Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.07.2008, 21:19

2

20.07.2008, 21:21

1. hab ich nicht geschnallt, dass heute slow gespielt wird = ich 300 puntke weniger wert

2. kam arab raus = ich nochmal 300 Punkte weniger wert

3. hatte ich schon gleich von beginn an keine lust mehr auf das scheiss slow ^^

und genauso scheisse hab ich dann auch gespielt

3

20.07.2008, 21:22

immer schön zu lesen, dass 4k auch mal auf arab geputzt werden

4

20.07.2008, 21:23

lol??

5

Naja lief eigentlich ganz gut gegen morph, hätte ihn wohl auch geknackt aber leider dann immer vs 2 ohne Hilfe roxx natürlich. FWB meinte zwar immer, dass noch kein gg ist aber wenn ich auf pop 50 runterbin weil mir Gegner Mitte (war übrigens deiner FWB) alles zerlegt und theo auch tot ist kannst selbst du 3k das game nimmer retten.

Wieder mal ein Paradebeispiel von nicht vorhandenem Teamplay

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

6

unsere mitte hat alle drei seiten gekillt! geiles game für nen maya als mitte! gratz!

7

20.07.2008, 21:24

Easy win für uns, Arabien ist irgendwie langweilig;
bei einer anderen Map wäre es vielleicht spannender geworden.
Kleines handicap das ich als Maya in der Mitte war, aber lief trotzdem.
Alle drei Seiten unter Druck gesetzt, zusätzlich noch fwb jede Menge vills gekillt. Ständig poplimit, 2 Säue und 8 Schafe geklaut.

gg.

8

Zitat

Original von CoK_a_cola
unsere mitte hat alle drei seiten gekillt! geiles game für nen maya als mitte! gratz!

unsere Mitte hat nix gekillt :)

9

naja mir hat er 10 vills am holz gekillt ohne dass ich es gemerkt habe......

ziemlich schwul dieses slow, da krieg ich nichts hin!!

ZwerG_moRph

unregistriert

10

20.07.2008, 21:25

yep ! Garde hat se alle geputzt und das mit Maya Mitte :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: auf ARAB und fwb war kelten mitte  8)

11

20.07.2008, 21:26

wasn nun garde 4k nd fwb abgelöst?

12

Spiel war Aabien + Gegner Mitte Mayas. Pfaffe war ein total Ausfall und weil es schlecht lief +slow war + ara war stellte er das spielen ein(~10 units min 45) . Rot hatte 0 druck sodas gegner gröstenteils massed piken gegen meine knts gegangen ist und auch trotz auforderung nie gexed hat(wollte keinen druck aufbauen). Und auch irgendwie nie wirkleich arme massed hatte (maybe versucht zu scnell auf Federbogen zu gehen). Und dann am Ende als er ein bischen geschwächt war hatte er auch keine lust mehr und meine Mates schauten mir zu wie ich versuche 1v3 zu gewinnen.

ZwerG_moRph

unregistriert

13

garde for 10k und president :bounce:

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

20.07.2008, 21:28

WOOOOT
rec :bounce:

;( Skyyyyyyyyy ;(

15

20.07.2008, 21:29

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
naja mir hat er 10 vills am holz gekillt ohne dass ich es gemerkt habe......

ziemlich schwul dieses slow, da krieg ich nichts hin!!

Aber dir ist schon klar, dass es nen Vorteil für dich ist?
Wenn du super schnell wärst und deine Gegner nicht, dann vllt aber ansonsten ist das doch gut, hast viel mehr Zeit :)

16

20.07.2008, 21:30

fwb hat schon recht........ wir als außen war bissl blöde,

ich war wirklcih totalausfall, aber wenn mir mal einer erklärt wie das spiel hier funktioniert wirds vielleicht mal besser

17

20.07.2008, 21:31

jeder der theo kennt weis das er ein arabnoob ist xD^^

18

20.07.2008, 21:32

Zitat

Original von fwb2
Spiel war Aabien + Gegner Mitte Mayas. Pfaffe war ein total Ausfall und weil es schlecht lief +slow war + ara war stellte er das spielen ein(~10 units min 45) . Rot hatte 0 druck sodas gegner gröstenteils massed piken gegen meine knts gegangen ist und auch trotz auforderung nie gexed hat(wollte keinen druck aufbauen). Und auch irgendwie nie wirkleich arme massed hatte (maybe versucht zu scnell auf Federbogen zu gehen). Und dann am Ende als er ein bischen geschwächt war hatte er auch keine lust mehr und meine Mates schauten mir zu wie ich versuche 1v3 zu gewinnen.

lol ganz ehrlich du hast so schwer einen an der Waffel.

