You are not logged in.

  • Login

KdT_Vorago

Unregistered

31

Friday, September 19th 2003, 12:28pm

Was bringt mir eigentlich die neue RIEEEEESENminimap? :D Mal abgesehen davon, dass sie den ganzen Bildschirm einnimmt, wie es ja eher atypisch ist für eine "mini"-Map.

Was stellen eigentlich die Kreuze dar? Obelisken?

Posts: 3,600

Location: Bonn

Occupation: GER

  • Send private message

32

Friday, September 19th 2003, 12:58pm

netterweise gibt es jetzt eine mu die manowar heisst!


:)

33

Friday, September 19th 2003, 1:13pm

Die Mu hat Attack Bonus vs Seth Tiere .

MMC|guile

Professional

Posts: 795

Occupation: CH

  • Send private message

34

Friday, September 19th 2003, 5:26pm

Quoted

Original von KdT_Vorago
Was stellen eigentlich die Kreuze dar? Obelisken?


reliquien denke ich mal

wie man das ding im game dann nutzt weiss ich auch noch net so genau, aber es ist was neues;)

Posts: 3,600

Location: Bonn

Occupation: GER

  • Send private message

35

Friday, September 19th 2003, 5:28pm

Quoted

Original von [pG]Sunzi
Die Mu hat Attack Bonus vs Seth Tiere .



UND zufällig heisst sie ManOwar..


also wenn das ZUFALL ist..


dann... :D


ja ich gebs zu ich bin mit archangel per du -_-

  • "LXIII_Zant" started this thread

Posts: 2,233

Location: Bielefeld

Occupation: GER

  • Send private message

36

Friday, September 19th 2003, 6:37pm

Mhm, vor allem weils ne Wassereinheit ist nicht wahr? ^^

Posts: 3,600

Location: Bonn

Occupation: GER

  • Send private message

37

Friday, September 19th 2003, 6:48pm

japp :D


;)

  • "LXIII_Zant" started this thread

Posts: 2,233

Location: Bielefeld

Occupation: GER

  • Send private message

38

Sunday, September 21st 2003, 1:41pm

Die Häfen der Atlanter und wohl auch der anderen Civs in TT können Pfeile schiessen, ungefähr wie ein DZ.

Dock
Ranged Attack: 10
Range: 20

Ein DZ hat zum Vergleich 9/18.

Posts: 3,600

Location: Bonn

Occupation: GER

  • Send private message

39

Sunday, September 21st 2003, 1:43pm

hab ich auch schon gelesen das is echt pervers

_MyST_Merlin

Professional

Posts: 693

Occupation: GER

  • Send private message

40

Sunday, September 21st 2003, 1:53pm

hmmm mit den tuermen, starken tc's und jetzt noch docks ist boomen bald ein muss....schade eigentlich imo...sollten sie wenigstens die tuerme weg machen, oder die gratis upgrades von eggys oder nur 2 oder so und weniger range fuers tc ?(

hab das gefuehl aom wird mehr und mehr zum rookie game :rolleyes:

  • "LXIII_Zant" started this thread

Posts: 2,233

Location: Bielefeld

Occupation: GER

  • Send private message

41

Sunday, September 21st 2003, 9:51pm

Hallo? Ihr Ager? Pennt Ihr? :D

Häfen schiessen, dass gabs doch noch nie bei Age ... diskutieren Sie jetzt ;)

[SWF]Da_LuXI

Professional

Posts: 1,039

Location: Luxemburg

Occupation: L

  • Send private message

42

Sunday, September 21st 2003, 9:56pm

des is ja voll scheise das mit den häfen imo

thor grush fuern arsch...

  • "LXIII_Zant" started this thread

Posts: 2,233

Location: Bielefeld

Occupation: GER

  • Send private message

43

Sunday, September 21st 2003, 10:02pm

Immerhin können sich so Griechen auf Wasser wieder blicken lassen. Und das ist doch ganz gut, und der Wasserkampf wird interessanter (wurde auch Zeit).

Inseln, Hochland und Co. läuten dann hoffentlich endlich das Seefahrtzeitalter in AoM ein.

44

Sunday, September 21st 2003, 10:02pm

Die Lagerstätten sollten auch noch schießen können. :D

[SWF]Da_LuXI

Professional

Posts: 1,039

Location: Luxemburg

Occupation: L

  • Send private message

45

Sunday, September 21st 2003, 10:05pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Die Lagerstätten sollten auch noch schießen können. :D


yeah und villis mit bazooka... :baaa:

46

Sunday, September 21st 2003, 10:10pm

Also Häfen schießen is jawohl son Quark.

