Original von Dr. Poxxx
zur Liga hab ich jedoch folgenden Vorschlag: Ich denke das alte Spieltagsystem der ESGL mit verlängerten Spieltagen (2 Wochen) würde den größten erfolg liefern. Begründung: Es gibt viele alte Hasen, die Bock auf Age haben, allerdings fehlt oft die Zeit, sodass es für nen 3v3 schonschwer wird beide teams vollzählig an einem termin innerhalb einer Woche zusammenzubringen. innerhalb 2 wochen ist das sicher eher möglich. auch ist man felxibler, sodass man auch mal spiele vorziehen kann, wenn stressphasen zu erwarten sind.
also ich hab kein plan wie das in der esgl war, aber in der tesp wird das so sein dass man 3 möglichkeiten hat gegner zu suchen.
1. Fastchallenger (FC): ein Team/Spieler macht eine FC suche auf und alle Spieler/Teams die in der Ladder eingetragen sind sehen das jemand sucht.
Fastchallengermatche sind immer für jetzt. Hat nun ein Spieler/Team lust JETZT zu spielen so nimmt er das match an.
2. Search&Play (S&P): ein Team/Spieler macht eine S&P suche auf und alle Spieler/Teams die in der Ladder eingetragen sind sehen das jemand für einen bestimmten tag um eine bestimmte uhrzeit ein match sucht (z.b. 1.mai 15uhr^^) .
S&P matches sind immer für ein gewisses datum in der zkunft. Hat nun ein Spieler/Team lust an diesem datum zu spielen so nimmt er das match an.
3. Direktforderung: Selbstverständlich kann man ein Team seiner wahl auch direkt zu einem gewissen termin fordern. Dieses Team kann dann ablehnen oder annehmen.
so far
btw sry für die rechtschreibfehler, aber kb nochma durchzulesen