Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

07.08.2008, 19:40

Was genau ist an 100m Lauf oder sowas eigentlich interessant? Finde Mannschaftssport oder sowas wie Badminton/Tischtennis viieel interessanter.

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

07.08.2008, 19:42

Highlights evtl , dazu paar spezifische Sachen , wie z.B. Handball oder Tischtennis

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

33

07.08.2008, 19:51

gibts irgendwo eine liste, wann was auf welchem sender ausgestrahlt wird? glaub letztes mal bei olympia wurd hie mal ein link dazu gepostet

34

07.08.2008, 20:18

werde, denke ich, relativ viel sehen, da ich sowieso jetzt ferien habe und mein schlafrythmus relativ scheisse ist.

mich interessieren eher die wettkämpe wo man direkt 1 gegen 1 oder team gegen team spielt und net sowas wie hürdenlauf oder 100meter lauf.

35

08.08.2008, 00:04

RE: Wer guckt Olympia

Zitat

Original von Pawnee
Morgen geht das große Sportfest los, Olympia in Peking oder richtiger: Beijing. Für einen Sportler ist es das Größte. Für China auch, können sie doch ihre KP-Propaganda in die Welt blasen, wie einst die Reichsdeutschen 1936 oder die Sowjets 1980 es vorgemacht haben: perfekte Spiele dank diktatorischen Regimes mit ordentlich Pathos. Die USA stehen dem Pathos allerdings nicht, nach denken wir an Los Angeles 1984 oder Atlanta 1996. Den fehlte nur die Propagandaschiene, aber der GW Bush war noch nicht an der Macht

Wie dem auch sei, ob das IOC ein fauler oder integrer Haufen ist, ob die Sportler sauber oder ungewaschen sind, ob sie dopen oder aus Lesotho kommen und modernen Fünfkampf machen, die Frage ist, schaut Ihr Euch das (wenn möglich, bei den Übertragungszeiten) an?

Let the Games beginn...

und du wirfst den chinesen propaganda vor ? interessant ...

36

08.08.2008, 00:36

Zitat

Original von toblu

Zitat

Original von Seraph
da fehlt "nur ein paar spezielle sachen"(bei mir z.b. tischtennis), da der begriff "highlights" stark subjektiv ist.
MfG

find ich auch
werde z.b. nur badminton gucken (wenn denn was gezeigt wird)

Samstag 09.08.08 um 3:00 Uhr auf ZDF Doku

kommt ne Stunde Badminton..

u.a. Eröffungsspiel mit Juliane Schenk :)

anderen TV-Termine stehen auf badminton.de
Die Chinesen haben für jede Sportart nen eigenden Sender :( Das ist doch geil! Kann jeder das sehen was er will :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (08.08.2008, 00:38)

37

08.08.2008, 07:28

federball... wie gay o.o

38

08.08.2008, 12:23

federball ist gott sei dank nicht olympisch( würde ja auch keinen Sieger geben)

ist wirklich gay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (08.08.2008, 12:24)

39

09.08.2008, 10:31

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Was genau ist an 100m Lauf oder sowas eigentlich interessant?

Es dauert nicht so lang wie die 10.000m. :D

40

09.08.2008, 10:42

scheiß kabelfernsehen im studentenwohnheim

kriege überhaupt keinen sender, der badminton zeigt :(

41

09.08.2008, 10:43

ARD...?

42

09.08.2008, 12:31

erste medaille cancellara ftw:D
klasse rennen hat er wiederma gemacht:)

43

09.08.2008, 12:34

Zitat

Original von Imp_eleven
erste medaille cancellara ftw:D
klasse rennen hat er wiederma gemacht:)

Des einen Freud, des anderen Leid... mir tut es für Andy Schleck etwas leid, aber nunja... gibt ja nur drei Medaillen. :D

44

09.08.2008, 12:42

is ja geil, im judo haben wir auch gold oder silber scho fix..hätt nicht gedacht, dass wir diesmal überhaupt eine medaille reißen ;( gogo ludwig peischer (wer auch immer das sein mag :D )

45

09.08.2008, 13:10

Ich hoffe immer noch, dass Federer sein Comeback macht. Beliebt ist er nach wie vor, nicht einmal vor den anderen Spitzensportlern ist er noch sicher. Kein Wunder, dass er nicht im olympischen Dorf untergebracht wurde^^

46

09.08.2008, 13:40

hm komischer sport...in 2 minuten wars gg. schade, aber naja, silber is auch nicht schlecht - und damit stehn wir im medaillenspiegel vor deutschland und den USA :D

47

09.08.2008, 14:24

Zitat

Original von AtroX_Worf
ARD...?

badminton kommt doch immer nur auf so digitalen zusatzkanälen, oder?
also zdf doku und so..

48

09.08.2008, 14:41

Heute gegen 4:30 - 5:00 Uhr lief es auf ARD.

49

09.08.2008, 15:27

hat jmd mal ne liste wo man sieht wann was wo kommt?

