Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
matthias hat sich als spielsüchtiger loser geoutet, der kaum mehr freunde hat, in der schule scheisse geworden ist und kaum mehr sport/sonstwas macht.
sowas in der art.
Das war vor über 5 Jahren... was war der Grund, diesen Thread auszugraben und -wenn ich es richtig verstanden habe- zu editieren?
keine ahnung. vielleicht wieder aus der klinik entlassen und erstmals wieder im internet versucht er alte schanden zu beseitigen.
Aso, hm, 'kay, thnx..... und dafür 15 Seiten Thread

Oder gab es zwischenzeitlich eine dramatische Entwicklung..?
ja keine ahnung, will er uns anscheinend nicht mitteilen.
hier kannst nachlesen was er so geschrieben hat:
Ich Spiele zu viel (OMG)
Jetzt erinnere ich mich dunkel, daß ich damals den Thread auch gelesen hatte....dann aber nicht weiter verfolgt.
Na, er scheint ja überlebt zu haben.
Aber was an dem Thread so interessant ist, daß er über die Jahre immer wieder ausgegraben wurde...
matthias selber hat ihn ausgegraben....
ich spiele zu wenig
was ist eigentlich aus cult_lady geworden?
und aus al_bundy? von dem hab ich das letzte mal was gehört, da war der bei irgendnem pro-gamer-wc3 clan als communitymanager
bis vor kurzem hatte ich ihn noch im ICQ da war er öfters mal online, aber hab ihn glaub ich gelöscht oder er sich selbst.
Keine Ahnung xD
hä was is los? ich verbuddel doch meine alten Schandtaten auch nicht
deine (und du) sind einfach noch nicht alt genug
Original von SenF_Toddi
und aus al_bundy? von dem hab ich das letzte mal was gehört, da war der bei irgendnem pro-gamer-wc3 clan als communitymanager
Bundy leitet den Clan Competo Sports, hat ein EPS-Team in CS und in FIFA.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 21:32)