Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von two_face
genau
du wirst deine tochter 24 stunden nicht mehr aus den augen lassen
ab dem zeitpunkt wo er in deiner nachbarschafft ist wirst die sie zur schule bringen sie zu ihren freunden begleiten sie beim ausreiten begleiten einfach alles.
wann gehst du eigentlich arbeiten? vielleicht wär ja einsperren ne lösung ich mein die tochter, na klar das ist die lösung er darf raus dafür werden die kinder in seiner umgebung absofort 24 stunden überwacht
Als ob die Kinder nicht eh schon den Grossteil des Tages unter Aufsicht wären und als ob es nicht auch eine Menge andere Gründe gäbe, warum Kinder nicht allein unterwegs sein sollten...
Zitat
keine ahnung was du für einer bist aber wenn er dir so am herzen liegt, ruf in heinsberg an und sag ihnen das du den kerl und seine neigungen tolerierst und das du ein zimmer für ihn hast
Also nur mal zur Info: Die Welt teilt sich nicht in zwei Gruppen, nämlich diejenigen die dir rechtgeben und naive Spinner, die mit dem Kinderschänder kuscheln wollen. Soll auch Leute geben, die genauso wie du etwas gegen solche Verbrechen haben, aber das ganze anders angehen.
Finds auch bezeichnend, wie du hier alles ignorierst, was deinen heiligen Zorn stören könnte. Wie was, Massnahmen zur Prophylaxe? Ne, passt nicht in dein Weltbild, das wird schön abgeblockt, es wird weiter selbstgerecht mit der Faust auf den Tisch gehauen und... garnichts getan.
Zitat
Hat der Täter nicht auch eine Menschenwürde?
Zitat
Original von two_face
Zitat
Original von Huginn
der NEIN
Zitat
Original von Menra
Zitat
Der TÄTER hat sich selbst eigenverantwortlich in die mißliche Lage des Straftäters gebracht, das OPFER ist unschuldig in die Situation geraten. Wessen Würde ist nun vorrangig?
Keine Straftat begehen und man muß keine Konsequenzen befürchten, so einfach ist das.
Zitat
Original von two_face
du wirst mir wohl zustimmen das bei dem wohl jede Prophylaxe vergeblich ist oder? siehst und deshalb geh ich auf das "was könnten wir den nich noch alles tu um diesen armen geschändeten seelen der kinderschänder zu retten" nicht ein
Zitat
ich sag dir was wir tun könnten wie bei einem solchen fall wie den aktuellen hier
wir könnten den wegsperren und den schlüssel wegschmeissen
fertig
wie ich finde ne geile prophylaxe
Zitat
Original von Huginn
Zitat
Original von two_face
Zitat
Original von Huginn
der NEIN
Dann verzieh dich aus Deutschland! Leute die mit dem GG nicht übereinstimmen, gehören ausgewiesen!
Wo kommen wir den hin, wenn wir die Menschenwürde als absolutes Gut in Frage stellen. Bauen wir uns eine neue Sklavengesellschaft aus Vergewaltigern auf oder wie?
Zitat
Original von Huginn
Zitat
Original von two_face
Zitat
Original von Huginn
der NEIN
Dann verzieh dich aus Deutschland! Leute die mit dem GG nicht übereinstimmen, gehören ausgewiesen!
Wo kommen wir den hin, wenn wir die Menschenwürde als absolutes Gut in Frage stellen. Bauen wir uns eine neue Sklavengesellschaft aus Vergewaltigern auf oder wie?
Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von two_face
du wirst mir wohl zustimmen das bei dem wohl jede Prophylaxe vergeblich ist oder? siehst und deshalb geh ich auf das "was könnten wir den nich noch alles tu um diesen armen geschändeten seelen der kinderschänder zu retten" nicht ein
Moment, Prophylaxe ist vor der Tat, niemand kann sagen ob mehr Aufwand das ganze verhindert hätte oder nicht. Es geht auch nicht nur um die Täter, sondern darum dass es in Zukunft möglichst wenige Opfer gibt.
Zitat
ich sag dir was wir tun könnten wie bei einem solchen fall wie den aktuellen hier
wir könnten den wegsperren und den schlüssel wegschmeissen
fertig
wie ich finde ne geile prophylaxe
Ich werde dir da nicht widersprechen - in Fällen, wo es nicht anders geht, ist lebenslänglich angebracht.
Zitat
Original von two_face
Zitat
Original von Huginn
Zitat
Original von two_face
Zitat
Original von Huginn
der NEIN
Du Lutscher willst mir sagen das ich mich verziehen soll aus Deutschland
Du hast doch mehr schiss in der Hose als Vaterlandsliebe
Aber Hauptsache immer dieses selbstgerechte grinsen in der fresse was für ein guter Mensch doch bist. Du hast kein Problem die Kinder der andern solchen Wichsern zum frass zu geben. Das kriegen wir hin der Mann hat doch Menschenwürde verdient. Vielleicht sollten wir ihn mit dir zusammen in eine Zelle setzen mal sehen wann ihm langweilig wird und er das mit dir macht was er den Mädchen angetan hat. Geh doch mal zu den Eltern und erzähl denen was von Menschenwürde.
Man Junge du kotzt mich nur an.
Ach ja und aus Deutschland raus gehören Typen wie du.
