Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

05.03.2009, 22:01

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von two_face
genau
du wirst deine tochter 24 stunden nicht mehr aus den augen lassen
ab dem zeitpunkt wo er in deiner nachbarschafft ist wirst die sie zur schule bringen sie zu ihren freunden begleiten sie beim ausreiten begleiten einfach alles.
wann gehst du eigentlich arbeiten? vielleicht wär ja einsperren ne lösung ich mein die tochter, na klar das ist die lösung er darf raus dafür werden die kinder in seiner umgebung absofort 24 stunden überwacht

Als ob die Kinder nicht eh schon den Grossteil des Tages unter Aufsicht wären und als ob es nicht auch eine Menge andere Gründe gäbe, warum Kinder nicht allein unterwegs sein sollten...

Zitat

keine ahnung was du für einer bist aber wenn er dir so am herzen liegt, ruf in heinsberg an und sag ihnen das du den kerl und seine neigungen tolerierst und das du ein zimmer für ihn hast

Also nur mal zur Info: Die Welt teilt sich nicht in zwei Gruppen, nämlich diejenigen die dir rechtgeben und naive Spinner, die mit dem Kinderschänder kuscheln wollen. Soll auch Leute geben, die genauso wie du etwas gegen solche Verbrechen haben, aber das ganze anders angehen.

Finds auch bezeichnend, wie du hier alles ignorierst, was deinen heiligen Zorn stören könnte. Wie was, Massnahmen zur Prophylaxe? Ne, passt nicht in dein Weltbild, das wird schön abgeblockt, es wird weiter selbstgerecht mit der Faust auf den Tisch gehauen und... garnichts getan.

du wirst mir wohl zustimmen das bei dem wohl jede Prophylaxe vergeblich ist oder? siehst und deshalb geh ich auf das "was könnten wir den nich noch alles tu um diesen armen geschändeten seelen der kinderschänder zu retten" nicht ein

ich sag dir was wir tun könnten wie bei einem solchen fall wie den aktuellen hier
wir könnten den wegsperren und den schlüssel wegschmeissen
fertig
wie ich finde ne geile prophylaxe

32

05.03.2009, 22:02

Zitat

Hat der Täter nicht auch eine Menschenwürde?

Der TÄTER hat sich selbst eigenverantwortlich in die mißliche Lage des Straftäters gebracht, das OPFER ist unschuldig in die Situation geraten. Wessen Würde ist nun vorrangig?

Keine Straftat begehen und man muß keine Konsequenzen befürchten, so einfach ist das.

33

05.03.2009, 22:03

Zitat

Original von two_face

Zitat

Original von Huginn

der NEIN

Dann verzieh dich aus Deutschland! Leute die mit dem GG nicht übereinstimmen, gehören ausgewiesen!

Wo kommen wir den hin, wenn wir die Menschenwürde als absolutes Gut in Frage stellen. Bauen wir uns eine neue Sklavengesellschaft aus Vergewaltigern auf oder wie?

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

05.03.2009, 22:07

Zitat

Original von Menra

Zitat

Der TÄTER hat sich selbst eigenverantwortlich in die mißliche Lage des Straftäters gebracht, das OPFER ist unschuldig in die Situation geraten. Wessen Würde ist nun vorrangig?

Keine Straftat begehen und man muß keine Konsequenzen befürchten, so einfach ist das.

Sehe ich ähnlich, zumindest bei vorsätzlichen Straftaten die Menschenleben zerstören.

Jemand der die Menschenrechte so offensichtlich mit Füßen tritt und auch nach 20 Jahren Gefängnis keine besserung sehen lässt sollte nicht länger durch sie geschützt sein. Nicht bei eindeutig bewiesener Schuld und solch einem Verhalten nach der Tat. Dazu noch Wiederholungstäter - Mehr beweise außer noch nem Amoklauf in der Polizeistation kann er doch eigentlich gar nicht bringen.

