Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deutschland - Schottland
Heute spielt Deutschland gegen Bertis Schotten in Dortmund. Beim Hinspiel trennte man sich 1:1.
Da unser Vize-Weltmeister gegen Island das Tor nicht fand sollte heute ein Sieg her, sonst wird es verdammt eng.
Und Rudi, mal ein kleiner Hinweis: Sollten Ihr wieder ein Müll zusammenspielen, dann lass mal ruhig Kritik von der Presse zu. Die können ja nicht jubeln, wenn ihr das vergeigt.
so traurig es ist, mein Tipp ist Schottland
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt
Ich denk Brasilien schaffts.
Die Frage sollte lauten wie hoch Deutschland gewinnt.
hauptsache der HSV steigt ab
Wir sollten den Sand nicht in den Kopf stecken!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (10.09.2003, 12:56)
Wenn jemand mal schlau ist drückt er Rudi auf dem Weg zum Interview 'n Klappmesser in die Hand - Dann bekommen wir wenigsten ein bischen Leidenschaft und einen guten Fight auf den Schirm !
@GWC_Moonshiner:
GRRRR !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (10.09.2003, 12:58)
denke die jungs wurden genug zusammengestaucht, die werden sich hoffentlich heute richtig ins zeug legen! 2-0 für deutschland!
@sensibelchen: darf man dir auch antworten oder willste das lieber nicht ? bei dir muss man ja vorher fragen, du scheinst nicht so gefestigt zu sein.....
Hier laufen ja Kappen rum..... seid ihr alles Österreicher oder wie??
Egal wie schlecht, egal wie knapp, wir gewinnen das heute!! Fertig!
@sensibelchen: darf man dir auch antworten oder willste das lieber nicht ? bei dir muss man ja vorher fragen, du scheinst nicht so gefestigt zu sein.....
Ich ?!
ich glaub wieder 1:1 und wird kein gutes spiel
die Schotten haun wir wech

4:1 für Deutschland.
und wenn nicht .. Rudi hat immer Recht.
Original von CoK_HausschaF_
Ich für meinen Teil schon
@Dude: Kein schöner Anblick... ham die keine weiblichen Fans ?!
nene stein nicht du,
das sensibelchen weiss schon wer gemeint ist....
Original von GWC_Moonshiner
hauptsache der HSV steigt ab
...es postet es lebt
Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)
Dude stellt sich vor....
Original von Wickie@OoK
Original von CoK_HausschaF_
Ich für meinen Teil schon
dito
ich bin auch Ösi,
also wünschen tu ichs den deutschen nicht, aber nach dem island-game. ..... sieht nicht gut aus.
aber die schotten sucken auch rum. ein 1:1 wirds schon werden
gl
zommy
ich bin auch Ösi
Yoar k ihr Ösis
Dann fragen wir doch mal kurz nach als
nette Nachbarn wies denbei euchso in der qualy aussieht
Und ?
Erzählt doch mal
nunja, wir haben am samstag gegen die nierlande mit 1:3 auswärts verloren... wenn ich mich nicht täusche, habt ihr gegen die letztes jahr zu hause mit dem selben ergebnis verloren
wir wollen doch nur wissen ob wir euch in Portugal begrüssen dürfen oder ob ihr dann wieder uns beneidet weil unsere Nationalmannschaft dabei ist ?!?!?
@bastrup: du scheinst auch kein dickes fell zu haben, wenn du immer und immer wieder wie n kampfhund

auf schwachsinnige provokationen anspringst.
und deutschland gewinnt knapp.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Deepthroat« (10.09.2003, 16:29)
@Matrix: Wir müssen uns aber auch erst durch diese mehr als harte Quali-Gruppe durcharbeiten ! Das wird noch ein hartes Stück Arbeit !
Nicht umsonst wurden unsere Gegner gestern abend von Stefan Raab als 'Todesgruppe' tituliert !
krass wäre wenn deutschland 10min vor ende 3:0führt, alle schotten dann schreien WALLACE WALLACE WALLACE WALLACE und gewinnen 3:5
07.06 18:00 Moldawien Österreich 1:0 (0:0)
LoL das hab ich grad bei sport1.de gelesen.Und die Ösis schein ja schon raus zu sein
deutschland haut die jetzt mit laufstarken und togefährlichen spielern 8:0 weg... einfach mal Frust loswerden von den letzten jahren
3-0 für Deutschland !!