce: :D :) boah wirklich, hab schon gedacht ich muesste bis aoe3 mit dieser langweiler Umgebung rumhaengen. Wieso steht davon nichts drin????

Evil_AoEGoD_NG

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9

Thursday, September 25th 2003, 5:41pm

This post has been edited 3 times, last edit by "aL.MSI|AoEGoD" (Sep 25th 2003, 6:08pm)


KG_Iobates

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10

Thursday, September 25th 2003, 5:51pm

am besten du machst da einen link hin. So gehts bei mir nich.

11

Thursday, September 25th 2003, 8:28pm

Quoted

Original von ZwerGOrca
Archipelago ist hoffentlich auch für Team spiele gut geeignet (Bei AOC war die Karte da oft unfair für ein Team). Highland sieht ziemlich Langweilig aus. Wenn bei Tundra wirklich die ganze Zeit Schnee fallen sollte kann man das in Teamspielen aufgrund des Lags wohl ziemlich vergessen.

archipelago nicht mit archipel verwechseln, archipel gibts bei AoM schon :]

Smooth

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12

Thursday, September 25th 2003, 9:01pm

Schenkt mir jemand nen neuen PC :D Will auch AoM TT zocken ;) :D

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13

Thursday, September 25th 2003, 10:50pm

ich find die mini map haben se verbessert oder?

14

Thursday, September 25th 2003, 10:54pm

ja,sie jetzt jetzt so halb so groß wie der ganze screen :D

15

Thursday, September 25th 2003, 11:21pm

Quoted

Original von [pG]Sunzi
ja,sie jetzt jetzt so halb so groß wie der ganze screen :D


Ganz ganz nervös vor lauter Aufregung, was Sunzi? :D

[OredE]Gott_Ra

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16

Thursday, September 25th 2003, 11:53pm

leute cool down ich hole es mir zu ersten mastersrunde^^ :rolleyes:

KdT_Vorago

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17

Friday, September 26th 2003, 1:40am

Jo, aus der Minimap is eine Megamap geworden. Da sie nur noch zur Ablenkung dient, kann man sie jetzt nur noch beim Gegner aktivieren, wobei man 5 mal pro Spiel frei hat.

Als Isis bedeutet das jetzt. Ahnen +Eklipse + Megamap beim Gegner aktivieren... :D

18

Friday, September 26th 2003, 1:29pm

Quoted

Original von ROM_CD_RW
marsh sieht aus wie arab von aoc :P


sehr gut :D

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19

Friday, September 26th 2003, 1:37pm

Ich würde eher sagen Tundra ist Arab nicht unähnlich. Überall Hügel, wenig Wald, mittelmäßige Nahrungsvorkommen.

Marsh soll sehr viel Wild und eben Flußarme haben.

kOa_LiZZarD

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20

Friday, September 26th 2003, 3:24pm

Highland sollte engere Durchgänge haben imo. Das würde Wasser wichtiger machen. Marsh erinnert mich vom äußeren her ein bissel an Savanne. Dieses Archipelaodingsbums sieht lustig aus. Soll man da Hafen vorne oder hinten bauen :D?
Find die eigentlich recht gelungen. ICh hätte mir ncoh ne map gewünscht, bei der einzelne Rohstoffe schwer zu erreichen sind. Sowas wie Goldrausch oder Kratersee aus AoK. Nciht dieselben, aber etwas nach diesem Prinzip. Wie wärs zum Beispiel mit der map "trsure" oder so. Wo das gold in der Ecke only ist :) :bounce:

[OredE]Gott_Ra

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21

Friday, September 26th 2003, 6:56pm

Quoted

Original von kOa_LiZZarD
Highland sollte engere Durchgänge haben imo. Das würde Wasser wichtiger machen. Marsh erinnert mich vom äußeren her ein bissel an Savanne. Dieses Archipelaodingsbums sieht lustig aus. Soll man da Hafen vorne oder hinten bauen :D?
Find die eigentlich recht gelungen. ICh hätte mir ncoh ne map gewünscht, bei der einzelne Rohstoffe schwer zu erreichen sind. Sowas wie Goldrausch oder Kratersee aus AoK. Nciht dieselben, aber etwas nach diesem Prinzip. Wie wärs zum Beispiel mit der map "trsure" oder so. Wo das gold in der Ecke only ist :) :bounce:



tal der könige ist ja sowas ähnliches. nur erklär mir mal wie man goldrausch bei aom speilen will wo man für alles vorallem die egyis gold brauchen.

kOa_LiZZarD

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22

Friday, September 26th 2003, 7:55pm

*g* hast recht. Cih meinte ja auch nur so nach dem Prinzip. Leb von mir aus statt dem Gold 200 Rehe in die Mitte 8)
Und Tal der Könige hat nur die Migdols zusätzlich. ok doch hast recht, das Gold is meist bei denen zentriert. :P