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1

Wednesday, September 17th 2003, 6:50pm

PAoM TT Coverage

Jetzt bei Planet AoM: Der erste Teil des Berichts über die TT Presseversion.

http://www.planetageofmythology.com/

Hier die neuen Techs für die alten Civs:
http://dynamic.gamespy.com/~aoe/forums/c…ic;f=1;t=002639


Quoted

Old Civ Myth Techs

Beast Slayer



Researched by: All Greek Civs
Researched when: Mythic Age
Researched at: Fortress
Cost: 250 Food, 300 Gold, 15 Favor

Purpose: Improves the attack of fortress units against myth units


Hands of the Pharaoh



Researched by: All Egyptian Civs
Researched when: Archaic Age
Researched at: Temple
Cost: 75 Gold

Purpose: Enables priests to pick up relics


Axe of Muspell



Researched by: All Norse Civs
Researched when: Heroic Age
Researched at: Longhouse
Cost: 100 Wood, 250 Gold, 10 Favor

Purpose: Gives throwing axemen a bonus against flying units


Heroic Fleet



Researched by: All Civs
Researched when: Classical Age
Researched at: Dock
Cost: 200 Food, 200 Wood, 15 Favor

Purpose: Ships get a bonus against myth units

This post has been edited 1 times, last edit by "LXIII_Zant" (Sep 17th 2003, 6:52pm)


2

Wednesday, September 17th 2003, 7:03pm

Uhhhh, ein neues Upgrade für mich, und das schon in Myth... :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Sep 17th 2003, 7:03pm)


GAF_Hannibal

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3

Wednesday, September 17th 2003, 8:00pm

sind das alle techs für die alten civs?
das wär ja nur 1 upgrade pro gott, ich hoffe da gibts noch andere zusatzupgrades oder noch mehr bei den untergöttern.

KG_Iobates

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4

Wednesday, September 17th 2003, 8:18pm

na toll ta sind dann besser gegen die unmengen fliegender einheiten in diesem Spiel......
:stupid:
das wird die civ balance vollkommen veraendern :D :respekt:

_MyST_Merlin

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5

Wednesday, September 17th 2003, 8:20pm

na die greek tech ist schon gut wenn man bedenkt das man die uu´s jetzt auch in der akademie bauen kann, zeus infant. wird imo im late game ziehmlich rulen wenn man hopliten/mirms/hypa flooden kann, besonders wenn die dann noch bonus gegen mu´s haben  8)

KdT_Vorago

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6

Wednesday, September 17th 2003, 8:22pm

Naja, ich find das auch bisschen mager, hoffe doch dass da noch was kommt. Das Norse Upgrade is eigentlich nur die Konsequenz der neuen Flugeinheiten. Die Pegasi hat man früher schnell genug vom Himmel geholt ;)
Ansonten find ich, was man so über die neue ESO liest nicht schlecht. Das könnte echt was werden. Außerdem soll endlich der Netzcode verbessert worden sein!!!
Vielleicht gehören dann diese Mastersabende, an denen man bei einem Game anfangs 4 mal den Host wechselt und dann doch nicht alle rein kommen, endlich der Vergangenheit an.

Außerdem wurde das Friendssystem überarbeitet, was ja wirklich nötig war. Tja, hoffen wir mal das beste.

Edit:

Wenn ich mir die Screenshots so anschau, sollte ich mich mit dem Kaufen beeilen, noch hat die Nummer 1. 1622, das sollte zu schaffen sein ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "KdT_Vorago" (Sep 17th 2003, 8:26pm)


7

Wednesday, September 17th 2003, 8:25pm

Naja so toll ist die Eggys Tech auch nicht,Ganz nett aber sicher nicht balanced-entscheident :)

8

Wednesday, September 17th 2003, 8:31pm

Ich finds irgendwie ganz schön arm.
Wenn da wirklich nix mehr kommt dann wirds das schlechteste ES Add on.
Eine neue Civ und dazu noch nen paar neue Techs ist doch irgendwie nen Witz, und da soll man jetzt nochmal 25 Euro für rausrücken ?! ?(

KdT_Vorago

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9

Wednesday, September 17th 2003, 8:53pm

Wirst wohl müssen, denn normales AoM wird keiner mehr Spielen, statt 0,8K Leute sind dann vielleicht nur noch 0,08k Leute unterwegs :D

Hauptsächlich wird ja viel technisches überarbeitet, sprich ESO, Netzcode, Balancing. Jo, und dann kommt eben noch ne neue Civ dazu. Ich hätte so gerne neue Einheiten gehabt. Wäre echt geil gewesen. Mir fehlen als Norse, Bogis so sehr.