Ich hab Druck gemacht, bis mir DEIN GEGENSPIELER ALLES gekillt hat. Musste dann erst sammeln in meiner Base, als DEIN GEGNER mir zig Vills gekillt hat. Als ich grade Imp war hat mir DEIN Gegner wieder alles gekillt und meiner zusätzlich ramms und mass skirms gebaut, was natürlich förmlich nach Plumms schreit du Superhirn.
Meine Vills waren dann so 5-7 minuten komplett einquartiert, bevor dann 6!!!! woodraider von dir kamen. Als dann endlich der Rest mal kam (btw wo war deine Army und wo hast du Druck gemacht ?) war ich POP 50 ohne gold, da kann man dann viel machen.

Hättest du deinen Gegner im Griff gehabt, wie du eigentlich immer behauptest, hätte ich meine seite gewonnen du Depp....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (20.07.2008, 21:36)

19

20.07.2008, 21:37

Im nachhinein hätte ich dich opfern sollen garde war noch eagles (net best) und ofen in der base sodas ich ih hätte locke killen können. Zu dir rot ich hatte so massig ritter bei dir am start und deinen der massig spreeleute gebaut hat . Dafür hattest kein reisieges übergewicht. . Du hätest in caslte mehr bogen massen mussen wo du keine amee gemacht haste . Plumbs sind gut aber du kamste net zu denen.

20

20.07.2008, 21:38

garde is echt ein phänomen :respekt: manchmal spielt der als wär der 800, dann hat der scheinbar immer wieder spiele wie das hier, wo er alles im alleingang kurz und klein haut :D

21

20.07.2008, 21:38

ich möcht mal wissen in was für einer traumwelt du lebst ... Oder sind Drogen die Ursache dafür ?

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

20.07.2008, 21:41

Nicht streiten, rec uppen :)

23

20.07.2008, 21:41

Echt... fwb lernt langsam dragon style :D
Nur musst du dann auch alle killen und nicht nur von labbern!
Mein junger Padawan, du musst noch viel lernen, aber ich spüre das die Macht stark in dir ist :respekt:

24

20.07.2008, 22:16

Ma ganz genau zum Spiel alles im Vergleich:
Mitte: Garde vegisst für ein paar momente Bauern zu bauen so das er schnell keinen bonus Bauern mehr hat. Zudem schickt er auf ~3 deer 5 Bauern (und baut2 Mühlen Bauen). Ich dagegen hab 7 deer direkt neben Beeren.Dan in feudal kommt Garde net diekt up und baut keine bauern nach sodas er 2 bauern verliert. In caslte nimmt er ein deer was viel zu weit weg ist. Zudem hat er eine schlechte ress verteilung (imemr zu wenig food) (ich könnte eagles warscheinlich auch niht besser).
Konsequen: Er baut aus 2 Kasernen ich aus 2 Ställen. Und ich hab ein tc mehr . (erst 2:1 daa 3:2 , 4:3)Zudem hat er keine/späte ups ich frühe. Schnell hatte ich auch 4 ställe so hoch und garde immer nur noch 2

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

20.07.2008, 22:20

Tjo, trotzdem hat er euch scheinbar niedergemacht ... Was genau bedeutet das also?^^

26

20.07.2008, 22:21

Zitat

Original von fwb2
Mitte: Garde vegisst für ein paar momente Bauern zu bauen so das er schnell keinen bonus Bauern mehr hat. Zudem schickt er auf ~3 deer 5 Bauern (und baut2 Mühlen Bauen). Ich dagegen hab 7 deer direkt neben Beeren.Dan in feudal kommt Garde net diekt up und baut keine bauern nach sodas er 2 bauern verliert. In caslte nimmt er ein deer was viel zu weit weg ist. Zudem hat er eine schlechte ress verteilung (imemr zu wenig food) (ich könnte eagles warscheinlich auch niht besser).
Konsequen: Er baut aus 2 Kasernen ich aus 2 Ställen. Und ich hab ein tc mehr . (erst 2:1 daa 3:2 , 4:3)Zudem hat er keine/späte ups ich frühe. Schnell hatte ich auch 4 ställe so hoch und garde immer nur noch 2

mußte gegner killen, keine Zeit gehabt um mit Dir einen Wettstreit um TCs und Ställe einzugehen.  8)

27

20.07.2008, 22:23

Was mehr daran lagg das meine offen waren und nur sehr spät merken das du ihnen vills kills .

28

20.07.2008, 22:25

Zitat

Original von CF_Ragnarok
garde is echt ein phänomen :respekt: manchmal spielt der als wär der 800, dann hat der scheinbar immer wieder spiele wie das hier, wo er alles im alleingang kurz und klein haut :D

nee, stimmt nicht.
war kein gutes Spiel von mir.
hatte nur Glück, das mein Eagles wenig von Rittern belästigt wurden und fwb sehr selten bei mir war.
Am Ende hat es einmal richtig probiert, aber das war dann schon lateImp.

29

21.07.2008, 19:04

Zitat

Original von fwb2

Er hat eine Gabe die dir fremd ist : TEAMPLAY

ZwerG_moRph

unregistriert

30

21.07.2008, 19:05

Zitat

Original von fwb2

seit wann können maya ställe bauen, den hack möchte ich auch haben!