Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (25.08.2008, 20:43)
Zitat
Original von Der_Dude
@ Asmo Auf dem Nivea war er ja schon immer und wenn ihr es schon nötig habt dem Bochumer den Kamm zu glätten, dann meinen tiefsten
@ Alex ja ne is klar seid Jahren wird Geld reingepumpt wie blöde und deswegen holt ihr wenigstens immer die Goldene Ananas.![]()
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von XIII_Alex
nein werdet ihr nicht. vereinsbrille abziehen und mal ganz ehrlich eure manschaft mit manschaften wie bayern, bremen, schalke, hamburg, wolfsburg und leverkusen vergleichen. da fehlt noch was
Hat sich Leverkusen denn ausnahmsweise mal in die Breite verstärkt diese Saison?
Und jetzt wo die EM vorbei ist, rechne ich auch nicht mehr mit Barnetta, naja wir werden sehen. Per Definition ist das Bayer-Team nicht schlecht, aber ich kann die Teams nicht vergleichen, solange man noch nicht deutlich sieht wo die Neuzugänge stehen (Hajnal, Subotic, Schmelzer, Zidan etc.).
in die breite? wozu, wir spielen nicht international. der bayer hat sich qualitativ verstärkt und das um welten besser als der bvb. patrick helmes, renato augusto, der bisher 2 bombenspiele gemacht hat, und henrique für die innenverteidigung, der auch n richtig guter ist. djakpa wird auch mal gut werden, wenn er sich taktisch weiterentwickelt. was hat die borussia gemacht? ihren besten torjäger abgegeben, dafür ne grössenwahnsinnige memme geholt. hajnal war ein guter transfer, aber vom talent nicht zu vergleichen mit renato. un subotic? muss sich auch erstmal beweisen.
dazu haben wir noch den kompletten kader aus der vorigen saison, der schon um welten stärker war als eure 11. natürlich sind wir stärker.
und hamburg kauft gut ein. die werden auch wieder mal vor euch sein
aber träumt ruhig weiter wie jedes jahr![]()
Zitat
Original von XIII_Alex
schneider fällt doch immer noch für monate aus...nur so nebenbeiund renato hat sicher keine 9 mio. mehr gekostet. renato hat ca. 6 mio gekostet, hajnal 1.5.
un ich geb dir recht, natuerlich muss er sich über dauer beweisen. aber wir haben auch noch andere im mittelfeld die übernehmen können. habt ihr das?
Nicht Platzierungen zählen, sondern Titel Mr. Vizekusen...
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
Original von Der_Dude
@ Asmo Auf dem Nivea war er ja schon immer und wenn ihr es schon nötig habt dem Bochumer den Kamm zu glätten, dann meinen tiefsten
@ Alex ja ne is klar seid Jahren wird Geld reingepumpt wie blöde und deswegen holt ihr wenigstens immer die Goldene Ananas.![]()
wir können ja mal die etats vom bayer und vom bvb die letzten jahre vergleichen und danach die platzierungen![]()
Zitat
Original von Der_Dude
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
Original von Der_Dude
wir können ja mal die etats vom bayer und vom bvb die letzten jahre vergleichen und danach die platzierungen![]()
und Schneider? ja ne is klar...
![]()
![]()
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
Original von Der_Dude
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
Original von Der_Dude
und Schneider? ja ne is klar...
![]()
![]()
naja also titel in den letzten jahren... dortmund? kann ich mich nich drann erinnerndude du laberst scheisse wie immer und siehst es auch wie immer nicht ein glückwunsch
Zitat
Original von XIII_Alex
und dude: was interessiert mich die vergangenheit? hier und jetzt zählt und da scheisst jeder auf iwelche titel.
Zitat
Original von XIII_Alex
wehe ihr blamiert dland...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (27.08.2008, 13:17)