GEBT DEN NORSE BOGIS. Wir werden sie auch vernünftig und in nicht zu großen Zahlen einsetzen, damit sich keiner beschwert, ehrlich... ;)

10

Wednesday, September 17th 2003, 9:06pm

Quoted

sprich ESO, Netzcode, Balancing


Dazu sind doch normal Patches da zumindest in anderen Spielen.

Quoted

GEBT DEN NORSE BOGIS. Wir werden sie auch vernünftig und in nicht zu großen Zahlen einsetzen, damit sich keiner beschwert, ehrlich...

OVERPOWERT...................... :D

Quoted

Wirst wohl müssen, denn normales AoM wird keiner mehr Spielen

Spiel ich halt WC3 :rolleyes:

Also neue Unitz sind für nen Add on in meinen Augen pflicht da reicht auch nicht son super Honk den ich eh nur im Deathmatch oder in 15 % aller Games einsetzen werde ?(

Mfg<br>DS_BlackWulf

11

Wednesday, September 17th 2003, 9:20pm

@blitz: Die Myrms von zeus sind stark entschärft worden (ist auch nötig wenn die früher gebaut werden können :) ), aber was bringts für das upgrade wenn ich castle units jetzt schon in heroic bauen kann? Eben, nix! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Sep 17th 2003, 9:20pm)


12

Wednesday, September 17th 2003, 10:25pm

Also wenn ich an AoC denke, da gabs mit dem addon vieleicht max. 10 neue Units und von Techs her auch nicht soo viel. (die neuen Civs waren ja gleich... andere boni halt)
Hierbei kommt eine völlig neue Civs dazu und allein die von den Einheiten+Techmenge mehr bietet. Dann kriegen die alten Civs noch einige upgrades und das Onlinesystem ist sehr stark überarbeitet (bei AoC gabs das gleiche)
Also ich hätte mir auch weng mehr veränderungen an den alten Civs gewünscht, kann jedoch nicht sagen, dass ES diesmal weniger getan hat als für die vorherigen Addons.

MMC|guile

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13

Wednesday, September 17th 2003, 10:44pm

ja in wc3 gabs doch soviel ich weiss auch nur neue units?! hier gibt es eine neue civ, was wohl ein weitaus grösserer aufwand ist.

auch soviel ich bisher in den previews gelesen habe soll TT eher ein AoM 1,5 als ein addon sein. (soll heissen es kommt schon zur hälfte an ein neues spiel ran).

also ich persönlich erwarte jedenfalls nicht mehr von einem addon und habe auch das gefühl, das dies im vergleich mit anderen addons ein sehr gutes ist.

14

Wednesday, September 17th 2003, 10:46pm

Find ich auch. Über den Umfang kann man imho nicht streiten, der ist ok!

KG_Iobates

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15

Wednesday, September 17th 2003, 11:01pm

also ich muss sagen :respekt: : eso

freu mich irgendwie schon auf atlanter. Aber es wird doch noch en paar neue mu's geben oder??
Bleibt ja zu hoffen ob das neue eso besser funzt als das alte.....

Evil_AoEGoD_NG

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16

Wednesday, September 17th 2003, 11:25pm

das äggy update ist ja extrem nützlich :(

17

Wednesday, September 17th 2003, 11:30pm

Besonders wenn man den balancing Aufwand betrachtet. Im Orginal mußten Wikinger gegen Ägypter und Griechen sowie Griechen gegen Ägypter ausbalanciert werdern.
Atlanter müßen nun gegen alle 3 civs ausbalanciert werden, was genau soviel Arbeit macht. Recht stattlich für ein X-Pack.
Mehr kam in TC sicher nicht dazu.

