Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von hiigara
serienjunkies.org
oder
serienfreaks.tv
muss man sich bei serienfreaks.tv wirklich anmelden?
nicht im ernst oder?
EDIT: ich suche Prison Break- Folgen. Bin süchtig ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (25.04.2008, 09:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 10:49)
schaut keiner mehr?
..... kp wieso post doppelt kam
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (09.05.2008, 18:00)
ich schau noch! der faden spannt sich wieder
sehr sick die neuste folge >.<
jo leider finale erst in 2 wochen
Ihr schaut englisch + untertitel nehm ich an? Weiß nicht ob ichs auch tun soll... bis es in de kommt hab ich den faden schon verloren =/
schaue ohne untertitel, wenn du liest bekommst oft nich alles mit und musst nochmal zurück, zum neulesen... da dabei automatsich nicht sogut zuhörst
Sie sprechen ja relativ deutlich und imo brauchst da nichtmal sogutes englisch
wo bleibt neue folge -___-
Die ersten Dl-Links gibt es schon seit 4:16 Uhr ^^
Schau mal unter rlslog punkt net!
Original von [pG]Nalfein
wo bleibt neue folge -___-
noooooob
4. Staffel is vorbei
fängt aber bald auf pro7 wieder an^^
alles noch mal auf deutsch kucken
Original von SiMoNKeriO
fängt aber bald auf pro7 wieder an^^
alles noch mal auf deutsch kucken
wann denn?
mit quelle plz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (30.05.2008, 16:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 10:49)
Ähhh die 14. Folge war das Staffelende...
Lief gestern auf Fox.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 21:05)
Jup, und noch nicht mal in den Usa gesendet...
Das heisst geschätzte 5-6 Monate warten
Sag mal lebst du aufn Mond?
Scrubs rennt doch schon seit Mittwoch auf Pro7...

House M.D. gibts schon 4 Folgen (ORF1)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (08.09.2008, 23:06)
Original von hiigara
[...]
house md ist nicht wirklich witzig
pff^^ House > all
Zum Thema:
Die vierte Saffel war echt öde. Das lag aber an den nervigen Zukunftseinblendungen. Die haben schon alles verraten. Wenigstens haben sie bis zur letzten Folge offen gehalten, ob es Desmond von der Insel schafft oder nicht.
Und wirklich Spannung auf die fünfte ist keine Vorhanden. Imho sollte man keine Folgen von Lost mehr produzieren.
will wissen was dass für ne fucking insel ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich fand die 4. staffel genial. keine öden folgen in denen es kein stück vorwärts geht sondern jede folge ne menge action und "wtf-momente"
so kanns weiter gehen
Es geht wieder los
und gleich mit einer Doppelfolge
einfach nur geil!