Original von CULT_Bastrup
hehe, ne nen dickes fell hab ich nicht, bin einer ohne affenpelz aufm rücken usw.
ansonsten lass uns doch unseren spass, hat doch jeder gesehen wer wie weit man gehen kann und wenn er sich von zeit zu teit ne ausszeit nehmen muss, um wieder ins gleichgewicht zu kommen ist doch ok, so hat jeder was davon....
lol, über wen schreibst du, über dich?
bist du zu schwach um zu ertragen, dass der HSV momentan auf einem Abstiegsplatz steht? es scheint wirklich so ...
Den Unterschied zwischen deiner und meiner Ausdrucksweise hast du immer noch nicht kapiert, was nicht für dich spricht. Und da es noch andere von deinem Kaliber hier gibt, die zufällig aus Hamburg kommen, bestätigst du leider immer wieder gewisse Meinungen über diese Stadt. Ich habe leider nicht immer Zeit für euch. Seid doch froh!
Ich finde das immer wieder eindrucksvoll wie ihr versucht Tatsachen abzustreiten und wie ich dann trotz CULT-Gruppenbashing im Nachhinein von den Geschehnissen bestätigt werde:
Erinnert ihr euch noch, wo ihr meintet Deutschland sei eine Weltklassemannschaft momentan?
Oder HSV spielt dieses Jahr oben mit?
Oder grottige 0 : 0 und 1 : 0, so Angsthasenspiele, sind gute Spiele, weil Deutschland ja Punkte geholt hat?
Oder Italien wäre genauso scheisse wie Deutschland. Sie haben 1 : 0 gewonnen im Schongang und trotz Einladung zum Toreschiessen an die Deutschen, weil sie am Ende gar nix mehr gemacht haben.
jaja, Fussball ist Meinungssache ... genauso wie Holocaustlügen usw. zum Glück ist es keine Volksverhetzung, sonst wärt ihr fällig.
bin ja gespannt, ob wie diese Flasche Rahn vom HSV spielt, dem momentanen
ABSTIEGSKANDIDATEN