Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

451

20.08.2009, 12:46

bin gerade am suchen, meine, das stand mal bei sport1

452

20.08.2009, 12:48

Ja ich hab das auch irgendwo gelesen, dass Real ihn jetzt sogar ablösefrei hergeben will. Fällt mir aber doch irgendwie schwer das zu glauben. ;)

453

20.08.2009, 12:49

Nein das stand nirgends.
Das hat nur eine Spielervereinigung gefordert weil Madrid ihm keine Nummer zugewiesen hat und so ja keinen Wert mehr auf VdV baut.

Aber einen Spieler der bis 2013 Vertrag und vor einem Jahr 15 Mio gekostet hat ist mit Sicherheit nicht ablösefrei. Das wäre ja nochmal schöner.

EDITH hat einen LINK für euch.

Ansonsten muss ich noch mal Klaus Allofs loben.
ca 2 Mio Ablöse für Pizarro :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.08.2009, 12:53)

454

20.08.2009, 12:54

irgnedjemand sollte vdv mal kaufen, so billig wie jetzt kriegt man den nichmehr... madrid lässt ja anscheinend schon sneijder für 15mio gehen und der ist sicher noch einiges mehr wert als vdv

455

20.08.2009, 12:55

sneijder an inter und vdv nach pool für knappe 11 millionen.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

456

20.08.2009, 13:13

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
sneijder an inter und vdv nach pool für knappe 11 millionen.

???

wo steht das? sneijder allein hat 15 gekostet an inter.

Aber der größte Witz:

Zitat

Zudem würde eine Verpflichtung van der Vaarts Bastian Schweinsteiger überflüssig machen, rechnete Rummenigge vor:

aus http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_141738.html

Seit wann hat schweinsteiger irgendwelche spielmacherqualitäten ( ausser denen die er sich selber einredet) ? Der Schöni ehört auf die aussenbahn. Also ansonsten kann ich mit RUmmenige ja noch ganz gut nachvollziehen was er sasgt aber das ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (20.08.2009, 13:17)

457

20.08.2009, 13:37

Ich versteh die Bayern eh nicht... kaufen Gomez für 30 Mio. (der ist zwar gut, aber 30 Mio zu viel IMO) und verkaufen Lucio einen richtig guten...

Und jetzt bringt sich VdV sogar selbst ins Gespräch, wäre relativ billig zu haben und endlich mal ein 10er, den man schon seit Effenberg vermisst. Und es scheint so, dass sie ihn nichtmal haben wollen... es sei denn dieses bedeckt halten ist reine Taktik...

458

20.08.2009, 21:34

Irgendwie ändert sich dieses Bremer Spiel seit Jahren nicht. Hinten 6 Tore reinkriegen und dafür 7 schießen. Ist ja ganz unterhaltsam, aber wieso kriegen die das nicht mal mit der Abwehr gebacken? Eisbär, dein Einsatz!

459

20.08.2009, 21:49

Zitat

Original von patr1K
Irgendwie ändert sich dieses Bremer Spiel seit Jahren nicht. Hinten 6 Tore reinkriegen und dafür 7 schießen. Ist ja ganz unterhaltsam, aber wieso kriegen die das nicht mal mit der Abwehr gebacken? Eisbär, dein Einsatz!

Man schießt normalerweise auch keine 7 Tore mehr, wenn man auf zu-Null spielt.

Für die Abwehrarbeit, genauso wie für die Offensive, ist ja nicht nur alleinig die Abwehr zuständig, sondern auch Mittelfeld im Sturm. Es kommt also auf die Gesamtausrichtung aus.

Ich glaube Marin und Özil sind noch zu jung, um schon im offensiven Mittelfeld gut zu verteidigen bzw. zu verschieben... obwohl ich lange kein Bremer Spiel mehr gesehen habe.

Also Eisi... was meinst du?

460

20.08.2009, 22:27

oh man, wasn Spiel...

Bei Werder ist meiner Meinung nach das Problem, dass sie auf den außen einfach zu offensive Spieler haben. Da hilft auch die Doppel-6 mit Frings und Boro nix, wobei Boro seine Stärken auch in der Offensive hat. Fritz und Boenisch, sowie Özil und Marin sind in der Rückwärtsbewegung einfach (noch) zu schwach... Die IV ist personell eine der besten der Liga und mit Frings ist auch n super Abräumer da.

Das ist aber schon seit Jahren so, IV super mit Naldo und Merte, AV haben wir schon lange keinen guten mehr. Besonders auf links, Fritz ist eigentlich kein schlechter und Boenisch noch zu ungestüm.

