Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.09.2003, 17:29

Deutschland

Mein Heimatland

Deutschland, Ole!
Tore, Tiere, Sensationen.
Optimismus pur.

Ich durfte in meinem bisherigen Leben erleben, wie Deutschland Europameister wurde. Aus Berichten kenne ich die Bilder von 1990. Ich kann sagen: Fußball, du bist unser Spiel.
Mein Tipp lautet daher 6:4 für Deutschland, wobei womöglich sogar Oliver Kahn das alles entscheidende Tor schießt.

Ich würde mir wünschen,
dass Oliver Bierhoff spielt.

Nun lasst das Fußballfest steigen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

32

10.09.2003, 17:31

54:0 wer bietet mehr?

33

10.09.2003, 18:28

hehe, ne nen dickes fell hab ich nicht, bin einer ohne affenpelz aufm rücken usw. ;)
ansonsten lass uns doch unseren spass, hat doch jeder gesehen wer wie weit man gehen kann und wenn er sich von zeit zu teit ne ausszeit nehmen muss, um wieder ins gleichgewicht zu kommen ist doch ok, so hat jeder was davon.... :D

34

10.09.2003, 18:32

in NRW regnet es wie schon lange net mehr :P

schottenwetter :D

wie soll opa bobic da das tor treffen :D

35

10.09.2003, 18:36

Zitat

laufstarken und togefährlichen spielern 8:0 weg

öhm laufstark, torgefährlich? hab ich was verpasst? :D

naja wir gewinnen knapp nehm ich an 2:1 oder so

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

36

10.09.2003, 19:29

Wird ganz klar ein Remi.

37

10.09.2003, 20:15

ich hoffe doch mal das deutschland das packt aber wenn die so supi ( :respekt: )wie gegen island spielen dann seh ich schwarz.
:stupid:

38

10.09.2003, 20:37

Zitat

Original von CULT_Bastrup
hehe, ne nen dickes fell hab ich nicht, bin einer ohne affenpelz aufm rücken usw. ;)
ansonsten lass uns doch unseren spass, hat doch jeder gesehen wer wie weit man gehen kann und wenn er sich von zeit zu teit ne ausszeit nehmen muss, um wieder ins gleichgewicht zu kommen ist doch ok, so hat jeder was davon.... :D

lol, über wen schreibst du, über dich?

bist du zu schwach um zu ertragen, dass der HSV momentan auf einem Abstiegsplatz steht? es scheint wirklich so ...

Den Unterschied zwischen deiner und meiner Ausdrucksweise hast du immer noch nicht kapiert, was nicht für dich spricht. Und da es noch andere von deinem Kaliber hier gibt, die zufällig aus Hamburg kommen, bestätigst du leider immer wieder gewisse Meinungen über diese Stadt. Ich habe leider nicht immer Zeit für euch. Seid doch froh!

Ich finde das immer wieder eindrucksvoll wie ihr versucht Tatsachen abzustreiten und wie ich dann trotz CULT-Gruppenbashing im Nachhinein von den Geschehnissen bestätigt werde:

Erinnert ihr euch noch, wo ihr meintet Deutschland sei eine Weltklassemannschaft momentan?

Oder HSV spielt dieses Jahr oben mit?

Oder grottige 0 : 0 und 1 : 0, so Angsthasenspiele, sind gute Spiele, weil Deutschland ja Punkte geholt hat?

Oder Italien wäre genauso scheisse wie Deutschland. Sie haben 1 : 0 gewonnen im Schongang und trotz Einladung zum Toreschiessen an die Deutschen, weil sie am Ende gar nix mehr gemacht haben.

jaja, Fussball ist Meinungssache ... genauso wie Holocaustlügen usw. zum Glück ist es keine Volksverhetzung, sonst wärt ihr fällig. ;)

bin ja gespannt, ob wie diese Flasche Rahn vom HSV spielt, dem momentanen ABSTIEGSKANDIDATEN

:D :D :D :D

39

10.09.2003, 20:48

So, das erste Mal seit der WM schaue ich wieder ein komplettes Spiel an. Jetzt will ich aber auch gehörig was sehen  8) Viele neue Namen übrigens irgendwie.. Kuranyi?

