Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

481

25.08.2008, 20:42

@ Asmo Auf dem Nivea war er ja schon immer und wenn ihr es schon nötig habt dem Bochumer den Kamm zu glätten, dann meinen tiefsten :respekt:

@ Alex ja ne is klar seid Jahren wird Geld reingepumpt wie blöde und deswegen holt ihr wenigstens immer die Goldene Ananas.  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (25.08.2008, 20:43)

482

25.08.2008, 20:50

Ich glaub beim Thema Finanzen und Geldvernichtung sollte sich ein Dortmunder nicht zu weit aus derm Fenster lehnen :D

483

25.08.2008, 20:52

Wieso? Es sind wenigstens ein paar Titel bei rausgesprungen und das ist alles was nachher zählt in den Geschichtsbüchern fragt bei euch Bayern doch auch keine Sau nach wie ihr über Jahrzehnte Geld verbläst, weil ihr Titel einfahrt.

484

25.08.2008, 21:15

Nur ein kleiner feiner Unterschied:
Bayern hat keine Beinahe-Insolvenz hingelegt......

485

25.08.2008, 21:22

Bist Du Dir da sicher oder wissen wir es nur nicht? Jedenfalls sieht der Uli schon länger so aus als könnte der nicht mehr ruhig schlafen. :D

486

25.08.2008, 21:27

Zitat

Original von CoK_Gladbach
kann ja nur einer gewesen sein die bayern rausgekickt hat...

zB 60 dank dem guten schiri?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (25.08.2008, 21:27)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

487

25.08.2008, 22:31

Zitat

Original von Der_Dude
@ Asmo Auf dem Nivea war er ja schon immer und wenn ihr es schon nötig habt dem Bochumer den Kamm zu glätten, dann meinen tiefsten :respekt:

@ Alex ja ne is klar seid Jahren wird Geld reingepumpt wie blöde und deswegen holt ihr wenigstens immer die Goldene Ananas.  8)

wir können ja mal die etats vom bayer und vom bvb die letzten jahre vergleichen und danach die platzierungen ;)

488

25.08.2008, 23:41

Zitat

Original von XIII_Alex

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von XIII_Alex
nein werdet ihr nicht. vereinsbrille abziehen und mal ganz ehrlich eure manschaft mit manschaften wie bayern, bremen, schalke, hamburg, wolfsburg und leverkusen vergleichen. da fehlt noch was

Hat sich Leverkusen denn ausnahmsweise mal in die Breite verstärkt diese Saison? :D
Und jetzt wo die EM vorbei ist, rechne ich auch nicht mehr mit Barnetta, naja wir werden sehen. Per Definition ist das Bayer-Team nicht schlecht, aber ich kann die Teams nicht vergleichen, solange man noch nicht deutlich sieht wo die Neuzugänge stehen (Hajnal, Subotic, Schmelzer, Zidan etc.).

in die breite? wozu, wir spielen nicht international. der bayer hat sich qualitativ verstärkt und das um welten besser als der bvb. patrick helmes, renato augusto, der bisher 2 bombenspiele gemacht hat, und henrique für die innenverteidigung, der auch n richtig guter ist. djakpa wird auch mal gut werden, wenn er sich taktisch weiterentwickelt. was hat die borussia gemacht? ihren besten torjäger abgegeben, dafür ne grössenwahnsinnige memme geholt. hajnal war ein guter transfer, aber vom talent nicht zu vergleichen mit renato. un subotic? muss sich auch erstmal beweisen.
dazu haben wir noch den kompletten kader aus der vorigen saison, der schon um welten stärker war als eure 11. natürlich sind wir stärker.
und hamburg kauft gut ein. die werden auch wieder mal vor euch sein ;)
aber träumt ruhig weiter wie jedes jahr ;)

Was ein Kunststück, dass Renato talentierter ist als Hajnal, hat ja auch "nur" ca. 9 Mio. mehr gekostet ;)
Der beste Torjäger hat in der Rückrunde wirklich stellenweise beschissen gespielt und sich vorne fest gedribbelt und uns somit mehr geschadet als geholfen in manchen Situationen.

Übrigens, du sprichst hier vom Renato Augusto, der 2 Bombenspiele gemacht hat und der Subotic muss sich erst noch beweisen? Ah ja, das muss der Renato auch mein Lieber und ich bin mit den zwei Spielen von Subotic bislang auch mehr als zufrieden.

Ich bin mal gespannt wie Leverkusen zerschellt, sobald Renato und Schneider länger ausfallen.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

489

25.08.2008, 23:56

schneider fällt doch immer noch für monate aus...nur so nebenbei ;) und renato hat sicher keine 9 mio. mehr gekostet. renato hat ca. 6 mio gekostet, hajnal 1.5.
un ich geb dir recht, natuerlich muss er sich über dauer beweisen. aber wir haben auch noch andere im mittelfeld die übernehmen können. habt ihr das?

490

26.08.2008, 10:53

Zitat

Original von XIII_Alex
schneider fällt doch immer noch für monate aus...nur so nebenbei ;) und renato hat sicher keine 9 mio. mehr gekostet. renato hat ca. 6 mio gekostet, hajnal 1.5.
un ich geb dir recht, natuerlich muss er sich über dauer beweisen. aber wir haben auch noch andere im mittelfeld die übernehmen können. habt ihr das?

Jo, Sahin. Aber bis der spielt wird wohl noch einiges an Zeit vergehen, ich verstehe das selbst nicht.
Also gerade im Mittelfeld haben wir 100000 Alternativen, auch wenn sie qualitativ natürlich oftmals mit Bayer nicht mithalten können (Kruska etc.)