35

05.03.2009, 22:07

denke der thread wird auf hmm 8 seiten schaffen und beide lager bringen nach den ersten 5 antworten keine neuen erkenntnisse mehr zu tage wie die gleichen threads alle 2 monate über todesstrafe etc.

36

05.03.2009, 22:10

Zitat

Original von two_face
du wirst mir wohl zustimmen das bei dem wohl jede Prophylaxe vergeblich ist oder? siehst und deshalb geh ich auf das "was könnten wir den nich noch alles tu um diesen armen geschändeten seelen der kinderschänder zu retten" nicht ein

Moment, Prophylaxe ist vor der Tat, niemand kann sagen ob mehr Aufwand das ganze verhindert hätte oder nicht. Es geht auch nicht nur um die Täter, sondern darum dass es in Zukunft möglichst wenige Opfer gibt.

Zitat

ich sag dir was wir tun könnten wie bei einem solchen fall wie den aktuellen hier
fertig

Ich werde dir da nicht widersprechen - in Fällen, wo es nicht anders geht, ist lebenslänglich angebracht.

37

05.03.2009, 22:11

Zitat

Original von Huginn

Zitat

Original von two_face

Zitat

Original von Huginn

der NEIN

Dann verzieh dich aus Deutschland! Leute die mit dem GG nicht übereinstimmen, gehören ausgewiesen!

Wo kommen wir den hin, wenn wir die Menschenwürde als absolutes Gut in Frage stellen. Bauen wir uns eine neue Sklavengesellschaft aus Vergewaltigern auf oder wie?

Du Lutscher willst mir sagen das ich mich verziehen soll aus Deutschland
Du hast doch mehr schiss in der Hose als Vaterlandsliebe
Aber Hauptsache immer dieses selbstgerechte grinsen in der fresse was für ein guter Mensch doch bist. Du hast kein Problem die Kinder der andern solchen Wichsern zum frass zu geben. Das kriegen wir hin der Mann hat doch Menschenwürde verdient. Vielleicht sollten wir ihn mit dir zusammen in eine Zelle setzen mal sehen wann ihm langweilig wird und er das mit dir macht was er den Mädchen angetan hat. Geh doch mal zu den Eltern und erzähl denen was von Menschenwürde.
Man Junge du kotzt mich nur an.
Ach ja und aus Deutschland raus gehören Typen wie du.

38

05.03.2009, 22:13

achja man soll auch wegen genetischen veranlagungen zum triebtäter werden, oder nach einen bericht in einer zeitschrift soll ein unauffälliger bürger durch einen tumor zu einen kindesschänder geworden sein welcher sich selbst gestellt hat und man ihn danach entdeckt hat. wer sich mit biologie auskennt und über den aufbau des gehirns müsstedazu ja was schreiben können.

werden in den usa wie es dort stand auch für die verhandlung als zulässig erkannt.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

05.03.2009, 22:14

Zitat

Original von Huginn

Zitat

Original von two_face

Zitat

Original von Huginn

der NEIN

Hat der Täter die Menschenrechte geachtet ?
Achtet er sie jetzt ?

Akzeptiert er die Regeln der Gesellschaft ?
Versucht er sich zu bessern ?

Für mich 4 mal ein klares nein.

Wieso darf er die Menschenrechte und das Grundgesetzt komplett ignorieren, trotzdem frei rumlaufen und sie gleichzeitig auch noch selbst in Anspruch nehmen ? Hast du dafür eine logische erklärung außer "ist halt so" ?
Findest du das nicht entgegen von Gerechtigkeit und Gleichheit ?

Wenn es so läuft, könnte ich ja in 20 Jahren nach nem burnout wenn ich sowieso kein bock mehr hab alle leute die mir auf den sack gehen / auf den sack gingen umnieten, 10jahre pause im knast machen mit füßen hoch und was zu lesen und danach auf meine wiedereingliederung pochen und fragen ob meine Altersvorsorge auch brav eingezahlt wird damit ich später mein Rentenleben genießen kann- schließlich hab ich ein recht auf eine Chance nach meiner Haft ?

