Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (07.09.2008, 14:34)
Zitat
Original von [pG]Nalfein
fuck, 50€ verloren
Zitat
Original von [pG]Nalfein
eigentlich dachte ich net, dass steinmeier is opfert, die nächste wahl zu verlieren![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von [pG]Nalfein
eigentlich dachte ich net, dass steinmeier is opfert, die nächste wahl zu verlieren![]()
Der hat sowas von Glück, dass er überhaupt Kanzlerkandidat gewurden ist. Er hat sich in seinem Leben fast noch nie Wählen lassen, nicht mal zum Ortsvorsitzenden.
Zitat
Original von [pG]Nalfein
is klar, die nächste wahl hätten sie ihn auch nimmer aufgestellt, ich versteh nur net warum ers macht, er rechnet sich doch nicht echt chancen aus?
naja, mein tipp sin nochma 4 jahre merkel und dann wowi hopefully
Zitat
Original von kOa_Maglor
Zitat
Original von [pG]Nalfein
is klar, die nächste wahl hätten sie ihn auch nimmer aufgestellt, ich versteh nur net warum ers macht, er rechnet sich doch nicht echt chancen aus?
naja, mein tipp sin nochma 4 jahre merkel und dann wowi hopefully
das ist doch nicht dein ernst oder?
der wowi soll bleiben wo er ist. der kriegt doch net mal seine stadtstaat in ordnung und sowas soll dann ganz deutschland regieren
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (07.09.2008, 12:04)
Zitat
Original von toblu
Zitat
Original von OoK_Michi
Man dachte, schlimmer als durch Merkel kann Deutschland nicht vertreten werden aber siehe da :
Schlimme gehts immer !
Steinmeier omg, was ne unsympatische Person
?