Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »b0ng0« (23.06.2009, 10:48)
Zitat
Original von SenF_Toddi
wenn alles gut läuft, dann ist alice durchaus empfehlenswert. sobald du aber technische schwierigkeiten hast oder auf den anschluss warten musst oder IRGENDETWAS ist, dann beginnt der marathon...
1&1 war ich 5 jahre - gab nie probs, dafür is die kündigung enorm umständlich mit frist und automatischer verlängerungen ect. bis ich die mal los war durfte ich 4 monate 2 anbieter bezahlen
bei alice kannst halt jederzeit kündigen (1monats-frist)
arcor kann ich npersönlich nicht empfehlen, kumpel haben sie einfach den account gekündigt wegen "unverhältnismäßiger nutzung" = saugen
service ist praktisch nicht existent.
gibt aber auch einige die sehr zufrieden mit arcor sind (jens2000 glaube hat auch arcor)
telekom ist mein jetziger, hat halt den vorteil dass du bei schwierigkeiten einfach mehr möglichkeiten hast. bei den 29€ sind ja telefon, flatrate und grundanschluss dabei, das ist schon ok. außerdem bilde ich mir ein, dass da noch ein erhebliches freikontigent beim telefonieren dabei ist, hab bis dato noch nie 1 cent telefongebühren berechnet bekommen, aber hab mich da aber auch nie drum gekümmert, weil ich eh kaum telefoniere.
Zitat
Original von myabba|abra
was verstehst du unter "Inet Telefonie"?
Alice hat jedenfalls auch "nur" VoiceOverIP
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (22.06.2009, 16:49)
Zitat
Original von SenF_Toddi
1&1 war ich 5 jahre - gab nie probs, dafür is die kündigung enorm umständlich mit frist und automatischer verlängerungen ect. bis ich die mal los war durfte ich 4 monate 2 anbieter bezahlen
Zitat
Original von FodA_Bastet
Zitat
Original von SenF_Toddi
du machst mir hoffnung :-/
Toll .. Kündigungsfrist? mir haben die nix gesagt.. Meinten ich muss die 70 € zahlen dann bin ich raus... und jetzt buchen sie mir einfach die regulären raten ab die Wichser... könnte so kotzen... dann hab ich einfach die Lastschrift unterbrochen und mir mein Geld geholt... und jetzt hab ich Mahnungen von denen am Hals... das ist soooooo krass ... und auf Support Nachrichten an die reagieren die eh nie.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
bevor 1und1 ins haus kommt würd ich sogar alice nehmen. verbrecherfirma in jeder hinsicht.