Dazu können mich die Polizisten gefälligst noch Schützen, unter dem Deckmantel der überwachung, was den Staat nebenbei 2 Millionen kostet.

Gar keine schlechte Vorstellung, hat man auch Fortbildungsmöglichkeiten im Knast ? Vllt. wird man dann in 20 Jahren ja vorrangig im öffentlichen Dienst angestellt, da sie den "benachteiligten" eine Chance geben wollen ?
Am besten direkt mit verbeamtung, damit man unkündbar ist und sich als exKnacki nicht zu überarbeiten braucht.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

05.03.2009, 22:17

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von two_face

Moment, Prophylaxe ist vor der Tat, niemand kann sagen ob mehr Aufwand das ganze verhindert hätte oder nicht. Es geht auch nicht nur um die Täter, sondern darum dass es in Zukunft möglichst wenige Opfer gibt.

Zitat

fertig

Ich werde dir da nicht widersprechen - in Fällen, wo es nicht anders geht, ist lebenslänglich angebracht.

Lebenslänglich ist aber eine Farce, denn soll er gefälligst auch nicht vor 85 ausm Knast kommen.
Heute muss jemand schon zu x Mal Lebenslänglich oder Sicherheitsverwahrung verurteilt werden damit es überhaupt ne chance gibt das er nicht mehr frei rumläuft, und letzteres ist ja gescheitert.

41

05.03.2009, 22:21

Zitat

Original von two_face

Zitat

Original von Huginn

Zitat

Original von two_face

Zitat

Original von Huginn

der NEIN

Aber Hauptsache immer dieses selbstgerechte grinsen in der fresse was für ein guter Mensch doch bist. Du hast kein Problem die Kinder der andern solchen Wichsern zum frass zu geben. Das kriegen wir hin der Mann hat doch Menschenwürde verdient. Vielleicht sollten wir ihn mit dir zusammen in eine Zelle setzen mal sehen wann ihm langweilig wird und er das mit dir macht was er den Mädchen angetan hat. Geh doch mal zu den Eltern und erzähl denen was von Menschenwürde.

Erstmal sry hab wohl mit dem persönlichen Angriff überreagiert!
Menschenwürde ist für mich absolut und nicht diskutierbar. Hat nichts damit zu tun, dass ich ein guter Mensch bin.
Ich habe Probleme damit, dass solche Leute frei rumlaufen und unsere Kinder gefährden! Aber da muss man was am System ändern und nicht mal eben für Vergewaltiger das rechtliche oder moralische System zurechtbiegen!

Wenn so viele das schlecht finden, dann werdet aktiv in Bürgainitiativen oder der Politik. Macht Druck auf die da oben, dass sich endlich was ändert. Einzelfälle regeln bringt da nichts.
Nur im Forum rumdiskutieren bringt wenig, wenn man nicht aktiv an einer Verbesserung der Situation mitarbeitet.

42

05.03.2009, 22:33

Zitat

Original von Huginn

Zitat

Original von two_face

Zitat

Original von Huginn

der NEIN

Stimme Sheeps und vor allem MaxPowers ersten Postings zu.

@Attila: Wenn du etwas zitierst, aber die Quelle vergisst, dann ist das zitierte wertlos (habe es folgerichtig auch nicht mehr durchgelesen).

43

05.03.2009, 22:36

Zitat

Original von Huginn

Zitat

Original von two_face

Zitat

Original von Huginn

Zitat

Original von two_face

Zitat

Original von Huginn

der NEIN

Erstmal sry hab wohl mit dem persönlichen Angriff überreagiert!
Menschenwürde ist für mich absolut und nicht diskutierbar. Hat nichts damit zu tun, dass ich ein guter Mensch bin.
Ich habe Probleme damit, dass solche Leute frei rumlaufen und unsere Kinder gefährden! Aber da muss man was am System ändern und nicht mal eben für Vergewaltiger das rechtliche oder moralische System zurechtbiegen!

