was habt ihr denn geraucht? Norse sollten höchstens gestärkt werden...von mir aus können sie alle eggies niederpatchen!!!! isis und seth sind mindestens genauso gut auf wasser wie thor!
was habt ihr denn geraucht? Norse sollten höchstens gestärkt werden...von mir aus können sie alle eggies niederpatchen!!!! isis und seth sind mindestens genauso gut auf wasser wie thor!
ich wuerd mir bei norse wuenschen, das die Kasernen wieder billiger werden, aber das waere wahrscheinlich unfair. Obwohl wenn man bedenkt nur 75 gold fuer so ne eggy allround kaserne........
ich wuerd mir bei norse wuenschen, das die Kasernen wieder billiger werden, aber das waere wahrscheinlich unfair. Obwohl wenn man bedenkt nur 75 gold fuer so ne eggy allround kaserne........
also seth und isis sollte man abschwächen, speziell die mercs
viks können so bleiben
bei greeks muss was passieren... auf wasser haben die nen großen nachteil. Poseidon ist doch eigentlich gott des meeres und der pferde... aber dass er ein wassergott ist merkt man in aom nicht -.-
Original von |FROST|SwOOp
wenn die poseidons mal lieber pest anstatt frieden nehmen würden..hätten sie auch mehr zu lachen!
Wenn du deine Häfen nicht auseinanderbaust hast du nix anderes verdient. Du willst doch wohl nicht ernsthaft andeuten das Pest einen Ausgleich zwischen Thor und Pos/Hades herstellt?