Zitat
Original von Cappuccino
Gibts sone tolle Bestellempfehlung für die englische Version auch für Nichtschweizer?
Merci...
![]()
Zitat
ich hab einmal anno 1602 gespielt und nachdem ich 15min versucht haben nen hafen zu bauen hab ichs weggeschmissen
Zitat
Original von CF_Faithhealer
Zitat
ich hab einmal anno 1602 gespielt und nachdem ich 15min versucht haben nen hafen zu bauen hab ichs weggeschmissen
das hat aber was mit schierer dummheit zu tun und nix mit nem bug oder ner schlechten qualität,denn das spiel war damals(heute auch noch eingeschränkt) richtig gut und machte laune.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (14.09.2003, 13:18)
Zitat
Original von GWC_Fungus
rofl nix denken immer den selben Aufbau durchziehen...voll spaßig.![]()
Zitat
Original von GWC_Banshee_
...das Osmanische Reich ownt...
Zitat
Original von La_Nague
Naja, Fehlkäufe hatte ich auch genug, fast die Hälfte meiner Spiele, bin immer wider drauf reingefallen...
Naja, jetzt teste ich immer vorher, die Perlen kaufe ich mir dann natürlich, wie z.b. Wizardry 8 (Werbung mach), das Teil hab ich schon 3 mal durchgespielt.
Morrowind hat einfach nen falsches Konzept, am Anfang machts ja auch fun und so, aber, wenn man jeden Gegner mit 2-3 schlägen tötet und sonst nur noch stundenlang durch die Gegend rennen darf, da ist was falsch gelaufen.
Ein gutes Beispiel für den Mist, den die Spielehersteller verzapfen ist B&W, da war ja praktisch garnichts so, wie angekündigt.
Auch schlimm sind diese Spiele, die nur auf der Hälfte der Pcs laufen, da könnt ich echt kztonbei.
Deswegen werde ich mir auch kein TT holen, weil AoM nämlich nicht online läuft und der Microsoft Support so bescheiden ist, dass man schreien könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (18.09.2003, 21:46)
Zitat
Deswegen werde ich mir auch kein TT holen, weil AoM nämlich nicht online läuft und der Microsoft Support so bescheiden ist, dass man schreien könnte.
Zitat
Original von MMC_General Guisan
Zitat
Original von Cappuccino
Gibts sone tolle Bestellempfehlung für die englische Version auch für Nichtschweizer?
Merci...
![]()
bin zwar kein deutscher aber ich glaube auf www.okaysoft.de kannst auch importe bestellen.
Zitat
Der Preis liegt in etwa so wie bei der AoK Erweiterung, also kein Grund zum raubkopieren oder?