Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 891

06.04.2009, 13:54

geht es hier um weltklasse frooonck? :D

1 892

06.04.2009, 13:55

Zitat

Original von CoK_a_cola
geht es hier um weltklasse frooonck? :D

Ne, um Ribery :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 893

06.04.2009, 13:56

ach rüüberü? :P

1 894

06.04.2009, 14:14

ist der bayernhass so groß oder seid ihr einfach fussballerisch zu beschränkt? :D

1 895

06.04.2009, 14:16

Zitat

Original von dyor
ist der bayernhass so groß oder seid ihr einfach fussballerisch zu beschränkt? :D

ich würd eher sagen top5 ist verdammt grosskotzig. das würd ich im moment allerhöchstens von messi oder c. ronaldo sagen...

1 896

06.04.2009, 14:18

Zitat

Original von dyor
ist doch so...
als ob da nicht eine große portion glück dabei gewesen wäre... ?(
die bayern gehen nicht konsequent drauf und dann bieten sich eben solche
gelegenheiten, mit können und entsprechend viel glück entstehen dann halt
mal solche tore.
wenn ich das mit messi, ribery oder sonst wem vergleiche, die fast schon mit
ansage soviele leute austanzen, dann sehe ich da doch schon einen unterschied.

27 Pflichtspieltore und 9 Assists in 23 Spielen, da steckt in der Tat viel Glück dahinter.

1 897

06.04.2009, 14:19

Zitat

Original von dyor

Nenn mir doch mal deine Top5 dann sag ich dir wer da noch alles fehlt bevor klein Rüberich kommt.
Bisher hatte er EINE gute Saison und mehr nicht. Ibisevic gehört auch nicht zu den Top5 der besten Torjägern.
Für mich muss er international noch einiges beweisen. Das hat er noch überhaupt nicht.

1 898

06.04.2009, 14:53

Problem beim Frank sind einfach seine Mitspieler. Der C. Ronaldo würde auch nicht so aufspielen, wenn er Ottl, Lell, Breno und Poldi an der Seite hätte. Er verlangt nicht umsonst Verstärkung.

Inzwischen ist er relativ leicht auszurechnen. 2 Leute auf ihn, einer macht die Linie dicht, einer verhindert den Zug in die mitte... und teilweise sichert noch ein dritter dahinter ab, damit er sich den Ball nicht vorbei legen kann.

Es kommt halt null,null von der rechten Seite... und die Abwehr inkl. Torfänger sind auch nicht gerade sicher.

Aber für den Meistertiltel in der Gurkenliga reichts allemal. :P

Antares, der es dem Felix aber wirklich gönnen würde

1 899

06.04.2009, 14:58

Ich glaub da verwechselt jemand Top 5 Bundesliga mit weltweit. Nur mal ne Idee für ein paar Spieler, die ich noch vor Ribery sehe:
Messi
Ronaldo
Casillas
Gerrard
Xavi
Lampard
Huntelaar
Und da ist noch nichtmal ein Abwehrspieler dabei.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

1 900

06.04.2009, 15:05

naja das tor war echt nichtr sooo mega. ich erinnere mic hda noch an das tor von okocah gegen oli kahn als der noch beim ksc war. DAS war die komplette abwehr ausgespielt und dann noch nen schönen schuss gemacht. das tor hier war ein nettes kullertor aber wirklich nichts übermässig besonderes,

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 901

06.04.2009, 17:22

Zitat

Original von Antares
Problem beim Frank sind einfach seine Mitspieler. Der C. Ronaldo würde auch nicht so aufspielen, wenn er Ottl, Lell, Breno und Poldi an der Seite hätte. Er verlangt nicht umsonst Verstärkung.

Inzwischen ist er relativ leicht auszurechnen. 2 Leute auf ihn, einer macht die Linie dicht, einer verhindert den Zug in die mitte... und teilweise sichert noch ein dritter dahinter ab, damit er sich den Ball nicht vorbei legen kann.

Es kommt halt null,null von der rechten Seite... und die Abwehr inkl. Torfänger sind auch nicht gerade sicher.

Aber für den Meistertiltel in der Gurkenliga reichts allemal. :P

Antares, der es dem Felix aber wirklich gönnen würde

könnt ja ne eigene liga hinterm weisswurstäquator aufmachen...