47

Sunday, September 21st 2003, 10:11pm

yeah, mit loki den hafen an den anderen hafen dranbauen, rofl

48

Sunday, September 21st 2003, 10:13pm

Quoted

Original von Negator2k3
yeah, mit loki den hafen an den anderen hafen dranbauen, rofl

Ja, rofl, am besten während der dich beschießt. :D :stupid:

Tantus

Intermediate

Posts: 479

Occupation: GER

  • Send private message

49

Sunday, September 21st 2003, 10:14pm

-_- ich hab noch eine Idee: Wie wäre es, wenn das tc unendlich HP hat und 200 Angriff?
Außerdem werden units kurz vor dem Tod nach hause telepotiert anstatt zu sterben und sofort total geheilt.^^

Nein mal ehrlich, stimmt das mit den häfen?

50

Sunday, September 21st 2003, 10:24pm

Quoted

Ja, rofl, am besten während der dich beschießt.


LOL ich schmeiss mich weg :respekt:

@Thema : Ich halt überhaupt nix von,ist der Grush dann überhaupt noch in Classic zu entscheiden?Wohl kaum.

51

Sunday, September 21st 2003, 10:44pm

rofl, nicht dran gedacht :D
idee von fungus: mit fischerbooten den see mit häfen zuspammen bei eggys :D

52

Sunday, September 21st 2003, 10:52pm

Hm, auf Anatolien könnte es ein nettes gepushe geben mit häfen, da braucht man gar keine Galleys bauen. Ob man die auch während des Friedens bauen kann? Bei den anderen schießenden Gebäuden geht das ja nicht.

MMC|guile

Professional

Posts: 795

Occupation: CH

  • Send private message

53

Sunday, September 21st 2003, 10:57pm

denke mal der sinn davon ist ganz einfach den wasserkampf zu verlängern, was ich auch ok finde.

richtige heroic wasserkämpfe gab es ja selten und mythic schon gar nicht, denke das kann sich jetzt ändern und das finde ich super;), bringt was wirklich neues rein.

und es gleicht auch die wasserstärken zwischen den civs aus...

[SWF]Da_LuXI

Professional

Posts: 1,039

Location: Luxemburg

Occupation: L

  • Send private message

54

Monday, September 22nd 2003, 7:30am

naja klassik grush gefällt mir besser :P

GWC_SharK_

Professional

Posts: 1,506

Occupation: GER

  • Send private message

55

Monday, September 22nd 2003, 10:25am

yeah das is ja mal richtig geil ?(

  • "LXIII_Zant" started this thread

Posts: 2,233

Location: Bielefeld

Occupation: GER

  • Send private message

56

Tuesday, September 23rd 2003, 10:41am

Quoted

By the way ES_Vega posted this on PAOM.

I think Xiphoid mentioned it somewhere in one of his updates. Nevertheless docks do shoot arrows, but in order for them to shoot you have to garrison fishing boats inside. They do not auto-shoot. Also they do not shoot land units either, only water units.


GWC_SharK_

Professional

Posts: 1,506

Occupation: GER

  • Send private message

57

Tuesday, September 23rd 2003, 10:48am

:(

Em_

Professional

Posts: 792

Occupation: AUT

  • Send private message

58

Tuesday, September 23rd 2003, 11:11am

Quoted

Original von LXIII_Zant

Quoted

By the way ES_Vega posted this on PAOM.

I think Xiphoid mentioned it somewhere in one of his updates. Nevertheless docks do shoot arrows, but in order for them to shoot you have to garrison fishing boats inside. They do not auto-shoot. Also they do not shoot land units either, only water units.



Die können einem echt den Spaß verderben :D

59

Tuesday, September 23rd 2003, 2:51pm

Quoted

Also they do not shoot land units either, only water units.



  • "LXIII_Zant" started this thread

Posts: 2,233

Location: Bielefeld

Occupation: GER

  • Send private message

60

Saturday, September 27th 2003, 1:50pm

Jemand bei PAoM über den Observer Mode (er ist tatsächlich drin ^^):

Quoted

I tried observing a two on two on eso between two teams of comps - the attacker team destroyed the protector team pretty easily - and that worked well. Basically, the observer has the line of sight of every player in the game simultanously. And you don't count for a player and are not shown. You can't switch between players' los, but the diplomacy, chat and civ overview buttons work, as they also do when viewing a recorded game, which is pretty nice.