Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 10:02)
für den JensOr macht man doch alles
done
lol, gleich mal mein botnet drauf loslassen :-P
1434 aber die danach zieht auch an "schon" 1387
platz 13 ist dicke drinn (1485) aber dann wirds schwer jungs (1760)
danke auf jedenfall jetzt schonmal!!!!
achja, done!
Naja, nachdem was dort steht sollte Platz 15 reichen, da die ersten 15 zum Fotoshooting eingeladen werden.
1. sicher ist sicher
2. geben wir uns mit platz 15 zufrieden?
Wie wärs wenn wir Angela aus Rheinland-Pfalz auch noch mit ins shooting voten?
dachte erst was is denn an der besonderes aber dann hab ich die 2. Angela aus RPf gesehn ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 10:03)
ROFL JENS0R
Dafür schick ich sie demnächst beim Fußball in der Kabine zum Melken vorbei
und nochmal ^^
hey, 13 hat gecheatet, der abstand ist wieder größer geworden ^^
Original von [AA]Hawk
dachte erst was is denn an der besonderes aber dann hab ich die 2. Angela aus RPf gesehn ^^
hehe, ging mir ähnlich. wir könnten doch dorothee aus rpf auch noch mit reinnehmen, ich sehe da ne menge innere schönheit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (13.05.2009, 02:52)
Done.....für Angela und Sandra
Original von GEC|Napo
Done.....für Angela und Sandra
Done! 5 Stimmen noch bis zum nächsten Paltz! Go Go Go!
Ich habe auch mal geholfen, kann ja nicht angehen dass die ganzen komischen Mannsweiber sich nach vorne mogeln. (von Nummer 2 bekomme ich bestimmt heute Albträume)
achja - hier das bild für alle die wollen nochmal in groß
SenF_Jens2000 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mmd & done
Original von [AA]Hawk
achja - hier das bild für alle die wollen nochmal in groß
SenF_Jens2000 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

done und immer noch -4
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 10:03)
also unter den top13 sind wir jetzt, aber früher wäre platz1 bei sowas ehrensache gewesen...