Wenn so viele das schlecht finden, dann werdet aktiv in Bürgainitiativen oder der Politik. Macht Druck auf die da oben, dass sich endlich was ändert. Einzelfälle regeln bringt da nichts.
Nur im Forum rumdiskutieren bringt wenig, wenn man nicht aktiv an einer Verbesserung der Situation mitarbeitet.

dieser Einzelfall schisst weit über das "normal erträgliche" hinaus und dieser Einzelfall muss jetzt gelöst werden und mir ist wirklich egal wie, ob jemmand den Kerl umlegt oder der weggesperrt wird nur es muss gelöst werden so wie es jetzt ist, ist es unerträglich.
ach ja und ich finde egal wo man diskutiert es bringt eigentlich immer was
ma teilt sich mit kann seine meinung teilen oder nicht aber das ist immer noch besser als überhauptnichts zu sagen

44

05.03.2009, 22:45

@two_face: Diskutieren bring natürlich meist was. Aber wie du schon sagst, brauch man in dem Fall zeitnah eine Lösung. Umlegen ist keine! Der Zwegckheiligt nicht die Mittel!
Da muss man aktiv werden und halt nicht nur im Forum seine Meinung sagen.
Man könnte z. B. eine Epetition einreichen.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

05.03.2009, 23:08

bringen diese petitionen denn wirklich was?

also angenommen 50k Personen würden unterschreiben, dass genau DIESER Kinderschänder wieder weggesperrt werden soll (sicherheitsverwahrung).

46

05.03.2009, 23:24

Zitat

Original von Yezariael

also angenommen 50k Personen würden unterschreiben, dass genau DIESER Kinderschänder wieder weggesperrt werden soll (sicherheitsverwahrung).

auch das hat ziemlich wenig mit rechtsstaat zu tun.

absoluter bullshit was leute hier schreiben von wegen selbstjustiz blabla. es zeigt einmal mehr, weshalb die polizei/das gericht es unterlassen sollte, solche details an die öffentlichkeit weiterzugeben, da dies sonst nur polemisch ausgebadet wird, kein bisschen sachlich angegangen wird und man am liebsten öffentliche hinrichtungen wieder durchführen möchte.

geht doch nach irgendwo wos das noch gibt. nach saudi-arabien oder so. und versucht mit dieser art von rechtssprechung glücklich zu werden.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

05.03.2009, 23:40

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von Huginn

Zitat

Original von two_face

Zitat

Original von Huginn

der NEIN

@Attila: Wenn du etwas zitierst, aber die Quelle vergisst, dann ist das zitierte wertlos (habe es folgerichtig auch nicht mehr durchgelesen).

http://www.welt.de/vermischtes/article33…rschaender.html

http://www.tutsi.de/kinderschaender-wied…i-blog-aktuell/

gerade link 2 sind einige zitate

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

05.03.2009, 23:46

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von Yezariael

auch das hat ziemlich wenig mit rechtsstaat zu tun.

absoluter bullshit was leute hier schreiben von wegen selbstjustiz blabla. es zeigt einmal mehr, weshalb die polizei/das gericht es unterlassen sollte, solche details an die öffentlichkeit weiterzugeben, da dies sonst nur polemisch ausgebadet wird, kein bisschen sachlich angegangen wird und man am liebsten öffentliche hinrichtungen wieder durchführen möchte.

geht doch nach irgendwo wos das noch gibt. nach saudi-arabien oder so. und versucht mit dieser art von rechtssprechung glücklich zu werden.

Du bist also mit der jetzigen Lösung zufrieden ?

49

06.03.2009, 00:03

Das Thema ist viel zu kompliziert und komplex, weshalb es kein Wunder ist, dass diese Diskussionen immer stark entarten und zu nichts führen.

Verständnis und Forschung, wie schon laufende Kampagnien, die behandlungswillige Pädophilen helfen soll, ist richtig und die beste Möglichkeit.

Man darf aber einen Pädophilen, der sich vielleicht sogar selbst für seine empfundenen Neigungen schämt, und dies verändern will, nicht mit einem kranken Vergewaltiger verwechseln und vergleichen.

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe!

