Also ich schreibs nochmal damit es jetzt auch alle mitkriegen ich bin hier in den USA,
Also wie hat das ganze eigentlich angefangen?
Es fing an, am ersten Schultag, mein Freund stellte mich einer gewissen Elizabeth "Lizzy" Massey vor, nun ja sie ist vom aussehen her nicht ganz mein traumtyp, aber sie ist witzig und schlagfertig und freundlich, was mir gut gefaellt großes Grinsen . Ich habe sie dann 4 Tage nicht gesehn bis sie Freitag wieder auftauchte, dann fing es damit an das wir zusammen mit ihren Freunden in der Mittagspause rumhaengten.
Ich erwaehnte mal so nebenbei das ich in Mathe ganz gut bin, worauf sie mich fragte ob ich ihr mal nach der Schule helfen kann. *daumen hoch* immer doch!
Die Zeit (20 minuten) brachte aber kein besonderes ergebnis zustande, war aber trotzdem schoen, am freitag fragte sie mich dann aber, ob ich mal bei ihr am wochenende vorbeischaue und da helfe, telenummern wurden ausgetauscht (ein freund von ihr krickelte sie trotz starkem protest auf unsere haende). Immer doch! Dann, Samstag ich rufe an, es kommt kein Ergebnis bei raus, also ruf ich sie Sonntag nochmal an, meine Gastmutter erzaehlt mir aber nun: sie hat nen Freund, scheisse aber wahr, halte ich mich eben in zukunft an ihre geile freundin...
Nun gut, ich bin bei ihr helfe ihr, wer ruft an? ihr freund natuerlich, den sie mir zuvor auch auf bildern gezeigt hatte... "No, my friend Philipp is here" - "ok, bitch..." zu dieser gespraechssituation sage ich nix.
Die Beziehung ist jetzt irgendwie enger, es gibt umarmungen wann immer wir uns sehen, und ich rufe sie gelegentlich an, mittwoch (letzte woche) erzaehlt sie mir sie hat mit ihrem freund schluss gemacht (nach 2 jahren), nicht schlecht, bedeutet letztendlich freie bahn fuer mich, ihr Freund ruft waehrend unserer Tele-Konversation 2-mal an, alles was ich verstehe ist "Calm down", "Im talking to Philipp..." You're wasting my time"...
Da fliegen ja die Fetzen, ok ich sehe sie aber in dieser Woche gar nicht mehr, also beschliesse ich mal sie anzurufen, vllt braucht sie ja weiterhin hilfe mit mathe.
Hilfe braucht sie zwar nicht, aber ich kann ja trotzdem mal vorbeikommen am Sonntag, ich soll sie eben Samstag, wenn ich vom College-Football-spiel zurueckkomme mal anrufen.
Ich bin wieder da, mit einem hoellischen Sonnenbrand und rufe sie an:
Eine maennliche Stimme meldet sich, Stimmt! erinnere ich mich, sie hat doch nen 22-jaehrigen Bruder.
Neugierig frage ich "Are you here brother?"
"No, I am her boyfriend..." -______________- bestimmt 10 sekunden pause oder mehr, bis er schliesslich sagt er ist nicht sauer auf mich oder so, kann mich nicht mehr erinnern obwohl es gestern war. "can i talk to lizzy?" - "sure..."
sie meldet sich man kann ihr die verlegenheit sehr sehr deutlich raushoeren...
Ich soll sie heute um 1 wieder anrufen... Augen rollen
Naja, heut hab ich mit ihr mal endgueltig klartext geredet, es wurde auch fuer mich langsam zu offensichtlich das ich schon wie ihr hund bin, ich kann immer hinterherlaufen, sie schnappt sich nummern da und da auf, stellt fest wie geil dieser Freshman da aussieht und ich werde mal bei freunden praesentiert um mal anzugeben und damit ich ein deutsches wort sagen kann, das lag an der grenze, dann lief sie heut 2 meter an mir ohne ein wort zu sagen vorbei, ne so nicht freundchen! Ich hab ihr deutlich gesagt was ich denke, sie hat gemeint ich soll ihr verzeihen dann kann ich was von ihrem Orangensaft haben, omg auch noch bestechen wollen, dieses maedchen ist kuehler als der nordpol Augen rollen
Ihre Freundin ist auch nicht viel besser, immerhin gruesst sie einen noch, faengt dann aber an auf spanisch mit irgendwelchen freunden zu telefonieren und ich darf danebenstehn und staunen... böse
Meine anderen Freunde... lol ja klar, einer hat angefangen mich mit einem Holzstock zu schlagen, weil ich was gesagt hab, ich renn weg und er wirft mir den holzstock an den kopf, toller typ, lizzy hat mich uebrigens vor dem gewarnt, mit solchem typen brauch ich auch nix mehr zu tun haben, verletzen kann ich mich selbst, nein danke verwirrt
Allerdings faellt morgen schule aus, was soll ich denn in der zeit machen? ich glaub ich ruf sie mal an ob sie morgen was machen will, werde mich aber weigern mehr als einen anruf zu taetigen, ich hatte sie gefragt warum soll ich sie denn dauernd anrufen, - "That is not possible, that is superweird" ja klar Augen rollen
Sie ist auf einmal wuetend auf mich, aha, ich habe mich darauf verlegt sie jetzt mit dauernden anrufen zu nerven, denn interessiert bin ich nicht wirklich mehr, aber ich habe mir schon was besseres ueberlegt, ich rufe sie einfach ein letztes mal an und erklaere ihr wenn sie jemanden braucht, der vorbeikommt wenn SIE es will, der mit ihr redet wenn SIE es will, der anruft wenn SIE es will, ueber denn man sich mit dem beschissenen Freund lustig machen kann wenn SIE es will und denn man vorzeigen kann und der deutsch sprechen soll wenn SIE es will, soll sie sich doch ihren tollen freshman holen, soll sie doch mal anrufen, wenn SIE was will, wird sie nicht umbringen. Augen rollen
http://www.mastersforum.de/attachment.php?attachmentid=5456