Zitat
Original von Huginn
Zitat
Original von two_face
Zitat
Original von Huginn
der NEIN
Zitat
Original von Huginn
Zitat
Original von two_face
Zitat
Original von Huginn
Zitat
Original von two_face
Zitat
Original von Huginn
der NEIN
Du Lutscher willst mir sagen das ich mich verziehen soll aus Deutschland
Du hast doch mehr schiss in der Hose als Vaterlandsliebe
Aber Hauptsache immer dieses selbstgerechte grinsen in der fresse was für ein guter Mensch doch bist. Du hast kein Problem die Kinder der andern solchen Wichsern zum frass zu geben. Das kriegen wir hin der Mann hat doch Menschenwürde verdient. Vielleicht sollten wir ihn mit dir zusammen in eine Zelle setzen mal sehen wann ihm langweilig wird und er das mit dir macht was er den Mädchen angetan hat. Geh doch mal zu den Eltern und erzähl denen was von Menschenwürde.
Man Junge du kotzt mich nur an.
Ach ja und aus Deutschland raus gehören Typen wie du.
Erstmal sry hab wohl mit dem persönlichen Angriff überreagiert!
Menschenwürde ist für mich absolut und nicht diskutierbar. Hat nichts damit zu tun, dass ich ein guter Mensch bin.
Ich habe Probleme damit, dass solche Leute frei rumlaufen und unsere Kinder gefährden! Aber da muss man was am System ändern und nicht mal eben für Vergewaltiger das rechtliche oder moralische System zurechtbiegen!
Wenn so viele das schlecht finden, dann werdet aktiv in Bürgainitiativen oder der Politik. Macht Druck auf die da oben, dass sich endlich was ändert. Einzelfälle regeln bringt da nichts.
Nur im Forum rumdiskutieren bringt wenig, wenn man nicht aktiv an einer Verbesserung der Situation mitarbeitet.
Zitat
Original von Yezariael
bringen diese petitionen denn wirklich was?
also angenommen 50k Personen würden unterschreiben, dass genau DIESER Kinderschänder wieder weggesperrt werden soll (sicherheitsverwahrung).
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Huginn
Zitat
Original von two_face
Zitat
Original von Huginn
der NEIN
Stimme Sheeps und vor allem MaxPowers ersten Postings zu.
@Attila: Wenn du etwas zitierst, aber die Quelle vergisst, dann ist das zitierte wertlos (habe es folgerichtig auch nicht mehr durchgelesen).
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von Yezariael
bringen diese petitionen denn wirklich was?
also angenommen 50k Personen würden unterschreiben, dass genau DIESER Kinderschänder wieder weggesperrt werden soll (sicherheitsverwahrung).
auch das hat ziemlich wenig mit rechtsstaat zu tun.
absoluter bullshit was leute hier schreiben von wegen selbstjustiz blabla. es zeigt einmal mehr, weshalb die polizei/das gericht es unterlassen sollte, solche details an die öffentlichkeit weiterzugeben, da dies sonst nur polemisch ausgebadet wird, kein bisschen sachlich angegangen wird und man am liebsten öffentliche hinrichtungen wieder durchführen möchte.
geht doch nach irgendwo wos das noch gibt. nach saudi-arabien oder so. und versucht mit dieser art von rechtssprechung glücklich zu werden.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Huginn
Zitat
Original von two_face
Zitat
Original von Huginn
der NEIN
Stimme Sheeps und vor allem MaxPowers ersten Postings zu.
@Attila: Wenn du etwas zitierst, aber die Quelle vergisst, dann ist das zitierte wertlos (habe es folgerichtig auch nicht mehr durchgelesen).
Zitat
Original von Attila
Wenn jemand dich von hinten niederschlagen würde, dann irgendwo dran fesseln und dir dann n Holzkeil mit nem Vorschlaghammer in den arsch baller bis du blutest, du vermutlich keine Kinder mehr bekommen kannst ...
Zitat
trotzdem ist dies kein Grund für Lynchjustiz sondern der Rechtsstaat muss dies richten.
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Das dumme an der sache ist nur das der Rechtsstaat aber erst wieder eingreift wenn der Täter aktiv wird.
Zitat
Original von two_face
an die die finden das Max recht
Ihr habt schon gelesen das Max dieses Dreckschwein mit Kindern die Sex haben auf ein Stufe stellt? und wenn ihr dem recht gebt seid ihr kein Stück besser.
An all die die hier galuben Sie müssten ein solches Schwein beschützen. Wenn er nochmal Rückfällig wird sollten wir all die Verteidiger mit zur Rechenschafft ziehen.
und Yen Si man junge was hab ich bock dir vor die fresse zu schlagen
Dieser Kerl ist ein Dreckschwein und gehört WEG und jetzt hört auf diese Sau zu verteidigen oder setzt euch wenigstens im gleichen masse für die Rehabilitation von Adolf Hitler ein.
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von two_face
Ihr habt schon gelesen das Max dieses Dreckschwein mit Kindern die Sex haben auf ein Stufe stellt? und wenn ihr dem recht gebt seid ihr kein Stück besser.
An all die die hier galuben Sie müssten ein solches Schwein beschützen. Wenn er nochmal Rückfällig wird sollten wir all die Verteidiger mit zur Rechenschafft ziehen.
Dieser Kerl ist ein Dreckschwein und gehört WEG und jetzt hört auf diese Sau zu verteidigen oder setzt euch wenigstens im gleichen masse für die Rehabilitation von Adolf Hitler ein.
eh alter, wie bist du denn frühmorgens schon drauf?
ich seh hier im moment vor allem einen, der in die gummizelle gehört.
Zitat
Original von two_face
Zitat
Original von two_face
ach komm schon du kann man doch nicht ständig ruhig bleiben wenn jemmand die sau verteidigt, eigentlich wollt ich heut morgen nur den neuen Star Trek Trailer posten und das ist draus geworden.
Zitat
Original von two_face
....und Yen Si man junge was hab ich bock dir vor die fresse zu schlagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (06.03.2009, 09:05)