Was dieser Kerl da gemacht hat, ist eine Straftat auf unterstem Niveau und absolut verachtenswert.
Dies wäre auch so, wenn er Frauen, die erwachsen wären, vergewaltigt und so zugerichtet hätte, das darf man nicht vergessen. Das es Kinder sind, macht es nur noch schlimmer, falls man in diesen Dimensionen überhaupt noch Steigerungen anbringen kann oder sollte, denn beides ist aufs äußerste zu ächten.
Man darf nicht vergessen, dass es vor allem um die Hilflosigkeit der Opfer geht, und den Täter der im Grunde nur Schmerz bereiten will.

Das größte Problem ist vor allem bei Kinderschändern, wie du Kinder denn schützen sollst. Man kann Kinder nun einmal nicht einsperren, denn das geht auch nicht, aber man kann sie auch nicht total überwachen.
Erwachsene können sich eher noch durch umsichtiges Verhalten versuchen zu schützen, aber bei Kindern ist dies teilweise sehr schwierig.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

06.03.2009, 00:08

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von Huginn

Zitat

Original von two_face

Zitat

Original von Huginn

der NEIN

Worf, ich würde gern mal sehen wenn deine Tochter später vergewaltigt worden ist, der Täter n paar Jahre kriegt oder ganz frei gesprochen wird weil deine Tochter es zu spät gesagt hat (sich nicht getraut / geschämt, nicht direkt zum Arzt gegangen) oder er einfach nur n guten Anwalt und der Typ ansonsten keine Vorstrafen hatte.

Der dann nach 2 Jahren wieder draußen ist...

Du erklärst dann deiner Tochter die grad Zitternd aus einem Alptraum erwacht ist "Ja kleine wir leben in einem Rechtsstaat, deshalb akzeptieren wir auch das du jetzt die nächsten 20 Jahre lang Beziehunsprobleme und Alpträume hast und der Psychologe dir nur begrenzt helfen konnte - dafür hat der Täter ja auch 2 Jahre Haftstrafe abgesessen!"
Dazu machst du dann noch ein nettes Zitat aus dem Grundgesetz und legst ihr die nötigen Quellen bei, da dein Zitat ja sonst wertlos ist.

Danach legst du dich beruigt schlafen und alles ist gut.

Sry aber manchmal kotzt mich deine Welt / Ansicht echt an, bist du auf Parties auch so ? Oder trinkst du Grundsätzlich keinen Alkohol weil es deine "klare" Sicht der Dinge betrübt ?

51

06.03.2009, 06:56

schöner erster beitrag von maxpower

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

06.03.2009, 07:47

Zitat

Original von Attila

Wenn jemand dich von hinten niederschlagen würde, dann irgendwo dran fesseln und dir dann n Holzkeil mit nem Vorschlaghammer in den arsch baller bis du blutest, du vermutlich keine Kinder mehr bekommen kannst ...

Bei aller Ernsthaftigkeit des Themas...
Trotzdem, nichts für ungut aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Max auch vorher keine Kinder aus dem Hintern fallen konnten.

...
Ich kann aber beide Seiten gut verstehen.
Ich will so einen auch nicht in meiner Nachbarschaft wohnen haben und kenne es von Bekannten die einen verurteilten Kinderschänder im Umfeld wohnen haben.
Aber der Fall ist noch etwas anders weil dieser Type gesellschaftlich voll akzeptiert wird und dem damals 11jährigem Mädchen die Schuld gegeben wird - was völlig krank ist.

Auf der anderen Seite was soll der Heinsberger Schänder machen wenn sie ihn aus der Haft entlassen.
Irgendwohin muss er ja.
Jemand hier schrieb, dass der Rechtsstaat versagt hätte dem ich -so wie ich den Fall kenne- zustimme aber trotzdem ist dies kein Grund für Lynchjustiz sondern der Rechtsstaat muss dies richten.

53

06.03.2009, 07:57

Zitat

trotzdem ist dies kein Grund für Lynchjustiz sondern der Rechtsstaat muss dies richten.

