Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie ich diese lateinischen Zitate ohne Erklärung hasse -.- .
Zitat
Original von Fairas
Ludi incipiant!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (06.09.2009, 20:06)
Zitat
Original von _EA_Dúnedain
Hast du noch ne Liste vor der Anpassung?
Zitat
Weil bin mir da ziemlich sicher, dass da einige plötzlich höher sind als andere, obwohls vorher umgekehrt war.
Zitat
Original von Raegan
Und überhaupt, das macht einen total Meschugge!^^
Zitat
Zitat
kannst mir die mal zeigen?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (06.09.2009, 22:52)
Zitat
Original von Imp_eleven
rofl die rates hier werden immer lustiger^^
ihr könnt doch nicht einfach alles anheben?! wie soll dass den funktionieren?
ich mach ma ein beispiel:
lance 2192 tonic 1737
lizard 1660 coolrook 1688
eruxaki 1284 dragon 1620
dasher 1216 bucca 1310
wie soll denn da t1 gewinnen? dragon alleine kann sich zb schon um dasher eru und lizard alleine kümmern. weil dasher und eru einfach deutlich schlechter sind als die 1200^^
Zitat
Original von eruXaki
Was ich dazu noch sagen will: Dadurch, dass die Rates verschieden stark gestaucht sind, könnten bzw. werden die Abstände nicht mehr stimmen was zu jede Menge unfaire Losungen führen kann :S
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (06.09.2009, 23:11)