Zitat
Original von Pawnee
Morgen geht das große Sportfest los, Olympia in Peking oder richtiger: Beijing. Für einen Sportler ist es das Größte. Für China auch, können sie doch ihre KP-Propaganda in die Welt blasen, wie einst die Reichsdeutschen 1936 oder die Sowjets 1980 es vorgemacht haben: perfekte Spiele dank diktatorischen Regimes mit ordentlich Pathos. Die USA stehen dem Pathos allerdings nicht, nach denken wir an Los Angeles 1984 oder Atlanta 1996. Den fehlte nur die Propagandaschiene, aber der GW Bush war noch nicht an der Macht
Wie dem auch sei, ob das IOC ein fauler oder integrer Haufen ist, ob die Sportler sauber oder ungewaschen sind, ob sie dopen oder aus Lesotho kommen und modernen Fünfkampf machen, die Frage ist, schaut Ihr Euch das (wenn möglich, bei den Übertragungszeiten) an?
Let the Games beginn...
Zitat
Original von toblu
Zitat
Original von Seraph
da fehlt "nur ein paar spezielle sachen"(bei mir z.b. tischtennis), da der begriff "highlights" stark subjektiv ist.
MfG
find ich auch
werde z.b. nur badminton gucken (wenn denn was gezeigt wird)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (08.08.2008, 00:38)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Heute gegen 4:30 - 5:00 Uhr lief es auf ARD.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (09.08.2008, 15:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (09.08.2008, 18:40)
Zitat
Original von El_Marinero
Zitat
Original von CF_Elsch
btw....wer macht dieses jahr eigentlich den olympic - reporter? henne is leider im urlaub...
Ich hätte im Prinzip Zeit, aber ganz alleine ist es mir zu viel.
Gibt's den Account noch?