491

26.08.2008, 11:25

Dude ist irgendwie wie Joe Kurzschluss, nur dass er nicht den Untergang der Welt sondern vom Fc BAyern Jahr für Jahr prophezeit ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

492

26.08.2008, 11:50

lol hausschaf! :respekt:

wer mit dude über fußball diskutieren will, ist selbst schuld, da kannste dich auch mit deiner friseurin unterhalten ;)

493

26.08.2008, 12:30

Zitat

Original von CoK_a_cola

wer mit dude über fußball diskutieren will, ist selbst schuld, da kannste dich auch mit deiner friseurin unterhalten ;)
Heißt es eigentlich Friseurin oder Friseuse oder kann man beides parallel verwenden? :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

494

26.08.2008, 12:32

ersteres, friseuse ist verunglimpft ;)

495

26.08.2008, 14:14

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
Dude ist irgendwie wie Joe Kurzschluss, nur dass er nicht den Untergang der Welt sondern vom Fc BAyern Jahr für Jahr prophezeit ^^

den zweiten teil des satzes kann man auch streichen

496

26.08.2008, 18:23

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 20:56)

497

26.08.2008, 18:56

Zitat

Original von CoK_a_cola

Du disqualifizierst Dich ja selbst, weil Du ein Schlaker bis...

498

26.08.2008, 18:59

Zitat

Original von XIII_Alex

Zitat

Original von Der_Dude

wir können ja mal die etats vom bayer und vom bvb die letzten jahre vergleichen und danach die platzierungen ;)
Nicht Platzierungen zählen, sondern Titel Mr. Vizekusen...  8) und Schneider? ja ne is klar... :D :D

499

26.08.2008, 19:00

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
Habt ja diese Saison richt fett geshoppt.  8)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

500

26.08.2008, 21:43

Zitat

Original von Der_Dude

Zitat

Original von XIII_Alex

Zitat

Original von Der_Dude

Nicht Platzierungen zählen, sondern Titel Mr. Vizekusen...  8) und Schneider? ja ne is klar... :D :D

naja also titel in den letzten jahren... dortmund? kann ich mich nich drann erinnern ;) dude du laberst scheisse wie immer und siehst es auch wie immer nicht ein glückwunsch

501

26.08.2008, 22:11

Welche Titel habt Ihr denn die letzten Jahre geholt, leg mal los...  8)

502

26.08.2008, 22:15

naja vor paar jahren ma glücklich meister geworden sein ist natürlich ne super grundlage um rechtzufertigen das man seitdem einfach nur konstant scheiße irgendwo im keller spielt

503

26.08.2008, 22:28

Zitat

Original von XIII_Alex

Zitat

Original von Der_Dude

Zitat

Original von XIII_Alex

Zitat

Original von Der_Dude

naja also titel in den letzten jahren... dortmund? kann ich mich nich drann erinnern ;) dude du laberst scheisse wie immer und siehst es auch wie immer nicht ein glückwunsch

Supercup :D

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

504

26.08.2008, 22:41

schäfchen wie süß, als dortmund den letzten titel geholt hat, warst du was? 10? wahrschienlich biste da grad borussenfan geworden, weil warum sollte man sonst, wenn man aus köln kommt, zu dortmund stehen?

und dude: was interessiert mich die vergangenheit? hier und jetzt zählt und da scheisst jeder auf iwelche titel.

505

26.08.2008, 23:10

komme auch aus bonn und bin dortmund fan!
ich meine WIR stehen immer noch zu unser borussia!!!

506

27.08.2008, 05:31

Zitat

hier und jetzt zählt und da scheisst jeder auf iwelche titel.

OK hier und jetzt, wir haben euch geschlagen, sind international dabei und ihr?  8)

507

27.08.2008, 09:38

Zitat

Original von XIII_Alex
und dude: was interessiert mich die vergangenheit? hier und jetzt zählt und da scheisst jeder auf iwelche titel.

Okay, im hier und jetzt steht der BVB vor Leverkusen, hat Leverkusen geschlagen, spielt international (Leverkusen nicht) und hat im Gegensatz zu Leverkusen die letzten 15 Jahre etwas anderes als die Vize-Meisterschaft gewonnen.

Warum ich Fan bin ist meine Sache, ich stehe zum Verein und das auch in schlechten Zeiten.

Muss jeder der aus entsprechenden Regionen kommt direkt Fan der Lokal-Mannschaft sein? Als Dortmund den letzten Titel geholt hat, moment, das war dieses Jahr der Supercup :D

508

27.08.2008, 12:28

Du bist Leverkusen "Fan" ?

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

509

27.08.2008, 13:03

öhhh ja wat bist du denn? son kölner wa?
ok fan-diskussion:
wie oft fährst du auswärts?

@shaf und dude: hoffentlich geniesst ihr das jahr im uefa-cup. wird erstma wieder das letzte sein. und wehe ihr blamiert dland...

510

27.08.2008, 13:15

Zitat

Original von XIII_Alex
wehe ihr blamiert dland...

blablabla... selbst ich check, dass das nur heisse Luft ist von dir. :bounce: Ich gönns den Dortmundern. Grösstes Station, extrem viele Fans, endlich ein guter Trainer und einige Missmanager rausgekickt, guter STart und jeder hat das Gefühl, das war keine Eintagsfliege. Selbst No Milk könte seine gewagte Wette gewinnen.Mitleid kriegt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten. Bundesliga-Fans, besondrs die Hardcore Fans sind oft neidisch, wenn andere Erfolg haben, oder projezieren die Erfolge "ihres" Teams auf sich selber, obwohl sie nur ein wenig rumgegröllt und gesoffen ahben. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (27.08.2008, 13:17)