461

20.08.2009, 22:40

offensive aussenverteidiger mit zug nach vorne und durchlaufen bis zur grundlinie, dass sind genau die spieler die es braucht. AV müssen viel laufarbeit (und schnell) verrichten.

DAS ist moderner fussball, das ist überall wichtig im moment.

ich kann nicht wirklich etwas über die qualität von den werder aussenverteidigern aussagen, aber zumindest ist diese qualität kein problem.

462

20.08.2009, 22:43

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
oh man, wasn Spiel...

Bei Werder ist meiner Meinung nach das Problem, dass sie auf den außen einfach zu offensive Spieler haben. Da hilft auch die Doppel-6 mit Frings und Boro nix, wobei Boro seine Stärken auch in der Offensive hat. Fritz und Boenisch, sowie Özil und Marin sind in der Rückwärtsbewegung einfach (noch) zu schwach... Die IV ist personell eine der besten der Liga und mit Frings ist auch n super Abräumer da.

Das ist aber schon seit Jahren so, IV super mit Naldo und Merte, AV haben wir schon lange keinen guten mehr. Besonders auf links, Fritz ist eigentlich kein schlechter und Boenisch noch zu ungestüm.

Genau, imho ist das der Punkt.

463

20.08.2009, 22:58

Zitat

Original von kOa_Master
offensive aussenverteidiger mit zug nach vorne und durchlaufen bis zur grundlinie, dass sind genau die spieler die es braucht. AV müssen viel laufarbeit (und schnell) verrichten.

DAS ist moderner fussball, das ist überall wichtig im moment.

ich kann nicht wirklich etwas über die qualität von den werder aussenverteidigern aussagen, aber zumindest ist diese qualität kein problem.

Tja, AV die sowas tun, hat Werder leider nicht. Fritz hat es verlernt und Boenisch fehlt die Technik dazu.

464

21.08.2009, 00:23

Zitat

Original von kOa_Master

hä... ??

@Spiel

Werder hat ein Kompetenzproblem. Borowski und Frings meinen sie müssten auch vorne mitmischen und öffnen dadurch unheimlich die Räume. Das war schon gegen Frankfurt der Fall.
Fritz ist einfach nur schlecht und Boenisch erst wieder fit wobei er eher noch Potential nach oben hat. Fritz hat kein Stellungsspiel und kein Zweikampfverhalten dazu kann er nicht Flanken und sein 1 gegen 1 ist ein witz.
25-30 m vor dem Tor zieht er deshalb immer in die Mitte weil der Gegenspieler die Aussenbahn dicht macht oder flankt aus dem Halbfeld hinters tor. Sozusagen der Anti-AV in person weil Laufbereitschaft und Grundschnelligkeit geht ihm auch ab. kA was Schaaf an ihm noch findet?
Marin und Özil haben eben das Problem,d ass die beiden "Sechser" nicht nach hinten absichern und den Ball nach vorne spielen sondern selber vorne rumturnen. Das Problem dabei ist dann eben die Tatsache, dass die beiden OM das nicht nicht auffangen können weil sie eben OMs sind und keine ZMs, RMs oder sonstwas.
Frings regt sich dann immer über das Abwehrverhalten auf obwohl er und Boro das Problem permanent heraufbeschwören weil wenn sie in der Vorwärtsbewegung dh bevorzugt beide den Ball verlieren ist dort ein riesiges Loch weshalb auch diese Diagonalbälle wie beim 1:1 schnell die 4er Kette auseinander hebeln.
Im Großen und Ganzen ist mir selber momentan nicht klar was Schaaf eigentlich will weil so wie er momentan aufstellt ist das die Mannschaft von 2008 nur eben Hunt für Baumann im Spiel. Nur keine neuen Impulse von außen und immer schön die gleichen Spieler aufstellen. Hunt und Fritz kotzen mich persönlich extrem an.
Warum holt man einen Marin wenn man einen Hunt jetzt für besser hält und ihm die Spielzeit gibt die eigentlich Marin braucht. Leistungsmössig nehmen die sich grade nichts nur ist bei Marin noch Hoffnung. Aber wahrscheinlich will man mit ihm seinen 2010 auslaufenden Vertrag noch teuer verlängern damit er sich dann wieder auf die Bank setzen kann.
Einzige Lichtblicke sind Naldo, Özil und Pizarro aber das wird auf Dauer nicht reichen. Leider.
Schaaf hat ja mit Diego die Raute angeblich begraben und sie in Hz2 wieder ausgepackt deshalb ist auch marin für Almeida raus und nicht Hunt.
Irgendwie versucht SChaaf JEDE Saison ein neues System zu etablieren nur bekommt er das nicht gebacken LOL
Bin echt mal auf Sonntag gespannt.