40

10.09.2003, 21:13

JAWOHL! TOR!

endlich mal ein schuss aus der zweiten reihe und dann ein tor. bei dem boden is schiessen pflicht. nice

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

41

10.09.2003, 21:14

War zwar ein Abwehrfehler (Bobic war doch ziemlich frei im Strafraum), aber verdiente Führung!

43

10.09.2003, 21:30

etwas frei? sagen wir mal den hätte der kleine hässliche leverkusener nicht reingemacht,gute wahl der stürmer.kenne keinen stürmer der wie bobic die bälle halten kann in deutschland.perfekt für das deutsche spiel momentan

44

10.09.2003, 21:40

schönes spiel bisher.

nur erstaunlich das ramelow mal nicht der schlechteste deutsche spieler ist......diesmal ist eindeutig pfeife-ballack die graupe.
ballack raus, lauth rein, dann gewinnen wir auch noch 4:0  8)

45

10.09.2003, 21:41

Jo, endlich ist Bobic's Knoten geplatzt. Kuranyi scheint auch gut zu ihm zu passen....

46

10.09.2003, 21:53

eeeeelfmeeeeeeeetoooooooooooor :D

47

10.09.2003, 21:55

pff schwalbenkönig X(

48

10.09.2003, 22:01

hast du augen im kopf? halten ist ist ein foul + gelbe karte ,wenn das ganze im strafraum passiert gibts elfer,ganz einfach.

ps: der schotte muss rot bekommen für den schlag!

50

10.09.2003, 22:04

:baaa: aus dem nix der anschluss.schönes tor

51

10.09.2003, 22:07

naja aber da wo er gefallen iss hat der gegenspieler eigentlich kaum noch was gemacht, wenn muss er beim halten fallen ;)

hui die gehn aber rein ?(

52

10.09.2003, 22:11

schonmal was von vorteil gehört?

junge was treten die drauf.gut das der jetzt runter ist. und der andere treter geht auch noch hoffentlich.

echt mal ein gutes spiel zur abwechslung

argh...schonwieder sone chance verhauen

53

10.09.2003, 22:13

hehe 5 meter vorm tor wird nit gebolzt sondern geschoben hat scho mein d-jugend Trainer philosophiert :bounce:

ok war nen elfmeter:O

10 gegen 11 konnte Deutschland noch nie gut :bounce:

54

10.09.2003, 22:30

Kuranyi ist echt ein Topstürmer !
Läuft viel, hält den Ball und sieht den Nebenmann aber wie blind ist der Rehmer ??
Der Keeper macht ihm das ganze Eck frei und der spielt ab ^^

EDIT:

wie scheisse sind eigentlich die Doofmunder Fans ??
Affenrufe und Pfiffe gegen den eigenen Keeper :baaa:
Na ja sind halt alles D.... da.

btw hat der Beckman mit Ramelow recht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.09.2003, 22:33)

OoK_Steel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

55

10.09.2003, 22:33

"man zittert immmer etwas mit wenn ramelow dabei ist" :D :baaa:

56

10.09.2003, 22:39

Zitat

Original von OoK_Steel
"man zittert immmer etwas mit wenn ramelow dabei ist" :D :baaa:

seh ich auch so :)

wie ich getippt habe 2:1  8)

57

10.09.2003, 22:41

ich denke das waren die schottischen fans digga ;)

WO BLEIBEN DIE SLO LAN BILDER !!!!

nettes spiel,alles in allem recht gut anzusehen. guter sturm und endlich mal wieder gute aussenlaute! Ballack muss noch lernen ein spiel zu führen im mittelfeld,nicht present zeitweise. Ramelow ...wtf? warum spielt so einer noch in der nationalmannschaft,echt traurig.

Wörns sicher wie immer und Rehmer bis auf den torschuss auch tadellos.

Baumann hat mir auch gut gefallen genau wie Schneider der sowohl den schotten als auch dem Ballack durch die beine gelaufen ist und sie verwirrt hat

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

58

10.09.2003, 22:46

hochklassiges spiel ^^

59

10.09.2003, 22:57

darf moongesicht wieder posten?
tzzzzz........
aber schlauer ist er nicht geworden.......

60

10.09.2003, 23:08

tolles Spiel, das einzige was mir nicht gefallen hat ist das dieses komische huhn schon wieder die nationalhymne verhunzt hat. kann man denn da nicht mal nen brauchbaren sänger engagieren? :D