18

Thursday, September 18th 2003, 12:03am

Quoted

Die Myrms von zeus sind stark entschärft worden


wo steht das eigentlich ?
hab bisher nix dergleichen gelesen ....

19

Thursday, September 18th 2003, 12:27am

Am besten ließt du für solche Infos regelmäßig auf MFO die ES Updates von Archangel und Co. Da stand das vor kurzem drin. Damit wurden meine FH Zeus pläne schon zunichte gemacht, mist. :D
Ist aber wohl auch besser so.  8)

20

Thursday, September 18th 2003, 9:01am

naja wenn man sie früher bauen kann.. wäre es auch scheisse wenn sie fast alles kontern...
2. das x-pack ist auf jeden fall umfangreich genug ,natürlich waren die erneuerung für jede rasse bei aoc grösser, aber die neuen cics untschieden sich nicht so von den alten, während die atlanter bei aom , ne volkommen neue civ sind ...........
die titanen ...sind zwar wirklich unnötig ,da man eh nie dazu kommen wird sie zu bauen, wer baut denn jetzt einn WW ,,,genau niemand ,aber sonst sind alle neuerungen gut.
und deshalb :respekt: ES .....




..........................................................................................
Der beste set untergott ist PLAH :D

21

Thursday, September 18th 2003, 9:33am

Naja nur mit dem Unteschied das die Atalanter eigentlich schon bei der Urversion von AoM drin sein sollten und nur im letzten mom rausgenommen wurden !

Ausserdem warte ich das Game erstmal ab ich finde AoC oder sogar ror waren wirklich heftige verbesserungen was ich beim anspielen auf der GC bei AoM tt irgendwie nicht wirklich empfunden hab.
Allerdings wars ja auch ne Demo und die sollte man ja nicht überbewerten.
Ich lass mich mal von TT überraschen aber ich bin aufjedenfall nicht so erwartungsvoll wie bei AoC.
Aber wie gesagt meckern kann ich auch hinterher :D

Mfg<br>DS_BlackWulf

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22

Thursday, September 18th 2003, 10:01am

Warum waren die Atlanter dann in keiner Ankündigung, auf keinem Screenshot und in keinem Bild (so zwischen den Göttern?)?

Warum ist auch die Singleplayerkampagne komplett so angelegt dass die 3 ursprünglichen Civs vorkommen und Atlanter erst Jahre später "entstehen"?

Da mußte ES aber bis zum letzten Moment viel geheimhalten und dann auch noch rausstreichen ;)

Bloß weil die Atlanter schon geplant waren heißt es nicht dass sie schon in AoM drin gewesen sein müssten.

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23

Thursday, September 18th 2003, 2:07pm

Viel Neues bei AoMJunkie:

http://www.browdotcom.com/aom/modules.ph…X&file=explorer

Einheiten, Wunder (mit Sounds), die Titanen mit Videos, Spielmusik.

24

Thursday, September 18th 2003, 4:07pm

Also ich denk für uns MotEs, wo ca. 90% Routerbesitzer sind, werden wir für den Routerpatch sehr dankbar sein... vielleicht läuft sogar mal das Masters ohne OWs und CW-Spiele dauern länger als das Hostwechsel-Rumconnecten-Neustarten vor dem CW?

OLV_Conqueror

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25

Thursday, September 18th 2003, 4:23pm

ich fand das interview mit trippin sehr interessant :)

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26

Friday, September 19th 2003, 9:41am

Jetzt Mythunits, mit Videos:
http://www.browdotcom.com/aom/modules.ph…OMX&file=civ#mu

PAoM hat die "enhanced Minimap":

This post has been edited 1 times, last edit by "LXIII_Zant" (Sep 19th 2003, 10:10am)


27

Friday, September 19th 2003, 11:58am

heisst myth jetzt Titan Age? Ist mir in Leipzig gar nicht aufgefallen.

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28

Friday, September 19th 2003, 12:08pm

Titan Age ist ein 5. Zeitalter in dem man Titanen bekommen kann.

29

Friday, September 19th 2003, 12:14pm

Hm? Ich dachte man bekommt das Titan Gate Anfang Myth?

KdT_Vorago

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30

Friday, September 19th 2003, 12:24pm

Ne is ein extra Age-Button im DZ.