Zitat
Original von GFC_Theopfaffe
naja mir hat er 10 vills am holz gekillt ohne dass ich es gemerkt habe......
ziemlich schwul dieses slow, da krieg ich nichts hin!!
Zitat
Original von fwb2
Spiel war Aabien + Gegner Mitte Mayas. Pfaffe war ein total Ausfall und weil es schlecht lief +slow war + ara war stellte er das spielen ein(~10 units min 45) . Rot hatte 0 druck sodas gegner gröstenteils massed piken gegen meine knts gegangen ist und auch trotz auforderung nie gexed hat(wollte keinen druck aufbauen). Und auch irgendwie nie wirkleich arme massed hatte (maybe versucht zu scnell auf Federbogen zu gehen). Und dann am Ende als er ein bischen geschwächt war hatte er auch keine lust mehr und meine Mates schauten mir zu wie ich versuche 1v3 zu gewinnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (20.07.2008, 21:36)
Zitat
Original von fwb2
Ma ganz genau zum Spiel alles im Vergleich:
Mitte: Garde vegisst für ein paar momente Bauern zu bauen so das er schnell keinen bonus Bauern mehr hat. Zudem schickt er auf ~3 deer 5 Bauern (und baut2 Mühlen Bauen). Ich dagegen hab 7 deer direkt neben Beeren.Dan in feudal kommt Garde net diekt up und baut keine bauern nach sodas er 2 bauern verliert. In caslte nimmt er ein deer was viel zu weit weg ist. Zudem hat er eine schlechte ress verteilung (imemr zu wenig food) (ich könnte eagles warscheinlich auch niht besser).
Konsequen: Er baut aus 2 Kasernen ich aus 2 Ställen. Und ich hab ein tc mehr . (erst 2:1 daa 3:2 , 4:3)Zudem hat er keine/späte ups ich frühe. Schnell hatte ich auch 4 ställe so hoch und garde immer nur noch 2
Zitat
Original von CF_Ragnarok
garde is echt ein phänomenmanchmal spielt der als wär der 800, dann hat der scheinbar immer wieder spiele wie das hier, wo er alles im alleingang kurz und klein haut
![]()
Zitat
Original von fwb2
Mitte: Garde vegisst für ein paar momente Bauern zu bauen so das er schnell keinen bonus Bauern mehr hat. Zudem schickt er auf ~3 deer 5 Bauern (und baut2 Mühlen Bauen). Ich dagegen hab 7 deer direkt neben Beeren.Dan in feudal kommt Garde net diekt up und baut keine bauern nach sodas er 2 bauern verliert. In caslte nimmt er ein deer was viel zu weit weg ist. Zudem hat er eine schlechte ress verteilung (imemr zu wenig food) (ich könnte eagles warscheinlich auch niht besser).
Konsequen: Er baut aus 2 Kasernen ich aus 2 Ställen. Und ich hab ein tc mehr . (erst 2:1 daa 3:2 , 4:3)Zudem hat er keine/späte ups ich frühe. Schnell hatte ich auch 4 ställe so hoch und garde immer nur noch 2
Zitat
Original von fwb2