465

21.08.2009, 10:07

Ja, so in etwa. Warum Hunt Sturm spielt (und nicht Almeida von Beginn an), und warum Fritz immer spielen darf (und nicht eventuell Pasanen auf der Position), weiß wohl nur TS...
Ich würde jetzt konsequent an dem System mit 2 Sechsern festhalten, zur Not aber Boro/Frings mal einen Denkzettel, sprich Platz auf der Bank, verordnen. Niemeyer ist zwar nicht besser, aber es wäre ein Versuch...

So ein richtig guter DMI als letzter Neuzugang... wäre nicht übel...

Kellox_AnTe_

unregistriert

466

21.08.2009, 11:37

Also Bitte!!!
Doppel 6 mit 2 ZDM's Ihr wisst wohl nicht das der Markt total überhitzt ist !!!

Das Tim Wiese Double im Tor war an 2 Treffern zu 100% Schuld. Gegen Bayern hätte er aus den Bällen gleich einen Konter eingeleitet. Sonst sah das Spiel eh wie Schongang aus.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

467

21.08.2009, 12:10

Gegen Bayern hat Wiese euch die Punkte gerettet...

Kellox_AnTe_

unregistriert

468

21.08.2009, 12:23

Tja das ist es halt. Hätte wir letzte Saison 10 Mal Bayern, 10 Mal Wolfsburg und 10 Mal HSV gespielt hätten wir besser abgeschnitten.

Wenn wir gegen BMG wie gegen Frankfurt spielen dann wird schnell klar das wir das gleiche Problem wie letzte Saison haben. Ohne Motivation und Einsatz wenn es mal nicht um Prestige oder einen Pokal geht hat man einen Platz 10 verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (21.08.2009, 12:23)

469

21.08.2009, 16:08

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Natürlich hat er in drei oder vier Situationen stark gehalten - aber dazu hat man doch einen Torhüter, oder etwa nicht?
Wiese hat beispielsweise weder das 1:0 erzielt noch vorbereitet und mit einem Gegentor kann man auch verlieren, also... solche Aussagen sind doch Quark.

Kellox_AnTe_

unregistriert

470

21.08.2009, 16:55

Hoffentlich bleibt das Nord-Ostderby heute ruhig und Union gewinnt fair mit 3:1.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

471

21.08.2009, 17:49

Zitat

Original von El_Marinero

Zitat

Natürlich hat er in drei oder vier Situationen stark gehalten - aber dazu hat man doch einen Torhüter, oder etwa nicht?
Wiese hat beispielsweise weder das 1:0 erzielt noch vorbereitet und mit einem Gegentor kann man auch verlieren, also... solche Aussagen sind doch Quark.

Naja hier gings doch darum das sie drei tore gefangen haben oder nicht? Also ist die aussage keinesfalls quark.
Gegen Bayern hat er wirklich sehr stark gehalten, olic hätte werder mindestens eins einschenken müssen!
Allein Wiese und kein anderer hat an dem Tag den Punkt festgehalten.

Ich hab das Werderspiel international nicht verfolgt, aber ich weiss nur eins, Wiese war gegen Bayern sehr stark und der Grund dafür das Bayern nicht gewonnen hat.

472

21.08.2009, 18:48

@-=)GWC(RaMsEs

hast recht!
gegen Aktobe war die Leistung egal und gegen Bayern spielentscheidend.

@Ante

Thomas Allofs wird das schon richten^^

473

21.08.2009, 20:05

Zitat

Ich hab das Werderspiel international nicht verfolgt, aber ich weiss nur eins, Wiese war gegen Bayern sehr stark und der Grund dafür das Bayern nicht gewonnen hat.

Wenn du statt dem bestimmten den unbestimmten Artikel verwendest, stimmt es sogar.
Fußball ist ein Mannschaftssport, da ist niemals ein einzelner Spieler allein für irgendein Ergebnis verantwortlich.

474

21.08.2009, 22:39

Wow witziges SPiele heute abend.
Aber immer wieder unglaublich wie schlecht die deutschen Schiris sind.
Weiner und Rafati sind schon ganz tolle Aushängeschilder der deutschen Schiedsrichtergilde.

475

21.08.2009, 22:44

klaren elfer für hoffenheim net gegeben :rolleyes:

und dede is ja 10 ma schlimmer als vB ...und das in nem friendly...tzttz

476

21.08.2009, 22:59

solange es gegen hoffenheim ist, macht mir das nix aus^^

477

21.08.2009, 23:06

Zitat

Original von kOa_Master
solange es gegen hoffenheim ist, macht mir das nix aus^^