Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Frosti
Der Cup wird schon voll. Würd ich mir jetzt keine Gedanken drüber machen.
Genauso wie der Sieger bei momentaner Besetzung schon zu 80% sicher ist![]()
Zitat
Original von Dr. Poxxx
zur Liga hab ich jedoch folgenden Vorschlag: Ich denke das alte Spieltagsystem der ESGL mit verlängerten Spieltagen (2 Wochen) würde den größten erfolg liefern. Begründung: Es gibt viele alte Hasen, die Bock auf Age haben, allerdings fehlt oft die Zeit, sodass es für nen 3v3 schonschwer wird beide teams vollzählig an einem termin innerhalb einer Woche zusammenzubringen. innerhalb 2 wochen ist das sicher eher möglich. auch ist man felxibler, sodass man auch mal spiele vorziehen kann, wenn stressphasen zu erwarten sind.