1 902

06.04.2009, 17:24

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
kullertor

mimimi mi more whine plz! :bounce:

Zitat

Original von GEC|Napo

Casillas

is das nich nen spanishcer torwart? du verglecihst nen spanischen Torwart mit einem offensiven mitelfeldspieler? wie machst du das, more details plz? :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (06.04.2009, 17:28)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

1 903

06.04.2009, 17:33

Zitat

Original von Edda

Zitat

kullertor

Zitat

Original von GEC|Napo

Casillas

is das nich nen spanishcer torwart?

also wenn du nicht einmal das weisst, solltest du hier nicht mitreden punkt

1 904

06.04.2009, 17:58

manche bayernfans leben echt in einer traumwelt 11 mag ja sein dass ribery zur top5 im bayernkader gehört, aber mehr sicher nicht

1 905

06.04.2009, 18:13

Zitat

also da hat ribery schon dickere dinger, wenn auch ohne tor gebracht

Was für ein genialer Vergleich! :respekt: :stupid:

1 906

06.04.2009, 18:26

Zitat

Original von Partizan_ch

Zitat

Original von Edda

Zitat

kullertor

Zitat

Original von GEC|Napo

Casillas

is das nich nen spanishcer torwart?

also wenn du nicht einmal das weisst, solltest du hier nicht mitreden punkt

ich hab nie geschrieben - casillas - nie gehört. Wo hab ich das geschriben? hm? Ich wollte nur noch mal nachfragen, weil ich mir das nicht so vorstellen konnte, wie man Casillas und Ribery vergleicht. Es hätt auch sein können, in Südamerika oder so gibts noch einen Casillas, Mittelfeldspieler, kennst du alle Profi-Mittelfeldspieler der Welt? hm? hm? nä... :bounce:

Es ist ein feiner Unterschied, ob man weiss, wann jemand Mist erzählt oder meint, jemand erzählt Mist. Selbst wenns um Fussball geht, unseren allseit geliebten Volkssport 1 - selbst da fällt auf, wer Schönwetterkicker ist und bei Regen lieber in der warmen Stube bleibt. :bounce: :D

1 907

06.04.2009, 18:36

ich hätte ja gesagt buffon > casillas

1 908

06.04.2009, 18:46

jo ka die sind beide gut. :bounce:

nur mal noch ne kleine Info:

Hätte der Grafite versucht die Pille vorne rumeinzulochen, da waren schon 2 zum blocken und von hinten kam ein Dritter. Hackenschüsse haben nie so viel Power. Das war ne super Idee, es so zu machen. Bei 5:1 kann man auch mal was vesuchen. Hier in Detuschland will man natürlih nur Tore mit Vollspann volle kanne und möglichst volley geshcossen sehen. Aber die Wahrehit ist, ein Stürmer der nur Vollspann vollekanne schiessen kann, ist eine Graupe, die es nie in die Bundesliga schaffen würde, weil er zu oft daneben ballert.

1 909

06.04.2009, 18:54

So ein Bullshit, Grafite hätte den ball aus der Distanz viel einfacher an den zwei Spielern vorbeischießen können, er wollte halt zaubern.

1 910

06.04.2009, 19:12

Zitat

Original von Edda
Hier in Detuschland will man natürlih nur Tore mit Vollspann volle kanne und möglichst volley geshcossen sehen. Aber die Wahrehit ist, ein Stürmer der nur Vollspann vollekanne schiessen kann, ist eine Graupe, die es nie in die Bundesliga schaffen würde, weil er zu oft daneben ballert.

Wie kommt es, dass ich bei dieser Beschreibung sofort an Lukas Podolski denke?

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 911

06.04.2009, 19:49

das tor wird doch von allen seiten groß bejubelt! also das "hier in deutschland" ist doch quatsch
ballacks hübsche tore für die nationalelf werdens vll beide nicht schaffen fürs tor des monats :)

wenn man von den top5 spielern weltweit spricht gehören torhüter obv. dazu, sonst würde man ja nur von den top5 mittelfeldspielern sprechen wenn man "besser vergleichen" möchte

buffon ist obv. 2 ebenen über jedem anderen towart der welt und casillas bestenfalls bester des rests

ich finde ribery ist auf einer stufe mit gerrard und anderen genannten (außer ronaldo obv. :love: (von messi seh ich so wenig, ka))

dahinter kann man sich wohl unmöglich auf 5 festlegen da gehören sicher mehr dazu