50

09.08.2008, 15:37

Zitat

Original von AtroX_Worf
Heute gegen 4:30 - 5:00 Uhr lief es auf ARD.

ne zwischen 3 und 4 uhr

und dann nochmal um 8 Uhr

hab aber ne geile möglichkeiten gefunden alle badminton spiele live zu gucken

auf http://www.nbcolympics.com/ gibts immer von allen 3 courts livestream..
auch andere sportarten

einfach mit USA Proxy draufgehen und die SPortart gucken die einem gefällt :D

Hab heut schon den ganzen Tag Badminton geguckt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (09.08.2008, 15:37)

51

09.08.2008, 18:37

China versucht die Welt mit Glanz, Glamour und pompösen Feiern zu blenden. Eine Diktatur, die gnadenlos alles niederschießt und niederknüppelt was ihm nicht passt. Die Welt sollte nicht vergessen, dass hier einer der brutalsten Diktaturen der Welt am Werk ist.

Öffentlich Rechtliche Reporter versuchen die Stimmung ein bisschen einzufangen und werden von so genanten Olympiahelfern angepöbelt und umhergeschupst. Die Polizei kommt. Man versucht das Filmen zu stoppen. Hände und Gegenstände werden vor die Kamera gehalten. Chinesen werden mit Händen die Münder festgehalten. Die Reporter müssen gehen.

Gestern fragen sich die ZDF-Reporter wie die Athleten bei dem Smog und Hitze in Peking Leistung bringen sollen. Sie haben sichtlich Probleme beim Atmen. Trösten sich damit, das alle Athleten die gleichen Startbedingungen haben.

Letzte Woche kam eine Reportage über den Drei-Schluchten-Damm bei der ARD. Unter Aufsicht der Behörden. Vor oder nach Reportagen mit Chinesen reden Geheimdienstleute mit den Chinesen. Land und Leute sind total eingeschüchtert. Wer es wagt seine Fresse aufzumachen, den wird die Fresse eingeschlagen.

Der Drei-Schluchten-Damm ein totaler Reinfall und ein Milliardengrab. Der aufgestaute Jangtse steigt unaufhörlich, weil an den Küsten Erdrutsche in die Jangtse kullern. Eine gewaltige Naturkatastrophe kündigt sich an.

Der Jangtse ist dreckig und dunkel. Sie ist fast schwarz. Die Berge, der See und die Umgebung erinnern mich an Mordor. So düster und dunkel. Die Stätte am Rande der Jangtse sind genauso düster und trostlos. Plattenbauten reihe an reihe, in der vermutlichen Orks wohnen, so beängstigend schauen sie aus. Die schwarze Brühe Jangtse soll in ein zweites Großprojekt als Trinkwasser in den Norden Chinas gepumpt werden.

Es wird in der Jangtse gefischt aber nicht Fische, sondern Müll. Fische gibt es schon lange nicht mehr. Eine menschliche Leiche schwimmt in der Jangtse. Der Reporter macht darauf aufmerksam. Das ist normal sagt man ihm. Es gibt öfters Leichen in der Jangtse. Das interessiert niemanden.

Am Straßenrand sieht der Reporter eine Babyleiche. Alle gehen daran vorbei niemand interessiert es. Erst als er es Filmen will kommen paar Aufpasser und nehmen die Babyleiche mit. Danach beschimpfen und pöbeln sie die Reporter.

Ein Arbeiter berichtet, (versteckt) das er ein 12 Std. Tag hat. Erbärmliche Arbeitsbedingungen. Weil er mehr Geld und bessere Bedingungen gefordert habe, hat der Chef die Polizei angerufen. Die Polizei habe ihn aus der Fabrik rausgeprügelt.

Ein Unternehmer in Peking züchtet selbst seine Lebensmittel für die Werkskantine. Die Nahrungsmittel da draußen sind voll gepumpt mit Giften und Hormonen, sagt er. Da draußen es ich nichts, sagt er.

Bevor ihr der Glamour verfällt, bedenkt, dass das China ist. Ein gesetzloses Land mit Brutalo-Kapitalismus. Es wird überall alles produziert mit und ohne Genehmigung. Es wurden Babynahrungsmittel verkauft, die vergiftet waren. Mehrer Babys starben daran. Niemand interessierst. Die Umweltsünden und Kapitalistenwahn werden sich rächen. Dieses Land ist kaputt. Dort zu leben und zu arbeiten ist für die meisten Menschen die Hölle.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (09.08.2008, 18:40)

53

09.08.2008, 22:38

machn eigenen thread auf wenn du weinen willst

54

09.08.2008, 23:13

recht hat er aber...

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

10.08.2008, 12:24

erste bronzemedallie für deutschland :)

56

10.08.2008, 14:20

[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html]"Sind doch alle gedopt"[/URL] ?(

57

12.08.2008, 10:28

Zitat

Original von El_Marinero

Zitat

Original von CF_Elsch
btw....wer macht dieses jahr eigentlich den olympic - reporter ???? henne is leider im urlaub...

Ich hätte im Prinzip Zeit, aber ganz alleine ist es mir zu viel.
Gibt's den Account noch?

nee, den account gibt es nicht mehr.

bin jetzt auch ausm urlaub zurück. schaue in jeder freien minute olympia. aber hatte bei den winterspielen 2006 irgendwie mehr zeit... (war damals noch schüler)

wenn sich ein paar leute zusammenfinden würden, könnten wir auf jeden fall wieder berichten, so wie 2006.

58

12.08.2008, 11:38

Zitat

Original von Huginn
[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html]"Sind doch alle gedopt"[/URL] ?(

Unterhaltsam.

59

12.08.2008, 11:42

so, immerhin haben wir jetzt unsere 1. goldmedallie

60

12.08.2008, 11:42

jeah :D