Das dumme an der sache ist nur das der Rechtsstaat aber erst wieder eingreift wenn der Täter aktiv wird.
Die Polente wird den nicht ewig observieren. Die werden auch früher oder später abgezogen.
Im grunde genommen hat Max vollkommen recht. Sobald ich Kinder habe und son Typ hier wohnen würde würde ich aber auch anders denken. Das ist aber auch normal. Selbsterhaltungstrieb / Schützen seiner Kinder.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

06.03.2009, 08:02

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Das dumme an der sache ist nur das der Rechtsstaat aber erst wieder eingreift wenn der Täter aktiv wird.

Bin kein Rechtsgelehrter aber als Anwohner könnte man doch zumindest den Versuch machen den Typen aus dem Ort zu klagen bzw. hinter Gitter.
Gutachten können angefochten werden etc.

55

06.03.2009, 08:31

an die die finden das Max recht
Ihr habt schon gelesen das Max dieses Dreckschwein mit Kindern die Sex haben auf ein Stufe stellt? und wenn ihr dem recht gebt seid ihr kein Stück besser.
An all die die hier galuben Sie müssten ein solches Schwein beschützen. Wenn er nochmal Rückfällig wird sollten wir all die Verteidiger mit zur Rechenschafft ziehen.
und Yen Si man junge was hab ich bock dir vor die fresse zu schlagen

Dieser Kerl ist ein Dreckschwein und gehört WEG und jetzt hört auf diese Sau zu verteidigen oder setzt euch wenigstens im gleichen masse für die Rehabilitation von Adolf Hitler ein.

56

06.03.2009, 08:47

Zitat

Original von two_face
Ihr habt schon gelesen das Max dieses Dreckschwein mit Kindern die Sex haben auf ein Stufe stellt? und wenn ihr dem recht gebt seid ihr kein Stück besser.
An all die die hier galuben Sie müssten ein solches Schwein beschützen. Wenn er nochmal Rückfällig wird sollten wir all die Verteidiger mit zur Rechenschafft ziehen.

Dieser Kerl ist ein Dreckschwein und gehört WEG und jetzt hört auf diese Sau zu verteidigen oder setzt euch wenigstens im gleichen masse für die Rehabilitation von Adolf Hitler ein.

eh alter, wie bist du denn frühmorgens schon drauf?
ich seh hier im moment vor allem einen, der in die gummizelle gehört.

57

06.03.2009, 08:54

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von two_face

eh alter, wie bist du denn frühmorgens schon drauf?
ich seh hier im moment vor allem einen, der in die gummizelle gehört.

ach komm schon du kann man doch nicht ständig ruhig bleiben wenn jemmand die sau verteidigt, eigentlich wollt ich heut morgen nur den neuen Star Trek Trailer posten und das ist draus geworden.

58

06.03.2009, 08:56

Zitat

Original von two_face

Das hab ich nicht getan.

Der 2. Post von mir war reine Provokation um genau solche Reaktionen zu bekommen...

Natürlich kann man das nicht vergleichen!

Ausserdem ist im konkreten Fall das ganze noch mal krasser als bei einem "normalen" Kinderschänder.

@two_face: du hast ein emotionales Problem

59

06.03.2009, 09:00

Zitat

Original von two_face
ach komm schon du kann man doch nicht ständig ruhig bleiben wenn jemmand die sau verteidigt, eigentlich wollt ich heut morgen nur den neuen Star Trek Trailer posten und das ist draus geworden.

ich glaube du hast noch nicht ganz verstanden, was die meisten leute hierdrin meinen, wenn sie sich gegen deine radikalen/gemeingefährlichen lösungsansätze stellen: nämlich nicht die verteidigung eines straftäters, sondern die wahrung unserer rechte - die für jeden gelten.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

60

06.03.2009, 09:04

Zitat

Original von two_face
....und Yen Si man junge was hab ich bock dir vor die fresse zu schlagen

Bist du irgendwie ein Vollidiot oder einfach nur zu blöd gelesenes zu verstehen.
Oder von beidem etwas...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (06.03.2009, 09:05)