Original von XIII_Alex
wie hat barrios selbst in der chilenischen liga über 35 tore geschossen? der trifft zur zeit ja kein scheunentor
da hab ich auch drauf gewettet das er keine 10 Tore schiesst die Saison :-D
Btw, vdV hat gesagt das Bayern und er gut passen würde. Super, der Spack, das sagt er jetzt nachdem die Saison angefangen hat und er nicht mal ne Rückennummer bekommen hat
Ich mein aus Bayern sicht wärs mir recht!
Vielleicht können wir dann den alten deal vdV + xx millionen gegen Ribery machen. LvG hätte dann seinen 10er für die Raute, wir haben für links Pranjic ( ok das ist natürlich kein Ersatz für Ribery, aber ist glaub recht solide) und nen haufen Asche. Denke wenn die noch 60 millionen drauflegen dann passt das.
Diego wär mir lieber gewesen aber dann halt vdV.
Mit Ribery UND vdV ( was auch kein unwahrscheinlicher Deal ist, denn so teuer kann vdV nicht mehr sein wenn sie ihm schon so deutlich die Schuhe vor das Stadion stellen! Denke so 12 millionen kann man den schon bekommen und das geht denke ich noch) wär das natürlich schwer klasse. Vor allem hätte man dann für Ribery einen Partner der ihn entlasten könnte und der der ollen Zicke wieder mehr Spielspass bringt.
Pranjic als Ersatz und ab und an für Braaftheit, ok.
Ich hab ja damals gesagt holt Sneijdir und/oder vdV für Ribery und noch den Hleb für rechts und das wär ein irre starkes Mittelfeld geworden, wie man jetzt an Hleb sieht. Aber gut, Hleb wollte eh wieder nach Stuggie, das hätte eh nicht geklappt.