1 912

06.04.2009, 19:52

Zitat

Original von GEC|Napo
So ein Bullshit, Grafite hätte den ball aus der Distanz viel einfacher an den zwei Spielern vorbeischießen können, er wollte halt zaubern.

ach du schon wieder! jaja, wer is nochmal alles soviel besser als der Ribery? Wenn de Torhüter mit ihm vergleichst, kannst auch jeden aus der 3. Liga nehmen. Als Torhüter sidn die alle besser als der Ribery als Torhüter. Nur mal so ein Tipp... ;) :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (06.04.2009, 19:58)

1 913

06.04.2009, 19:59

Zitat

naja das tor war echt nichtr sooo mega. ich erinnere mic hda noch an das tor von okocah gegen oli kahn als der noch beim ksc war. DAS war die komplette abwehr ausgespielt und dann noch nen schönen schuss gemacht. das tor hier war ein nettes kullertor aber wirklich nichts übermässig besonderes,

Daran musste ich auch denken. Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=WsjDv7e31wA

1 914

06.04.2009, 20:03

Der Spieler von dem du nicht wußtest, dass er Torwart ist. Er ist als Fussballer besser, nicht nur als Torwart, weil er einen größeren Nutzen für seine Teams hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Napo« (06.04.2009, 20:07)

1 915

06.04.2009, 20:06

top 5 weltweit, schwer zusagen,für mich gehören dazu spieler wie

messi
ronaldo
henry
kaka
sneijder
ok ribery auch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (06.04.2009, 20:18)

1 916

06.04.2009, 20:16

das vom Grafite war eher eine Kopie von Ronaldo als er noch bei Barca war. Damals gegen irgendso nen hellblaues noobteam (depor?) mit Bobby robson an der Linie. hier watchen:

http://www.youtube.com/watch?v=9iXOMPo7cEI

Allerdings haben sich die Hellbauen damals emhr gewehrt als die Bayern. Soviel zum Thema Superbayern, ehrlihc wenn die gegen barca nicht ganz anders rangehen, gehen sie da auch unter. Deshalb war das vom Ronaldo einiges besser. Sieht ja auch sofort jeder, nur neulich meinte ein basilianischer trainer, der wäre früher so explosiv gewesen im Sprint und ehute so verletzungsanfällig wegen naja ... ihr wisst schon. War trotzdem einmalig diese Saison, so ein Spieler gibts momentan nicht?

wie kann übrigens sich über den hackenschuss so aufregen? Nix Anderes zum Jammern gefunden? wenn der davor nicht das hammerdribbling macht und das gilt auch für den Okocha, für alle toren nach längeren dribblings, dann gbits die chance gar nicht erst. Was dann noch zählt, ist dass er das ding rein macht, egal wie. aber wie gesagt, hier in Germany muss alles immer ganz stright und exact laufen, sonst wars nix. Lieber die Kugel Vollspann an die Eckfahne, wenigstens hat man dann gezeigt, dass man kämpfend unterging ... :bounce: :D

bestes Dribblegoal, was ich je gesheen habe, war übrigens das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=fPuhr1L86ck&feature=related

:P

Zitat

Original von GEC|Napo
Der Spieler von dem du nicht wußtest, dass er Torwart ist. Er ist als Fussballer besser, nicht nur als Torwart, weil er einen größeren Nutzen für seine Teams hat.

ja klar, ich guck nur schon jahrelang CL und mir ist noch nicht aufgefallen, das der bei Real im Tor steht, weil Real taucht da ja nie auf, drehs dir ruhig weiter so hin als hättest du keinen Müll gelabert. :D :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (06.04.2009, 20:19)

1 917

06.04.2009, 20:19

Tor des Jahres ganz klar die Bude von Waldi Valdez!!!!!!!  8)

1 918

06.04.2009, 20:27

Scheinst ja wirklich viel Ahnung von Fussball zu haben, wenn du dir so sicher bist dass der Ball an die Eckfahne gegangen wäre, wenn Grafite Vollspann abgezogen hätte :stupid:

1 920

06.04.2009, 20:32

Napo hat auch keine ahnung von Fussball ,kann nur besser sehen :evil: