Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

13.09.2003, 21:06

Zitat

Original von Cappuccino
Gibts sone tolle Bestellempfehlung für die englische Version auch für Nichtschweizer?
Merci...
:)

bin zwar kein deutscher aber ich glaube auf www.okaysoft.de kannst auch importe bestellen.

62

14.09.2003, 01:11

ich hab einmal anno 1602 gespielt und nachdem ich 15min versucht haben nen hafen zu bauen hab ichs weggeschmissen :baaa: :stupid:
aber blackwulf hat recht. die meisten spiele sind total verbugt und ich kauf auch nur spiele wenn sie wirklich gut sind oder ich sie online spiele. außerdem spiele ich vorher meistens die demo. hab schon zu oft scheiß spiele gekauft wie z.b tomb raider 6 :baaa:
das prob is aber wenn ein spiel wirklich gut ist braucht man hammer hardware(doom3 hl2 denk ja mal die werden gut) und da schließ ich mich diskette an.
scheiß ich geld? :D

63

14.09.2003, 01:36

Zitat

ich hab einmal anno 1602 gespielt und nachdem ich 15min versucht haben nen hafen zu bauen hab ichs weggeschmissen

das hat aber was mit schierer dummheit zu tun und nix mit nem bug oder ner schlechten qualität,denn das spiel war damals(heute auch noch eingeschränkt) richtig gut und machte laune.

64

14.09.2003, 02:12

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

ich hab einmal anno 1602 gespielt und nachdem ich 15min versucht haben nen hafen zu bauen hab ichs weggeschmissen

das hat aber was mit schierer dummheit zu tun und nix mit nem bug oder ner schlechten qualität,denn das spiel war damals(heute auch noch eingeschränkt) richtig gut und machte laune.

das das kein bug war is mir auch klar aber ich fand es einfach beschissen das ich nicht einfach nen hafen bauen kann wo ich will. und dann noch der mist mit den straßen. da hatte ich schon keinen bock mehr auf das spiel.

65

14.09.2003, 04:52

ich finde ANNO1602 ganz ok ich spiel es noch heute! es ist halt nich das fette krieger spiel! da musst du handeln und "nachdenken" ;) !

Tschau

66

14.09.2003, 08:43

denken is mir zu schwer deswegen kann ich das game net leiden ^^ :stupid:

67

14.09.2003, 10:31

rofl nix denken immer den selben Aufbau durchziehen...voll spaßig. :baaa:

Beruf: GER

• Nachricht senden

68

14.09.2003, 13:16

wenndu denken willst, kauf dir das Brettspiel "Diplomatie".... kennt das einer hier?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (14.09.2003, 13:18)

69

14.09.2003, 13:32

Ich kenn Diplomacy, ist das das gleiche? Ähnelt in gewisser Weise Risiko.

• Nachricht senden

70

14.09.2003, 13:36

jup, genau das mein ich! Ich find das genial... dauert nur immer so lange... :D

71

14.09.2003, 13:37

*hat Diplomacy*

Ich verliere allerdings immer. Entweder bin ich Österreich-Ungarn oder habe die gefürchteten Wall-Brüder neben mir die eh am Ende wieder zusammenspielen ;)

Die stärkste Nation ist Großbritannien, oder?

72

14.09.2003, 13:39

ne, das Osmanische Reich ownt. Ist ne super Startpos. Wenn alle Plätze besetzt sind kann man sehr gut sehen warum deutschland und österreich-ungarn keine chance hatten im 1. Weltkrieg. Stichwort 2 fronten krieg. :D

• Nachricht senden

73

14.09.2003, 13:44

am Meisten rulz find ich auch das Osmanische reich... mit nem Dicken Bündnis mit Russland rockt man da alles wech....

74

14.09.2003, 13:47

Zitat

Original von GWC_Fungus
rofl nix denken immer den selben Aufbau durchziehen...voll spaßig. :baaa:

jo
http://www.inzane.de/pic/smilies/1036605776.gif
:baaa:

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

75

18.09.2003, 17:11

AOM TT kostet bei Amazon 24€, Versandkosten gibts auch keine das ist in meinen Augen OK.
Der Preis liegt in etwa so wie bei der AoK Erweiterung, also kein Grund zum raubkopieren oder?

76

18.09.2003, 17:47

Zitat

Original von GWC_Banshee_
...das Osmanische Reich ownt...

ich dachte das heisst Aishe Reich? :stupid: :baaa: :D

77

18.09.2003, 18:41

Naja, Fehlkäufe hatte ich auch genug, fast die Hälfte meiner Spiele, bin immer wider drauf reingefallen...

Naja, jetzt teste ich immer vorher, die Perlen kaufe ich mir dann natürlich, wie z.b. Wizardry 8 (Werbung mach), das Teil hab ich schon 3 mal durchgespielt.

Morrowind hat einfach nen falsches Konzept, am Anfang machts ja auch fun und so, aber, wenn man jeden Gegner mit 2-3 schlägen tötet und sonst nur noch stundenlang durch die Gegend rennen darf, da ist was falsch gelaufen.

Ein gutes Beispiel für den Mist, den die Spielehersteller verzapfen ist B&W, da war ja praktisch garnichts so, wie angekündigt.

Auch schlimm sind diese Spiele, die nur auf der Hälfte der Pcs laufen, da könnt ich echt kzton ;) bei.

Deswegen werde ich mir auch kein TT holen, weil AoM nämlich nicht online läuft und der Microsoft Support so bescheiden ist, dass man schreien könnte.

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

18.09.2003, 19:29

Zitat

Original von La_Nague
Naja, Fehlkäufe hatte ich auch genug, fast die Hälfte meiner Spiele, bin immer wider drauf reingefallen...

Naja, jetzt teste ich immer vorher, die Perlen kaufe ich mir dann natürlich, wie z.b. Wizardry 8 (Werbung mach), das Teil hab ich schon 3 mal durchgespielt.

Morrowind hat einfach nen falsches Konzept, am Anfang machts ja auch fun und so, aber, wenn man jeden Gegner mit 2-3 schlägen tötet und sonst nur noch stundenlang durch die Gegend rennen darf, da ist was falsch gelaufen.

Ein gutes Beispiel für den Mist, den die Spielehersteller verzapfen ist B&W, da war ja praktisch garnichts so, wie angekündigt.

Auch schlimm sind diese Spiele, die nur auf der Hälfte der Pcs laufen, da könnt ich echt kzton ;) bei.

Deswegen werde ich mir auch kein TT holen, weil AoM nämlich nicht online läuft und der Microsoft Support so bescheiden ist, dass man schreien könnte.

kann dir leider bei gar nix zustimmen.
morrowind finde ich mehr als genial, es gibt da auch mehr als kämpfen, und bis du mal als magier gegner mit 2-3 schlägen bzw zaubern killst, hast das wohl schon sehr exzessiv gespielt.

in b&w war zwar (viel) weniger drin als angekündigt, aber ein gutes spiel ist es trotzdem :)

und der microsoft support... naja, immerhin gab es 6 patches (mehr oder weniger gute ;))

79

18.09.2003, 20:41

sehen wir den tatsachen ins gesicht..

Black&White war langweiliger als Arkanoid jetzt ist..

das spiel war so langweilig.. das kann man nicht in worte fassen..

boargh sooo langweilig..

da trag ich lieber nen tamagochi oder wie die dinger heissen.. mit mir rum das dauernd peept weil es hunger hat.. statt für sowas vorm pc zu sitzen..

nach 50mal leute quer über die insel zu werfen und sie mit steinen zu erschlagen war das spiel auch schon zackich deinstallt..

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

80

18.09.2003, 21:09

ich fands nur toll, das vieh aufzuziehen ^^

81

18.09.2003, 21:41

@la_nague hey ich spiel auch immer wieder wizardry 8 irgendwie kommt man da nicht so schnell los obwohl man es schon mehrmals durchgespielt hat und alles schon ein paar mal gesehen hat ein wirkliches sucht game imho
und das beste rpg was derzeit am markt ist (genial wäre wenn wizardry 8 so ein einfach zu bedienendes construction set hätte wie morrowind aber dann würd ich warscheinlich nie mehr von dem game wegkommen ^^ )

btw zu morrowind: unbedingt die englische version besorgen und die ganzen guten mods installieren die es da gibt (es sind derzeit etwa 1200 mods verfügbar)

must have sind adventurers total conversion mod (dadurch wird das game viel viel schwieriger) und giants 2.0 mod (dadurch kommen 80+ neue kreaturen ins game riesen,drachen,lich lords,ein großer weißer hai usw usw)

mfg hf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (18.09.2003, 21:46)

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

82

18.09.2003, 22:32

will mir die us version zulegen, weiß nur noch net wo??

bei okaysoft geht das nur über ne komische personalasuweisregistrierung, was mir nicht so geheuer ist.

wo bekommt man die us version? thx

83

18.09.2003, 22:41

morrowind is genial, und als magier brauch man einen schlag um die gegner zu killen ;) 8)

84

18.09.2003, 22:44

Zitat

Das Online spielen scheitert doch eher an deinem seltsamen Router :P

85

18.09.2003, 23:06

Nein, das lief schon vorher nicht vernünftig, war dauernd am abstürtzen im MP.

Naja, macht nix, ich hab ja wiz 8, mehr braucht man nicht (Ich werd mich mal an ner 1 PC party fearie ninja versuchen :D)

Bin mal gespannt auf das neue x-com, vielleicht ist das ja mal was neues für mich, ich mochte schon immer so spiele wie Syndikate oder JA.

Naja, Morrowind mag neue Kreaturen etc haben durch mods, aber das täuscht auch nicht über die langweilige Spielwelt zurück.

Niemanden interessiert es, ob du Ratsvorstand von nem Haus bist, wie du gesinnt bist, wie bekannt du bist, sie werden alle immer dasselbe sagen.

Die Welt wirkt einfach arg künstlich, die Quests sind sowas von öde, das gibts garnicht, die einzige schwierigkeit ist das finden/erreichen von locations.

Naja, bisl OT das ganze ;)

86

18.09.2003, 23:53

Morrowind hat übrigens mit aktuellem patch eine Schwierigkeitsregler der per default auf 0% sitzt. Wer sich unterfordert fühlt, mag versuchen diesen zu verstellen.

87

19.09.2003, 01:55

Nochmal zum Thema Raubkopien: Ich bin da zu 100% JoD_Dragon's Meinung. Als jemand, der mindestens 300 PC-Spiele (Originale!) besitzt, habe ich schon seit langem die Lust verloren, mir auch noch die Gurken zu kaufen. Da ich dem nichts hinzuzufügen habe, jetzt mal was anderes.

Wer meint (man hört es ja immer wieder, auch in diesem Thread), daß Raubkopien die Preise nach oben drücken, der irrt gewaltig! Mit weniger Raubkopien könnten die Preise sich auch auf dem PC schnell so entwickeln wie bei den Konsolenspielen. Die Hersteller müssen sich heutzutage schon was einfallen lassen, damit das Game nicht nur kopiert wird.

Man darf auch nicht alle Raubkopierer über einen Kamm scheren. Schädlich sind nur die, die sich nie ein Spiel kaufen. Die anderen sind immer noch Kunden!

88

19.09.2003, 08:15

Zitat

Original von MMC_General Guisan

Zitat

Original von Cappuccino
Gibts sone tolle Bestellempfehlung für die englische Version auch für Nichtschweizer?
Merci...
:)

bin zwar kein deutscher aber ich glaube auf www.okaysoft.de kannst auch importe bestellen.

die haben die englische/US-Version noch nicht im Angebot
L'enfer c'est les autres.

89

19.09.2003, 10:10

Zitat

Der Preis liegt in etwa so wie bei der AoK Erweiterung, also kein Grund zum raubkopieren oder?

Nö ich denke ich werde mir AoM auch kaufen da ichs ja zumindest intensiv ausprobieren will.

Ausserdem wie Tamger schon geschrieben hat, nicht jeder RK ist gleich ichhab in letzterzeit auch einiges an Games gekauft und bin eigentlich recht zufrieden mit meiner art das ganze handzuhaben.
Zumindest hab ich in letzter zeit keine grossen entäuschungen erlebt.

Was mir zb in letzter zeit sehr aufgefallen ist war der Hype um das Game Republik, das wurde im vorraus so oft von diversen Spielezeitschriften zum Himmelgejubelt
das man voller erwartungen auf das Game gewartet hat so nun ist es raus und was ist der totale schrott.
Das gleiche war in meinen augen bei Black and White und sowas nervt.
Sicher es gibt viele die das Game auch mögen aber wenn man features verspricht die später in dem Game nicht vorkommen dann grenzt sowas wirklich schon an Betrug.

Mfg<br>DS_BlackWulf

90

19.09.2003, 11:27

Bei Okaysoft nachgefragt:

Zitat

Hallo Herr Riewe,

Sie können die US-Version gerne vorbestellen. Der voraussichtliche
Erscheinungstermin ist der 7.10.2003, ein Preis steht leider noch
nicht fest.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team